schlafpositionen mit Freund/ Freundin

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Also erst wird ganz viel geschmust, gekuschelt und gebusselt... Aber wenn's dann ernst wird kann ich keinen Körperkontakt gebrauchen. Wenn dann nur der Arm über meiner Hüfte liegt könnte ich schon ausrasten... :geknickt:

Wenn ich sehr müde bin, dann schlafe ich auf dem Rücken ein und halte meinen Liebsten im Arm, sodass er dann seinen Kopf auf meiner Brust hat.
 
K

Benutzer

Gast
Unterschiedlich. Manchmal brauche ich mein Kissen in das ich mich kuscheln will. Dann gibt es nichts besseres als das Kissen.

Aber meistens geht mein Freund später als ich ins Bett. Dann wach ich morgens auf und lieg nah an ihm oder mit dem Kopf auf seiner Brust.
Ich kann mich allerdings nie erinnern wie ich da hingekommen bin. :-D

Oft umarmt er mich auch im schlaf.
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn wir bei mir schlafen bleibt uns eben nix ausser Löffelchen, weil mein Bett nur 90x200 cm klein ist

Bei ihm schlafen wir in Löffelchen ein und drehen uns irgendwann weg. Jeder hat seine eigene Decke! :herz:
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
ja das Problem bei mir ist das ich nen ganz leichten Schlaf habe und immer wenn meine Freundin bei mir schläft, kuschelt sie sich sehr stark an mich ran, kann dann sehr schlecht einschlafen und hab maximal 3 Stunden Schlaf.

Sie ist irgendwie sehr kuschlsüchtig, ab und an was beengend, aber ist immer ganz schön mit ihr zu Kuscheln und möcht ich auch net schlecht reden.

Nur dann am nächsten Morgen bin ich meist so müde und bekomm die Frage gestellt: "Konntest du net gut schlafen"

Na wer weiß vll. gewöhn ich mich bald daran :grin:

Snake
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
anfangs noch aneinandergekuschelt, später beim schlafen auseinander, weil er dazu platz braucht
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Wenn wir einschlafen, dann entweder in Löffelchen (er hinter mir) oder ich mit dem Kopf auf seiner Brust oder jeder für sich aber die Köpfe einander zugewandt und sich fast berührend und dabei händchenhaltend. Drehen uns dann aber während der Nacht jeder auf seine Seite.
 

Benutzer49085 

Verbringt hier viel Zeit
ja das Problem bei mir ist das ich nen ganz leichten Schlaf habe und immer wenn meine Freundin bei mir schläft, kuschelt sie sich sehr stark an mich ran, kann dann sehr schlecht einschlafen und hab maximal 3 Stunden Schlaf.

Sie ist irgendwie sehr kuschlsüchtig, ab und an was beengend, aber ist immer ganz schön mit ihr zu Kuscheln und möcht ich auch net schlecht reden.

Nur dann am nächsten Morgen bin ich meist so müde und bekomm die Frage gestellt: "Konntest du net gut schlafen"

Na wer weiß vll. gewöhn ich mich bald daran :grin:

Snake


ja, das kenn ich......is aber mit der zeit so gut wie weg gegangen...wirst dich sicher auch dran gewöhnen....
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wir schlafen arsch an arsch ,jeder für sich,...anders könnte ich nie im leben pennen!

für ein nickerchen kann man auch mal arm in arm leigen,aber für alles weitere haben wir beide einfach einen zu leichten schlaf!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Löffelchen, oder X, also er ganz links, ich kanz rechts, aber die beine durchkreuzen sich
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
löffelchen eher immer winter, mir wird da sonst immer zu warm :-D
ich schlaf eigentlich immer auf seiner brust ein... er liegt auf dem rücken und hat seinen arm um mich.
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
zum einschlafen kann ich keinen Körperkontakt haben....ich KANN dann einfach nicht schlafen.

Wir schlafen jeder unter seiner eigenen Decke, aber sobald ich morgens merke das er auch wach ist, krabbel ich zu ihm rüber oder umgekehrt, dann wird noch lange geschmust und gekuschelt bevor wir richtig wach sind.
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
finde löffelchen am schönsten und vorallem bequemsten!!
 

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal schlafen wir relativ eng beieinander ein, aber das ist selten. Brauchen auch eher unseren Platz.
 

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an.. wir schlafen oft in der löffelchen stellung ein, er liegt dabei hinter mir. Meistens ist es aber so dass er auf dem Rücken liegt und ich auf seiner Schulter bzw. Brust :smile: Ich roll mich in der Nacht aber meistens eh wieder weg da ich meinen freiraum zum schlafen brauche :ratlos:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin und ich schlafen gewöhnlich in der Löffelchenstellung, wobei sie auf meinem Arm liegt...

Aber kennt ihr das Problem, dass irgendwann die Schulter tierisch weh tut?

ist bei uns genauso..bevor seine schulter weh tut, wirds mir aber schon zu unbequem
 

Benutzer58055  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bisher nur eng umschlungen oder Löffelchen... wir liegen eigentlich nie getrennt und eine Decke reicht auch vollkommen aus.
Ach: Und unsere Beine verknoten wir immer irgendwie :zwinker:
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Wir schlafen meistens in der Löffelchenstellung oder mein Kopf liegt auf seinem Arm/seiner Schulter..:herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren