Schlafen nach dem Sex?

Schlaf nach Sex?

  • Ja, wäre schlimm!

    Stimmen: 12 13,2%
  • Ja, wäre auch ein Trennungsgrund!

    Stimmen: 2 2,2%
  • Nein nicht schlimm!

    Stimmen: 67 73,6%
  • Wär mir egal!

    Stimmen: 10 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe auch immer ziemlich bald nach dem Sex ein.
Meistens kuscheln wir uns noch etwas aneinander und irgendwann
schlafen wir beide ein..
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, ich hab ne Schlafkrankheit, ich schlaf selber immer sofort ein :zwinker:
Find ich aber auch bei meinem Partner überhaupt nicht schlimm. Sex ist nichts, was wir zelebrieren.
 

Benutzer9514  (35)

Verbringt hier viel Zeit
lalala... nach sex direkt einschlafen?!oh ja... :zwinker:
naja, aber muss bei mir nicht unbedingt was heißen, da ich immer und überall schlafen könnte..^^
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er immer direkt danach einschläft, fänd ichs blöd, aber ich schlaf ja auch oft selber danach und mir sises egl, dan kuschel ich mich halt noch an ihn und gut is
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
direkt danach einschlafen wär furchtbar, da käm ich mir dann etwas einsam vor.
is wie wenn er aufspringt und geht direkt nachm sex.

aber nach ein bisschen kuscheln zusammen einschlafen ist toll!
 
I

Benutzer

Gast
Es gibt nichts schöneres als nachm Sex aneinandergekuschelt einzuschlafen :smile:
 

Benutzer17574  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Tag zusammen!

Also bei uns ist das so:
Mein Freund ist dann meist müde und würd gern schlafen und ich selbst bin immer voll aufgedreht und kann an Schlafen erst mal gar nicht denken.
Ich will dann irgendwie noch erzählen oder so!
Aber wir kriegen das ganz gut auf die Reihe! :grin:

Grüßle
Honcon
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
solang er sich danach nicht einfach umdreht und weg ist,macht mir das nicht groß was aus.aneinanderkuscheln und gleich schlafen is mir sogar am liebsten :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Hätte ich kein Problem mit - ich bin dann selbst müde.
 
S

Benutzer

Gast
Da wir Sex meistens am Abend haben, schlafen wir danach immer gemeinsam ein. Habe kein Problem damit !
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt immer auf die Situation an. Wenn es gerade total spät ist und wir lange Sex hatten, dementsprechend auch sehr müde sind, dann ist es doch völlig ok. Sex macht ja auch müde...

Aber naja, wenn ich noch reden oder kuscheln will und er schläft einfach ein.... :rolleyes2

lg
*himbeere*
 
T

Benutzer

Gast
woher kommt sonst wohl die bezeichnung "miteinander schlafen" :ratlos:
halte das auch für ganz normal danach relativ bald einzupennen.


aber trennungsgrund? :eek:
 
M

Benutzer

Gast
Ích habe angeklickt, "nein nicht so schlimm"
Aber es ist unterschiedlich. ich finde es eigentlich sehr sehr schade wenn man gleich danach einschläft. Ich möchte am liebsten meinen Schatzy danach einfach nur nochmal lange ansehen wollen und mit ihm kuscheln.
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, aber gut auch nicht!
Also zum Glück war es noch nie so richtig direkt danach, aber das würde ich auch nur blöde finden! :grrr:
Also wenn es nicht nach jedem Sex so ist, kann man es verkraften... aber wird es zur Gewohnheit, müsste man meiner Meinung nach darüber sprechen.

LG Mini
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
ja, trennungsgrund würde ich auch sehr hart finden....
bei mir isses wie bei den meisten anderen, bin selbst meist müde und möcht ne runde dösen/schlafen.... also nach ner kleinen kuschelrunde und der zigarette danach versteht sich :smile:
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlaf auch manchmal danach ein, also find ichs nicht schlimm. Mich nervts eher wenn man danach sofort austeht und nicht mehr kuschelt oder so...

Bleib da einfach gern noch liegen und / oder schlaf gerne in den Armen meines Freundes :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Nunja, wenn er, gleich nachdem er gekommen ist, sich dann einfach auf die Seite rollt und anfängt zu schnarchen und mich auf der Strecke lässt, fände ich das nicht so toll und wäre, glaub ich, schon sauer...
Aber nach dem Sex kuschelnd einzuschlummern...das ist sicher schön ^^
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Wenn sie mir vorher etwas erzählt und mich als erstes einschlafen läßt, wer mir das egal. Wenn sie einfach direkt weg knackt ist mir das immer noch lieber als wenn sie direkt danach aufspringen und unter die Dusche hechten würde. Das hab ich einmal gehabt, möcht ich NIE wieder. :rolleyes2
 

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich fände es blöd wenn meine freundin nach dem Akt einfach einschlafen würde.

Das fände ich tota l:cry::mad::angryfire
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren