Schlaff eindringen, dann wachsen lassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer31049 

Verbringt hier viel Zeit
Das kann man doch bei der 2. Runde probieren... Nach der ersten ist er kurz schlaff, und bevor es wieder losgeht schonmal rein. ;-)

Benutzer40393  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wann? Fast ein Jahr her :-(

Wo? in meinem Bett

Mit wem? mit meinem Ex-Freund

Welche Stellungen? einige

Kleidung? nix ;-)

Sorry, falsches Thema :-(

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, leider klappt das nicht mit Kondomen... also werd ich (noch?) was warten müssen...

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Carolinchen schrieb:
Wann? Fast ein Jahr her :-(

Wo? in meinem Bett

Mit wem? mit meinem Ex-Freund

Welche Stellungen? einige

Kleidung? nix ;-)

Sorry, falsches Thema :-(

Geil!! ROFL! :jaa: :downunder

@topic: Ja schöne idee, versuch ich auch mal. Jedoch ist das nicht so leicht, da ich meistens einen harten bekomm wenn meine freundin nur den raum betritt! Ich bin viel zu geil auf sie!! :grin:

R

Benutzer

Gast
Ihr seid zu beneiden... wenn ich meinen Freund mal geil machen will brauchts dazu schon nen ganzen Tag...
Küssen mag er nicht, streicheln schon- aber bitte nur aufm Rücken, was ihn natürlich NICHT geil macht, nackt aufs Bett legen --> "Och ne, heute nicht"
Und wenn Sex dann ganz schnell, ohne Vorspiel :flennen:
Wenn ich mal das machen würde, was hier schon beschrieben wurde (wenn er schläft auf ihn setzen) würd er mich wohl ziehmlich rund machen- nach dem Motto, was mir einfällt usw. :frown:
Heute haben wir noch kein wort gesprochen, weil er allein sein will *schweig*

Huch, ich sollte nen eigenen Thread auf machen, oder? :grin:

Grüße
die neidische romanticwriter

Benutzer42451 

Verbringt hier viel Zeit
schlaff reinstecken

hi hab ich auch schon ausprobiert :grin:
mach sich echt gut besonders wenn die Frau ihre scheidenmuskeln berherscht oh :tongue: :grin: da kannste als mann was erleben :grin: :engel: aber ich bin auch nicht ohen meine letze Freundin hat das glatt umgehauen das ich mit meinen Muskeln meine eregierte nudel bewegen kann :engel: das klappt auch in er schnucki :kiss: :kiss: hoffentlich find ich bald eine die lust drauf hätte
Gruß tigerspatz

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Nachtschatten schrieb:
Was meinst du - son bisschen Zucken, oder was?

Das kann mein Freund auch, ist faszinierend :grin: So kann er sich auch meiner Hand entgegendrängen wenn er mehr will ohne die Hüfte anzuheben... :link: Ich finds irgendwie cool :tongue:

D

Benutzer

Gast
Nachtschatten schrieb:
Wer kann das nicht?

Hab ich mich auch gerade gefragt, das ist ja nicht sooo die Kunst!?

Aber zum Thema: Das würde ich auch sehr sehr gern ausprobieren, klingt total klasse irgendwie!

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
DerDomi schrieb:
Hm wenn ich nackt vor einer geilen Frau stehe die ebenfalls nackt ist bleibt er nicht lange schlaf!
Aber wir machen ähnliches gerne beim blasen!
Und dabei funktioniert das dann doch?

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ihn im Mund groß werden zu lassen is auch geil, aber schwerer als ursprünglich angenommen. Die sache lief dann immer so ab:

"ok, jetz schatz" ... "öööh, moment,zuspät" *er steht*

5 Minuten später...

"ok, jetz schatz" ... "öööh, moment,zuspät" *er steht*

usw. usw. Teufelskreis, wenn Man(n) dran denkt isses schon zuspät :grin:

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Der Mann muß abgelenkt sein! Vielleicht hilft da gutes Essen, oder Fussball oder sowas. UND er muss nackt sein, damit die Frau auch gut an alles ran kommt. Und dann muß sie sich anschleichen.

Ist doch ganz einfach!

Benutzer21849 

Verbringt hier viel Zeit
Klingt wirklich interessant.

Das muss ich ausprobieren :smile: -> Was schwierig wird, denn mein schatz bekommt ziemlich schnell eine errektion!
Aber wenn er schläft....Gute Idee :tongue:

Benutzer18477  (31)

Benutzer gesperrt
Rainbow_girl schrieb:
Würde bei uns auch nicht klappen, ich sehe Schatzis kleinen Freund fast nie im schlaffen Zustand. :grin:
Höchstens vielleicht wenn er schon gekommen ist und dann einfach in mir drinbleibt. Stell ich mir schon geil vor, wenn er dann in mir wieder hart wird. :kiss:
Anne_B schrieb:
also das probieren wir nächstes Mal aus!! :kiss:

Huhu,
ham wir vor 1 Stunde gemacht - wirklich geiles Gefühl!! :verknallt:

1 Woche(n) später
J

Benutzer

Gast
ich sag doch das kann was!
Aber bei uns klappts auch nicht immer. Aber besser "er" steht zu schnell als zu langsam!

Benutzer32910 

Verbringt hier viel Zeit
ausprobieren würd ichs gern mal, aber da hätte ich keine chance, ausser meine freundin überrascht mich wirklich damit ...
nur ich bekomm schon ein hammerrohr, wenn sie schon anfängt etwas zärtlicher zu werden. einfach zu scharf die frau :grin:

habs schonmal versucht nach dem O in ihr zu bleiben, bis er wieder erschlafft, um ihn wieder wachsen zu lassen. wird auch nix ... könnte am besten gleich wieder loslegen :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Haben das mal probiert...aus aktuellem Anlass :schuechte
Aber so im schlaffen Zustand haben wir ihn gar nicht so richtig rein bekommen :grin:...fühlt sich auch irgendwie an wie kalter Fisch, überhaupt nicht sexy fand ich.

Benutzer44601  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das Thema ist schon echt lustig wenn man sich die Beiträge mal durchliest.Musste wirklich sehr oft lachen wie man auf sowas kommt...Schon das mit Fussball ablenekn und anschleichen der Freundin...ich könnte mich weghauen :grin:
Würd das trotzdem auch gerne mal ausprobieren, aber da müsste die Ablenkung schon sehr stark sein.Kann mir das nicht vorstellen das wenn ich mit meiner Freundin nackt auf m Bett liege sie sich mein Teil da unten reinstecken will, ich galub da muss sie mich vorher KO Schlagen damit sich dabei bei mir unten nichts regt :tongue:

Mal schaun, sie kann ja Judo :engel:

mfg Xavie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren