Schlafsack

Benutzer16509 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte meiner Schwägerin bzw ihrem Baby zu Weihnachten einen neuen Schlafsack schenken. Sie wünscht sich einen warmen, kuscheligen für den Winter, optisch schlicht gestaltet, nicht synthetisch! Der Kleine ist seit dieser Woche 6 Monate alt.

Könnt ihr mir Tips geben? Ich hab leider keine Ahnung von sowas, welche Größe, welche Marke? In welcher Preisklasse bewegt man sich da, wenn man schon gute Qualität will?

Danke schonmal, Links zu Amazon zB wären auch suuper:grin:

Benutzer16509 

Verbringt hier viel Zeit
Puh, danke Sweety, mit dem Preis hatte ich nicht gerechnet :smile: Die Winterschlafsäche sind dann also mit Ärmelchen?
Noch jmd günstigerer Varianten, die vielleicht bereits selbst getestet wurden?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:08 -----------

Was halten die Mamis hiervon :

[ame=http://www.amazon.de/Slumbersac-Baby-Winter-Schlafsack-3-5/dp/B005I8G5YO/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1323104446&sr=1-1]Slumbersac Baby Winter Schlafsack 3.5 Tog - Giraffe - erhältlich in verschiedenen Grössen: von Geburt bis 3 Jahre: Amazon.de: Baby[/ame]

Dort ist jetzt zB die Größe 6-18 Monate ja für mich dann richtig, oder kann ich davon nicht einfach ausgehen?

Benutzer26916  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub so einen in der Art hatte meine Mutter mir damals fuer den Grossen gekauft. Ich fand den klasse :smile: Muss nicht immer die teure Marke sein

Benutzer85905 

Meistens hier zu finden
Was halten die Mamis hiervon :

Slumbersac Baby Winter Schlafsack 3.5 Tog - Giraffe - erhältlich in verschiedenen Grössen: von Geburt bis 3 Jahre: Amazon.de: Baby

Dort ist jetzt zB die Größe 6-18 Monate ja für mich dann richtig, oder kann ich davon nicht einfach ausgehen?
Der widerspricht leider dem Wunsch deiner Schwägerin, dass er nicht synthetisch sein soll (enthält Polyester - ich hab keine Ahnung, aber ich denke, das ist synthetisch...).