Schlaft ihr mit Unterwäsche?

Schlaft ihr mit Unterwäsche?

  • Ja, immer!

    Stimmen: 62 50,0%
  • Nein, nie!

    Stimmen: 31 25,0%
  • Nur wenn ich bei meinem Freund/meiner Freundin bin

    Stimmen: 5 4,0%
  • Nur wenn ich alleine bin

    Stimmen: 9 7,3%
  • Sonstiges

    Stimmen: 17 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich schlafe grundsätzlich nackt...

wir sind letztens in der klasse auf das thema gekommen. als ich dann meine meinung kundgetan habe haben mich alle angesehn als würde ich kleine kinder fressen...

is das denn wirklich so schlimm?:zwinker:
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens hab ich n Tanga an beim Schlafen, obenrum schlaf ich
aber gern nackt.
 
B

Benutzer

Gast
öh nein.. es sei denn es ist eine boxershorts mit der ich penn..

aber kein pyjama
 

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich trage sogar nur unterwäsche :tongue: - zumindest im sommer...

ich schlafe dann in diesen (hot-)pants, hipstern, oder wie auch immer diese teile heißen mögen.

im winter trag ich meistens dasselbe, nur noch eine pyjamahose darüber.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Immer mit Unterhose, je nach Temperatur aber n Nachthemd und Bettsocken dazu.
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde BH total unbequem beim Schlafen und Tanga ebenso (trag ich aber ohnehin selten).
Ich trag nie Unterwäsche, außer, ich übernachte spontan irgendwo und hab nichts anderes dabei (dann Unterhose + T-Shirt, aber ohne BH).
 

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
witterungsabhängig, aber meist nur mit shorts
 

Benutzer42107  (35)

kurz vor Sperre
Nur in Boxershorts.... obenrum nix... im sommer auch gern mal nacküsch...!
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinen Boxer-Shorts für die Nacht und ein ollen T-Shirt, also Unterwäsche für diesen Zweck. Ohne hole ich mir Verspannungen wenn's mir zu kalt wird :ratlos: .
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Bei mir könnte man immer meinen, ich bereite mich gerade auf eine Alaskatour vor, wenn ich mich ins Bett begebe. Warme Socken, manchmal noch ein dicker Schal oder noch ne Kopfbedeckung (je nach dem wie das Wetter mitspielt). Ein Pulli mit nem Hemd bzw. T-shirt drüber oder drunter und darüber vielleicht nochmal ein dickerer Pulli und ne Schlafanzughose ist auch ein muss.
 

Benutzer35956 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mit meinem Partner oder Alleine im Bett liege, dann schlafe ich Nackt. Liegt wer anders da ( wer auch immer ) oder pennt wer anders in meiner Wohnung, dann habe ich immer Shirt und Unterhose an.
 
B

Benutzer

Gast
ich schlafe eigentlich immer nackt. wenn ich jedoch alleine bin zieh ich mir ein t-shirt über, damit ich nicht friere!
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
nee...also bh hab ich zum schlafen nie an und string auch nich..find ich unangenehm! aber hotpan hab ich immer an...

Bei mir könnte man immer meinen, ich bereite mich gerade auf eine Alaskatour vor, wenn ich mich ins Bett begebe. Warme Socken, manchmal noch ein dicker Schal oder noch ne Kopfbedeckung (je nach dem wie das Wetter mitspielt). Ein Pulli mit nem Hemd bzw. T-shirt drüber oder drunter und darüber vielleicht nochmal ein dickerer Pulli und ne Schlafanzughose ist auch ein muss.
habt ihr keine heizung oder hast du temeraturschwankungen???(is nich böse gemeint..aber das is doch n bisschen extrem oder?)
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
@Witwe
Und du schwitzt dabei nicht wie 'ne Blöde? :eek: Oder zählst du zu denen, denen grundsätzlich immer kalt ist?

Ich schlafe mit Pyjama oder im Sommer T-shirt und einem Tanga (kein String :zwinker: ). Mit BH - vielleicht, weil ich nur welche mit Bügel habe - und String zu schlafen finde ich unbequem.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren