• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schlafend/Schlafen unbewusst wichsen möglich?

W
Benutzer166404  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

kann man unbewusst also beim schlafen, sich einen holen? Falls ja, wieso merkt man es nicht?
Einmal konnte ich Kumpel zufällig sehen, als er sich einen geholt hat, obwohl er schlief. Denke ich mal.
Als ich am nächsten Tag danach fragte, meinte er: sorry kann mich nicht daran erinnern und fand es auch merkwürdig, ich soll beim nächsten mal, falls es wieder passieren sollte, ihn wecken.

Aber bisher ist es nicht wieder aufgetreten. Könnte es eine unbekannte Krankheit sein oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo,

kann man unbewusst also beim schlafen, sich einen holen? Falls ja, wieso merkt man es nicht?
Einmal konnte ich Kumpel zufällig sehen, als er sich einen geholt hat, obwohl er schlief. Denke ich mal.
Als ich am nächsten Tag danach fragte, meinte er: sorry kann mich nicht daran erinnern und fand es auch merkwürdig, ich soll beim nächsten mal, falls es wieder passieren sollte, ihn wecken.

Aber bisher ist es nicht wieder aufgetreten. Könnte es keine unbekannte Krankheit sein oder so?

Off-Topic:
Ich glaube das ist ein bisschen komisch wenn dann nächsten Morgen alles klebt, und du daneben liegst :ROFLMAO:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Vielleicht war es ihm auch einfach peinlich, dass du ihn dabei erwischt hast.

Zumindest ich als Frau bin aber schon öfter wach geworden, während ich offenbar im Schlaf gerade selbst Hand anlegte. Also für unmöglich halte ich es nicht, dass es wirklich so war, wie er behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer166404  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Vielleicht war es ihm auch einfach peinlich, dass du ihn dabei erwischt hast.

Zumindest ich als Frau bin aber schon öfter wach geworden, während ich offenbar im Schlaf gerade selbst Hand des anlegte. Also für unmöglich halte ich es nicht, dass es wirklich so war, wie er behauptet.
Ich würde es selber peinlich finden, wenn der Kumpel oder wer auch immer es mit bekommt und ich selber weiß es nicht mal.

Habe die Befürchtung man macht es und ist dabei noch nackt, und wenn fertig sein sollte, zieht man sich automatisch an und geht wieder zu Bett.

Gibt es so eine Krankheit, also so ähnlich, wie Schlafwandeln?
 
Splinterfright
Benutzer164715  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Sexsomnia könnte sein was du suchst. Ob er diese Schlafstörung auch wirklich hat ist natürlich fraglich. Ich finde, dass aus deinem Text nicht so wirklich hervorgeht was du denn jetzt wirklich wahrgenommen hast. Es ist nämlich, zumindest bei mir, so dass der Körper nach langer Enthaltsamkeit während dem Schlaf "überprüft" ob noch alles funktioniert. Dadurch kann es dann natürlich zu einem Samenerguss und daraus folgenden Bewegungen kommen. Aber je nach dem was du jetzt gesehen hast, kann es natürlich auch sein, dass er sich in Sicherheit wähnte (du schläfst angeblich) und es ihm jetzt peinlich ist.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #6
Einmal bin ich mehr oder weniger schlaftrunken aufgewacht und mein bereits erigierter Penis lugte aus meiner Unterhose hervor. Als ich ihn wieder reinmachen wollte und mich an der Eichel berührte, war ich schon unheimlich geladen. Ein paar Berührungen und schon spritzte ich ab. Also habe ich da eigentlich halb schlafend gewichst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren