schlafpositionen mit Freund/ Freundin

S

Benutzer

Gast
Also bei uns ist das ziemlich unterschiedlich. Da wir uns recht selten sehen genießen wir die kurze Zeit die wir zusammen sind so gut es geht und schlafen eng aneinander gekuschelt ein. Aber immer brauch ich das nicht, manchmal hab ich halt meinen "zickigeren" Tag an dem dann jeder auf seiner Seite schläft :zwinker:

Benutzer7617  (38)

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich meistens löffelchen, wobei er hinter mir liegt - oder er auf dem Rücken und ich leg mich auf seine brust :tongue:

Benutzer49085 

Verbringt hier viel Zeit
wir schlafen auch immer in der löffelchenstellung ein. ist immer unterschiedlich, wer wo liegt. ich mag das toal egrne, weil man sich da so nah ist. vorallem, wenn man nackt schläft :herz:
in der nacht drehenw ir usn dann auch ab und an wieder voneinander weg, und dann wieder in die löffelchen.
also schon mit recht viel gekuschel und körperkontakt.

ja, genauso ist es bei uns auch....aber was macht derjenige der hinten liegt mit dem unteren arm?
Wenn ich ihn meiner Freundin unter den Hals lege fällt mir irgendwann die schulter ab.
Und selber auf den arm legen is total ungemütlich und vor den bauch legen is auch scheiße, weil man dann immer ein stück von ihr weg is......

Es kann doch nich sein, dass so wenige in der nacht aneinandergekuschelt schlafen......ich will ein paar posts von kuschelsüchtigen sehen :zwinker:

Am besten wäre ein Arm zum ab und anschrauben....

naja, hoffe mal, da kommt noch mehr,

gruß polykleth

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
wir kuscheln vor dem einschlafen. danach dreht sich jeder auf seine seite und schläft für sich ein.

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang meistens Löffelchen und dann später drehen wir uns um, so Hintern an Hintern. In der Nacht wird sich dann mehrfach umgedreht und aneinader gekuschelt und dann wieder weg gedreht usw.
Aber im Hochsommer is das total eklig, dann is einem eh schon heiss und dann hat man noch jemanden neben sich, und alles klebt dann so.....wäh

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ja, genauso ist es bei uns auch....aber was macht derjenige der hinten liegt mit dem unteren arm?
Wenn ich ihn meiner Freundin unter den Hals lege fällt mir irgendwann die schulter ab.
Und selber auf den arm legen is total ungemütlich und vor den bauch legen is auch scheiße, weil man dann immer ein stück von ihr weg is......

wenn ich hinten liege, habe ich meinen arm schon meistens unter ihrem hals und umrame sie richtig. wir mögen das beide toal gerne, so richtig aneinander gedrückt einzuschlafen.
aber eben, dann wache ich irgendwann auf, und der arm tut weh. dann drehe ich michi oftmals etwas weg, oder wir tauschen einfach, und sie liegt dann hinten.
oder ich lege meinen kopf auf meinen arm, und der wird dann oberhalb von ihrem kof ausgetsreckt.

Benutzer55128 

Verbringt hier viel Zeit

Ja, wichtig ist wirklich dass ich nahe an ihr dran bin. Und da ich einiges grösser bin, bin fast immer ich hinten. Den einen Arm reich ich ihr über ihre Seite hin um sich dranzuschmiegen :zwinker:
und den anderen hab ich über ihrem Kopf oben an ihrem Kopfkissen

Benutzer55487 

Verbringt hier viel Zeit
in meinem 90cm bett muss man fast aneinander gekuschlet schlafen. manchmal schlafen wir wirklich ineinander geschlungen ein. ich hab dannm einen unteren arm entweder unter seinem arm durch,oder zwischen unseren bäuchen. er schiebt dann sein oberes bein zwischne meinen durch. dann sind wir richtig nah und könenn uns so fest halten. aber oft drehen wir uns auch weg und schalfen dass rücken an rücken ein....

Benutzer53079 

Verbringt hier viel Zeit
Also wir liegen meistens auch löffelchen. ich liege dabei immer auf meiner rechten seite, linken arm um sie und den anderen arm über ihren kopf hinweg. Darauf lege ich dann mein Kopfkissen und dann mein Kopf drauf. Ist zwar gewöhnungsbedürftig aber dafür fällt einem nicht der arm ab.

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
vorm einschlafen kuscheln wir meist noch, dann löffelchen, oder er mit nem arm um mich, aber richtig einschlafen kann ich nur wenn ich platz hab:smile:

P

Benutzer

Gast
wir pennen so gut wie immer als löffelchen ein.
ich bin das hintere löffelchen, mein einer arm liegt unter ihrem kopf-(kissen), mein anderer umschlingt sie von oben, mit hand auf ihrer brust :drool:

das einzige was mich manchmal stört, ist wenn mich ihre haare kitzeln, aber das ist nur selten ein problem.. meistens schlaf ich sehr schnell ein, so 3-4 minuten und ich bin weg.

im laufe der nacht dividiert sich dass dann auf, irgendwann liegt jeder für sich... aber ich wache eh meist so um 5-6 auf und dann kuschel ich mich wieder an schatzi ran.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
meistens in der löffelchen... wobei ich vorne liege und er mich in den schlaf krault... er dreht sich dann irgendwann um, meistens wenn ich genusslich vor mich hinsabbere, auf den rücken damit er schnarcheln kann - scheinbar um böse Tiere zu verscheuen - sagt er zumindest :zwinker: :-D :kiss_alt:

Benutzer50610 

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal Löffelchenstellung ( er hinter mir) aber wenn ich dann richtig einschlafen will geht das nur auf dem bauch und dann trennen wir uns, sonst kann ich nicht einschlafen :smile:

Benutzer8264 

Verbringt hier viel Zeit
wir schlafen eigentlich fast immer so ein, dass mein freund aufm rücken liegt und ich mit meinem kopf auf seiner brust/schulter/arm. und selten mal löffelchen.
wir schlafen nur dann jeder "für sich allein", wenn wir streit haben :zwinker: oder wenns irgendwann einfach zu warm oder unbequem wird (jaaa ich auch als mädel kenn das problem, wenn man irgendwann schmerzen im arm oder in der schulter kriegt..)

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich schlafen eigentlich immer "jeder für sich" ein. Anfangs liegen wir manchmal in der Löffelchen nebeneinander - er hinter mir - aber nach ner Zeit wirds mir unangenehm seinen heißen Atem im Nacken zu spüren und die Liegeposition wechsel ich meist auch ein paar Mal bis ich dann endlich einschlaf.

S

Benutzer

Gast
Nachm ficken eigentlich immer irgendwie aneinander gekuschelt, ansonsten arsch an arsch, weil ich meine ruhe haben will beim schlafen und wenn er in meine richtung liegt, dann kommt mit garantie wieder von irgendwo ne ahnd her, die mich befummeln will *g*

oder er liegt aufm Rücken und ich aufm Bauch und dann so den Arm über seinen Bauch

Benutzer49710 

Verbringt hier viel Zeit
meistens in der löffelchen... wobei ich vorne liege und er mich in den schlaf krault... er dreht sich dann irgendwann um, meistens wenn ich genusslich vor mich hinsabbere, auf den rücken damit er schnarcheln kann - scheinbar um böse Tiere zu verscheuen - sagt er zumindest :zwinker: :-D :kiss_alt:
Off-Topic:
lol..... das is einer der tollsten beiträge die ich seit langem gelesen hab..... irgendwie geil.... weiß auch nich :grin:

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Jeder für sich , man will ja schließlich seine ruhe haben :zwinker:
oder wenn man so im Arm liegt ne das kann ich ja schon gar nicht ab :zwinker: mit seinen geschnarche da will ich schon in meine ecke geknuddelt sein :zwinker:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist nicht sehr kuschelig veranlagt und mir ist es egal.

Wir legen uns einfach nebeneinander hin und jeder schläft in der Position wie er mag. Außerdem wirds im Sommer ja sonst unerträglich heiss.....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren