Schlafen nach dem Sex?

Schlaf nach Sex?

  • Ja, wäre schlimm!

    Stimmen: 12 13,2%
  • Ja, wäre auch ein Trennungsgrund!

    Stimmen: 2 2,2%
  • Nein nicht schlimm!

    Stimmen: 67 73,6%
  • Wär mir egal!

    Stimmen: 10 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Also, ich finds nicht schlimm.

Wenn man nach einigen Minuten einpennt, ist doch ein Zeichen dafür, dass der Sex gut war :grin:


Bella
 

Benutzer29125  (40)

Verbringt hier viel Zeit
:sleep: Da ich fast immer auch danach einschlafe, find ich es nicht schlimm!Es ist doch schöner, wenn man danach einschläft, als das der Partner aufspringt und aus dem Bett hüpft!
Ich sehe es sogar als Kompliment, wenn mein Schatzi danach einschläft! Dann habe ich doch alles richtig gemacht! :zwinker:
LG Zicke
 
B

Benutzer

Gast
Ich habe mal gehört das Männer nach einem Orgasmus müder sind als vorher...
Obs stimmt?!? kA... ist der sex abends, kann ich danach sehr gut/schnell einschlafen...
 
Z

Benutzer

Gast
Für mich ist es überhaupt nicht schlimm, wenn es nach dem sex einschläft. Bin danach manchmal selbst müde und kaputt :engel:
 

Benutzer15384  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlaf ja selbst manchmal fast sofort ein! Ein bißchen Kuscheln ist aber immer drin, und wenn man dann so langsam aneinander gekuschelt einschläft...ist doch einfach nur herrlich!!
Solange er nicht mittendrin einpennt seh ich da überhaupt keine Probleme.
 

Benutzer31013 

Verbringt hier viel Zeit
Ein bischen kusceheln gehört danach schon dazu, und dann geimeinsam einschlafen
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
was tun männer nach dem sex? stören

hach durfte simsa wieder den alten spruch loswerden! *g*

mir ist es egal ob der einpennt oder nicht... ich glaub so oder so das ich die immer die erste bin die einpennt *gg*
 
A

Benutzer

Gast
Hi!
Wielange ist denn für euch "danach" noch enwenig zu kuscheln? 5 Minuten oder wielange meint ihr? Also bei uns ist das öfters so, dass wir nicht danach einpennen, sondern lust auf ne weitere Runde haben! :zwinker:
MfG Andre
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also nach'm Sex kuschel ich mich an ihn und wir gucken meist noch kurz fern oder streicheln uns ein bißchen aber so 5-10 Min. später schläft der erste dann ein. Meist sogar ich als erstes :grrr:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Wollte mich mal erkundigen welche Meinung ihr habt, wenn der Partner gleich nach dem Sex einschläft?
Fändet ihr es dann schlimm oder würd es euch nicht stören?
Na ja, bei uns passiert das eigentlich nie. Bei unserem ersten Mal zusammen lagen wir noch bis nachts um 3 wach und er hat mich die ganze Zeit gestreichelt. :verknallt Und ich war seeeeehr positiv überrascht, als ich gemerkt hab, daß das bei ihm IMMER so ist... :engel: (ok, nicht immer bis nachts um drei :tongue:, aber schon noch eine ganze Weile)

Na ja, "schlimm" würde ich's nicht direkt finden. Weiß gar nicht mehr genau, wie's bei meinem Ex war, da ging's wohl eher in die Richtung, daß danach nix mehr groß mit Kuscheln oder so war (zumindest wenn's abends/nachts war), glaube ich zumindest, sonst wär mir das bei meinem Freund nicht so aufgefallen... :zwinker:

Ja, wir liegen danach meistens zusammen da und kuscheln, er nimmt mich in den Arm, streichelt meinen Rücken oder so, und wir erzählen und unterhalten uns... :schuechte Eigentlich ist nach dem Sex IMMER noch ein bißchen Zeit für uns zusammen da, auch wenn wir eigentlich aufstehen/irgendwo hin müßten, aber zumindest für ein paar Minuten zusammen daliegen und Nähe genießen reicht's immer irgendwie... :engel:

Beim Kuscheln einschlafen tun wir meistens nicht, wenn wir beide immer schläfriger werden, gibt's einen Gute-Nacht-Kuß und dann legt sich jeder auf seine Seite. :smile:

Sternschnuppe
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wenn er sich wirklich direkt nach dem Sex wegdrehen und schlafen würde, dann fänd ich das schon ziemlich blöd. Ein bißchen kuscheln muss schon sein...
 

Benutzer27493  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlaf abends nachm sex auch immer ein, nen schlechtes Gewissen hab ich deswegen nich :tongue:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
Wenn er sich wirklich direkt nach dem Sex wegdrehen und schlafen würde, dann fänd ich das schon ziemlich blöd. Ein bißchen kuscheln muss schon sein...

kann ich mich nur anschließen...
poppen->umdrehen und schlafen würde mir das gefühl geben benutzt worden zu sein...
 

Benutzer24508  (37)

Verbringt hier viel Zeit
direkt danach umdrehen wär bisl doof.
Aber wenn man merkt dass der Akt einen so gefordert hat dann ist das doch eher schön :smile:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mir so reitermäßig einen abgef**** habe, dann bin ich automatisch kaputt. Mein Freund ist da nicht anders. Wir kommen und wir gehen (schlafen) :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren