schlafpositionen mit Freund/ Freundin

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Leider habe ich bisher nur ein mal mit meinem Schatz geschlafen, Löffelstellung...war aber sehr nice! :smile: Und in Löffelstellung würde ich weiter machen! :engel:
 

Benutzer55865 

Verbringt hier viel Zeit
Hm,meist lieg ich am Anfang auf´m Rücken und sie halb auf mir/in meinem Arm.Und dann kommt es immer irgendwie zur Löffelchenstellung...Wobei dauernd mein Arm einschläft und ich dann teilweise 5-10min brauche bis ich da wieder Gefühl drin habe...^^

greetz
 
A

Benutzer

Gast
sie liegt löffelchen aufm bauch. ich schlafe aufm bauch, gesicht von ihr gewendet, dicht an sie gedrückt und immer ne hand an ihrem hintern.

löffelchen kann ich nicht dauerhafts chlafen. ich beweg mich sehr viel im schlaf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren