Schlafen ohne Partner?!

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich schlaf besser ohne ihn, aber ich fühl mich besser mit ihm. :smile:

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Anfangs konnte ich nie schlafen, wenn ich nicht alleine im Bett war, inzwischen klappt das aber ganz wunderbar und wärmer ist es auf jeden Fall, wenn mein Freund da ist. Ich glaube, inzwischen schlafe ich besser mit ihm als ohne ihn ein.

Benutzer44294  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe mit ihm und ich schlafe sowohl auch alleine gut , aber manchmal da kann ich auch nicht ewig einschlafen wenn er nicht da ist. Aber am besten ist es mit ihm zusammen einschlafen und aufwachen.:smile:

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir geht es zum Glück "noch" nicht so. ^^ Ich kann ohne ihn noch einschlafen. Aber jeden Tag neben ihm einschlafen zu können wäre natürlich schön.

Meinem Schatz geht es da anders. Er kann schlecht ohne mich einschlafen :zwinker: gell Schatz...^^

-Jassi-

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir geht es zum Glück "noch" nicht so. ^^ Ich kann ohne ihn noch einschlafen. Aber jeden Tag neben ihm einschlafen zu können wäre natürlich schön.

Meinem Schatz geht es da anders. Er kann schlecht ohne mich einschlafen :zwinker: gell Schatz...^^

-Jassi-

Jap ^^... wenn ich ohne dich einschlafen will muss ich schon hammerstmüde sein ^^"

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist das Unterschiedlich. Aber ich habe seine Nähe und Wärme gerne bei mir, wenn ich schlafe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren