• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schlafen?!? Ohne Freund geht nix!

Könnt ihr ohne Freund bzw. Freundin schlafen?

  • Ja

    Stimmen: 79 69,3%
  • Nein

    Stimmen: 20 17,5%
  • In der Anfangszeit nicht

    Stimmen: 8 7,0%
  • Sonstiges ( bitte Posten )

    Stimmen: 13 11,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
P
Benutzer57229  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So... wollte jetzt mal nachfragen! Ich kann in letzter Zeit ohne meinen Freund nicht mehr einschlafen! Sind jetzt bald 5 Monate zusammen! Und wenn er mal nicht bei mir schläft, bzw ich bei ihm schlafe ich höchstens 4 , max. 5 stunden.... teilweise kommen mir echt schon die tränen wenn er nicht hier ist und mir dann immer gute nacht sms schickt! :cry:
Gerade geht es mir wieder so... deswegen wollte ich jetzt mal fragen, ob es jemanden von euch auch so geht... oder wie ihr damit zurecht kommt, wenn euer Freund bzw eure Freundin mal nicht bei euch schlafen kann bzw darf?!?!?

LG Jenny
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Es macht mir nichts aus, wenn ich nicht bei ihm schlaf oder andersrum. Ich hab Nachts eh meist lieber meine Ruhe. Da isses für mich in Ordnung, wenn ich am Wochenende einen Tag bei ihm schlaf und wir uns den Rest der Woche zwar oft Nachmittags sehen, aber eben zu Hause sind über Nacht.
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #3
Sehr schlecht. Wir wohnen jetzt seit mehr als 2 Jahren zusammen und schlafen also immer nebeneinander ein. Kanns mir auch schwer anders vorstellen. :grin:
Wenn ich tatsächlich mal woanders schlafe, dann auch nie besonders gut...
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich kann überhaupt nicht schlafen, wenn mein Freund nicht neben mir liegt. Ich bleibe dann die ganze Nacht wach. Und falls ich doch ein Auge zutue, dann wird es eine sehr unruhige Nacht.

Leider arbeitet mein Freund bei der Bundeswehr. :wuerg: Da ist es nicht auszuschließen, dass er mal nicht da ist.

Jedoch ist es nicht zwingend erforderlich, dass er bei mir schläft. :tongue: Meine kleine Schwester war letzte Woche bei mir zu Besuch und da habe ich mit ihr auf der Couch geschlafen. :grin:

LG
 
C
Benutzer Gast
  • #5
Als ich so um die 17 war, bei meiner ersten Freundin, drehte sich meine Welt nur um sie. Da ging nix ohne ihre Präsenz, real oder in meinen Gedanken. Bin echt froh, dass ich mittlerweile jemandem zugetan sein kann, ohne blöd im Kopf zu werden, nur weil er grad nicht da ist. Verträumtes An-ihn/sie-denken, süsses Verlangen und Vorfreude mag ich dennoch immer wieder.
 
S
Benutzer58656  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
...wäre reichlich ungünstig, da wir ne Fernbeziehung führen...:zwinker:
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich liebe das Gefühl, dass dein liebster Mensch neben dir liegt und es ist unglaublich beruhigend für mich, denn wenn er da ist, fühle ich mich nicht allein und beschützt und sicher. Ich kann auch immer, wenn ich nachts mal Streicheleinheiten brauche, mich zu ihm rüberzwickerln und dann nimmt er mich in den arm und ich kann auf seiner heldenbrust weiterschlafen. Ist schon ein himmliches Gefühl! Und wenn er dann mal länger bei mir war und ich die erste Nacht danach allein in mein Bett steigen muss, sehne ich mich schon nach ihm und fühle mich sehr einsam. Aber einschlafen kann ich doch auch ohne ihn bald...
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #8
Mein Freund und ich haben nachdem wir 4Monate zusammen waren TÄGLICH beeinander übernachtet,weil wir ohne den anderen nicht mehr einschlafen konnten :herz: Das hält also seit 1Jahr und 8Monaten an und vor 11Monaten sind wir zusammengezogen und nun Tag und Nacht zusammen :verknall_alt:

Das einzige Mal,dass wir nich beeinander geschlafen haben war,als mein Freund 3Tage auf ner LAN war...da konnte ich bis 6Uhr morgens nicht schlafen,da er mir so gefehlt hat :herz: (und ihm fiel es schwer,ohne mich einzuschlafen...)
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nachdem wir uns anderthalb Jahre nur selten gesehen haben, war es fast schon ungewöhnlich, als wir jetzt zwei Monate lang jede Nacht beieinander geschlafen haben (lag vielleicht auch an der 100cm-Matratze ;-)).

Also: Ja, kann ich. Gut sogar. Ich hab aber ohnehin selten Schlafprobleme, dank Eisenmangel.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #10
Nö, ich kann auch gut ohne meinen Freund schlafen... normalerweise. Außer, wenn ich besonders viel Stress habe, dann brauche ich alleine immer lange zum Einschlafen, weil mir noch zig Gedanken durch den Kopf gehen. Wenn ich bei ihm bin, bin ich so gut abgelenkt, dass ich mal meinen Kopf ausschalten kann.
 
N
Benutzer11982  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
um ehrlich zu sein,ich finds manchmal recht angenhem,wenn ich wieder alleine in meinem bett schlafe*gg*
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #12
Es fällt mir schwer
Wir wohnen ja auch zusammen und schlafen demzufolge fast nur miteinander ein.
Ist schon ungewohnt, wenns anders ist
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #13
Ja. Alles andere wäre auch etwas anstrengend bei einem Auslandssemester... :-p
 
6
Benutzer67069  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also wenn ich nicht bei meiner Freundin schlafe, bzw. sie nicht bei mir, fällt es mir auch sehr schwer... Ich fühl mich dann immer so leer und allein, also würde mir irgendwas fehlen. Ich versuche dann meistens daran zu denken, dass ich sie ja schon bald wieder sehe, und darauf freu ich mich immer, und dann geht das mit dem schlafen so halbwegs... Vielleicht hilft dir das ein bisschen...

mfG
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
Bei meinem Suessen und mir ist es die Ausnahme, dass wir mal zusammen nebeneinander schlafen, daher bin ich es leider gewohnt ohne ihn einzuschlafen. Allerdings hatte ich mich so daran gewoehnt mein besten Freund haeufig neben mir zu haben, als ich zum ersten Mal tschuess sagen musste und es nicht mehr ging hatte ich wochenlang Probleme mit dem Einschlafen. Vor 2 Wochen konnte ich dann nach 9 Monaten endlich wieder Mal neben ihm schlummern, da war das wieder ungewohnt und 2 Tage spaeter koennte ich dann schon wieder nicht alleine einschlafen.

*seufz*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer67252  (37) Benutzer gesperrt
  • #46
Ich bin irgendwie immer müde und kann überall mit/ohne Freund schlafen. Mit Freund hat man aber ja manchmal besseres zu tun als schalfen :tongue:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #47
Ich kann sogar fast besser schlafen wenn er nicht da ist, liegt wohl daran, dass ich einfach mehr platz habe! :grin: Außerdem habe ich die Feststellung gemacht, dass ich meist länger schlafe wenn ich alleine bin, weiß auch nicht wieso!

Natürlich hat man gerne jemanden zum Ankuscheln aber das geht eben nicht immer.
 
A
Benutzer15735  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
ich weiß gar nicht was ihr habt?
ich kann nur alleine richtig gut schlafen...was wohl auch daran liegt,dass wir beide ein kleines bett haben.aber mich stört es auch,wenn jemand neben mir liegt,sich umdreht oder schnacht (!) oder schon zu laut atmet....grrrrr
mit meinem freund istdas was anderes,da gehts,aber grundsätzlich hab ich einen guten ununterbrochenen und erholsamen schlaf nur alleine....vor allem ist er immer früher wach als ich und dann fummelt er anmir rum,wenn ich noch halb schlafe und weckt mich damit auf.
das mag ich gar nicht!
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Mir gehts eigentlich jedes Mal in der Nacht von Sonntag auf Montag so, heut Nacht hab ich grad mal 3,5 Stunden geschlafen:geknickt:

LG Angel_Hof
 
P
Benutzer35298  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Also schlafen kann ich eigentlich schon....aber er fehlt mir dann schon total, also lieber mit ihm in seinem arm :smile:
besonders schlimm is find ich..wenn man bei ihm schläft und den nächsten tag nicht mehr..dann is schon ungewohnt
 
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Mir fällt es immer schwer ohne ihn einzuschlafen. :geknickt:
Wir schlafen das ganze Wochenende miteinander ein, unter der Woche auch ab und zu.
Ich versuche dann an unser nächstes "Wiedersehen" zu denken und bin mit meinen Gedanken immer bei ihn und vermiss ihn total. :cry:
Zum Einschlafen nehm ich immer seinen Teddybär, den er mir geschenkt hat, in die Arme und knuddle solange mit dem. :zwinker:
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #52
Habe da wenig Probleme mit - haben ja auch ne Fernbeziehung. Aber es ist immer wieder toll neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen. Eine Sache, an die man sich sicher gewöhnen kann...
 
N
Benutzer60316  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Keine Frage, zu zweit schläft es sich bestimmt schöner! Aber, ich muss gestehen, egal ob mit Freund oder ohne.....sobald ich in der waagrechten bin, schlaf ich sofort ein. Außer ich werde irgendwie abgelenkt :grin:
 
C
Benutzer45287  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ich schlaf meisten gut, egal ob alleine oder zu zweit!

Allerdings mag ichs bei meinem jetzigen Freund doch mehr, mit ihm einzuschlafen als ohne ihn.

Früher hatte ich immer das Bedürfniss, nach spätestens 4 gemeinsamen Nächten, wieder eine Nacht alleine zu verbringen. Ich habe mir schon ausgemalt, dass ich wohl bereits in der ersten gemeinsamen Wohnung getrennte Schlafräume haben muss :tongue:
Allerdings ist es seit meinem jetzigen Freund überhaupt nicht mehr so!! Wir schlafen seit bald einem Jahr fast jede Nacht beieinanander.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #55
Also um ehrlich zu sein sind wir bald 2 Jahre zusammen und seit Mai '05 haben wir jede Nacht in einem Bett verbracht. Wir wohnen zusammen und Trennungsgründe für eine Nacht gibt es nicht.

Ich erinnere mich aber, dass ich es in früheren Beziehungen ganz schrecklich fand, wenn mein Freund nicht bei mir war. Ich konnte zwar gut schlafen, aber ich hab' vor dem Einschlafen oft geweint.
 
M
Benutzer Gast
  • #56
ohne ihn kann ich schlecht einschlafen bzw schlafe unruhig/albträume etc. das kam ganz langsam mit der zeit.
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Irgendwie find ichs krank, dass manche Leute regelrecht abhängig von ihrem Partner werden.:ratlos: Ich konnte bisher zumindest immer schlafen, egal ob der Partner da is oder nicht.
 
F
Benutzer23548  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
....
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #59
ich finds ganz schön, wenn wir - wie sagt Jürgen von der Lippe so schön: schlafend die Nacht miteinander verbringen.
Ich schlafe dann auf jeden Fall besser und ich schlaf auch schneller ein. Aber es ist jetzt nicht so, dass ich nicht schlafen kann, wenn er nicht da ist. Liegt wohl am Gefühl von "beschütztwerden"...:zwinker:
 
M
Benutzer37411  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Mir ist es völlig egal ob er nu da ist oder nicht, ich schlaf immer gleich gut oder auch mal schlecht
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Schlafen?!? Ohne Freund geht nix!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren