schlaffer Penis nach Lusttropfen

Benutzer100489  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi!

Immer nach dem Lusttropfen ist mein Penis total schlaff die ganze Zeit. Ich bekomm den zB. wenn cih mit einer länger rummache.
Ich dachte erst, dass liegt an der Nervosität.
Aber wenn ich zu Hause mich selbstbefriedige und extra nicht zu Ende mache und der Penis etwas feucht ist (Lusttropfen), dann wird er auch schlaff. Allerdings NUR, wenn ich zB 20 Minuten warte und nciht mache, wenn ich wenn er feucht wird gleich weitermache dass bleibt er hart.
Mit schlaff nach 20 Minuten meine ich natürlich, dass er, wenn ich mich dann selbstbefriedige, nicht hart wird. Nur wenn ich unheimlich lange mache.

Kennt ihr das, habt ihr einen Tipp?




Eine zweite Sache nebenbei: Wenn er feucht wird und ich dann reibe,. dass tuts weh, also dann ist der voll empfindlich, allerdings nur wenn er gleichzeitig schlaff ist.

Kennt ihr das auch?
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Also meine bisherige Erfahrung mit Männern lehrte mich: Beschäftige dich mit dem Penis und er wird steif. Mache nichts mit ihm und er wird (irgendwann) wieder schlaff. :zwinker:

Übertragen auf die SB: Ist doch logisch, wenn du dir erst einen runterholst und dann plötzlich eine lange Pause machst, dass dein Penis dann wieder schlaff wird. Da fehlt doch dann die Reibung, die Befriedigung schafft.

Und was heißt denn, wenn du mit "einer länger rummachst"? Zehn Minuten, halbe Stunde oder drei Stunden?

Wenn es sich nicht gerade um Stunden handelt, kann es dann natürlich tatsächlich an der Nervosität liegen, wenn du bisher noch nicht so viel sexuelle Erfahrungen hattest. Der Lusttropfen wird da wohl nichts mit zu tun haben.

Off-Topic:
Ich hoffe, ich habe alles richtig verstanden und nichts missinterpretiert, ein bisschen verwirrend ist das schon ... :zwinker:
 

Benutzer100489  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne klar ist der nach 20 Minuten wieder schlaff, das ist ja ganz logisch:grin: Aber ihn DANN wieder fit zu bekommen, das ist dann voll schwer und ich versteh den Grund nicht. Sowohl bei SB wie auch bei Frauen. Als ob er dann müde ist bzw. keine Kraft mehr hat?!?!

Mit rummachen, puh vielleicht nach 5-30 Minuten ich hab nicht so drauf geachtet, ist auch unterschiedlich.

Habt ihr damit keine Erfahrungen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren