schlafpositionen mit Freund/ Freundin

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns schläft jeder für sich ein...
Natürlich wird vorher noch ausgiebig gekuschelt, aber zum Einschlafen
nimmt dann jeder seine Einschlafposition ein;
Wir haben beide die gleiche Einschlafposition: auf dem Bauch, ein
Bein angewinkelt, ein Arm/eine Hand unterm Kopf..
das ist recht unpraktisch zu zweit, also dreht sich jeder auf seine
Seite und wir halten dann noch irgendwie Händchen.
Löffelchen finde ich nicht so bequem, außerden kann ich auf der
Seite nicht einschlafen.
 

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Löffelchen. Ich löffle sie. Oder Gesichter einander zugewandt. Oder allein, weil ich ab und zu nur allein einschlafen kann.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann dieses Aneinandergepappe beim Einschlafen nicht leiden...wenn ich gnädig gestimmt bin, dann erhält er vielleicht mal eine Hand, die er dann halten darf. :grin:
 

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
Gesicht zu Gesicht, Beine verknotet.
 

Benutzer36768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Gesicht zu Gesicht zu schlafen is mir zu stressig ... da wird man immer angeatmet... dabei kann ich nich schlafen :grin:
Deswegen ---> Löffelchen
Aber im Laufe einer Nacht wechselt das eh immer ...
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
wir schlafen meist in löffelchen oder so ein. oder seite an seite, dann liegt meine hand auf seinem schwanz und seine auf meiner muschi. im laufe der nacht rekelt sich dann jeder in verschiedene, meist getrennte schlafpositionen. hin und wieder entsteht auch im halbschlaf wieder was umschlungenes für eine gewisse zeit.
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ganz unterschiedlich, mal liegt sie in meinem arm (kopf auf meiner schulter), mal Löffelchen, und mal dreh ich mich weg...is ganz unterschiedlich, tagesformabhängig, wie ich am besten schlafen kann...
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat ein riesiges Bett und deshalb kommt es oft vor, dass wir beide einfach auf unserer Seite liegen und schlafen, ohne jeglichen Körperkontakt. Stört mich auch nicht, ich schlafe dann viel besser.
Wenn wir wach sind, wird natürlich zusammen gerutscht und gekuschelt.
 

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin braucht Platz beim Schlafen. Ich auch, wobei ich da glaube ich felxibler bin. Wir schlafen nicht kuschelnd ein. Meistens liegen wir sogar Rücken an Rücken, weil so unsere Gewohnheiten sind. Naja ist aber halb so schlimm..Wenn man schläft schläft man. Wir bleiben einfach länger wach :zwinker: :smile:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Löffelchen. Ich schlaf in den Armen von meinem Freund :smile:
 

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
Löffelchen

oder er liegt auf dem rücken und ich in seinem arm
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Jeder schläft für sich. Ich glaub, sonst wär ich tagsüber immer total fertig, weil ich von der kleinsten Kleinigkeit wach werde...
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wir schlafen eigentlich immer in löffelchen, allerdings liege ich dabei hinter ihm, weil ich es beim einschlafen nicht mag, wenn er mich so von ihnten anatmet :smile:
Hrhr das ist bei mir genau so, außerdem wird mir des nach ner zeit auch immer zu schwer... Und er liegt immer mittem Gesicht zur Wand - weil er sonst angeblich nicht einschlafen kann :-D

So long -
MFG Katja
 
G

Benutzer

Gast
Ich mag es nicht warmen Atem in meinem Gesicht zu haben und ich kann auch nicht gut angekuschelt einschlafen.
Außerdem brauch ich total viel Platz über Nacht und kann nur so richtig gut auf dem Bauch schlafen.
Deswegen liegen wir meistens auseinander :zwinker:
 

Benutzer45214  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlaf generell gerne in Löffelchen, ich hinter meinem schatz. Geht aber nur wenn ich wirklich müde bin, weil ich sonst der versuchung erlegen bin zuviel zu fummeln.. grins

Daher schlafen wir immer häufiger Po an Po.
Morgens wenn ich dann fast wach bin schmieg ich mich noch an sie..
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Schlaf sogut wie immer mit dem Kopf auf seiner Brust ein.... Ansonsten, halt auch Löffelchen, mal so dasser mich von hinten umfasst oder ich ihn.... oder Arsch an Arsch... oder auch... ich mit meinem Bein über seines, während unsere Köpfe eher weiter voneinander weg liegen.
 
2 Woche(n) später

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund braucht Bewegungsfreiheit, sprich, das Bett wird strikt in der Mitte getrennt :zwinker: Kuscheln vor dem Einschlafen ist schon drin, aber wenn wir uns dann richtig Gn8 sagen, muss ich rüber. Naja, aber morgens kuschle ich mich dann wieder rüber.
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ich schlaf supergern in Löffelchen Stellung mit meinem Süßen (er hinter mir, da fühl ich mich immer so schön beschützt...und unbeschreiblich intensives Gefühl :smile: ), was ich aber auch mag ist,wenn er auf dem Rücken liegt und ich angerobbt komme,mich an ihn kuscheln und meinen Kopf in seine Schulterbeuge/Brust schmiege :engel:
 
S

Benutzer

Gast
Wir schlafen auch nicht kuschelnd ein. Ich finde es aber sooo schön, wenn man nachts wach wird und sich dann ganz fest umarmt :herz:

Ansonsten schiebe ich ihn immer mit dem Bein weg (um mir Platz zu verschaffen :grin: ) und es wird auch viel gemurrt :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren