Schlafen nach dem Sex?

Schlaf nach Sex?

  • Ja, wäre schlimm!

    Stimmen: 12 13,2%
  • Ja, wäre auch ein Trennungsgrund!

    Stimmen: 2 2,2%
  • Nein nicht schlimm!

    Stimmen: 67 73,6%
  • Wär mir egal!

    Stimmen: 10 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
A

Benutzer

Gast
Hi!
Wollte mich mal erkundigen welche Meinung ihr habt, wenn der Partner gleich nach dem Sex einschläft?
Fändet ihr es dann schlimm oder würd es euch nicht stören?
MfG Andre
 
A

Benutzer

Gast
da kann ich mich nur anschließen...es dauert nicht lange und ich schlaf auch ein.
 

Benutzer29505 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, was heißt gleich?

Quasi vom Sex weg nur wenige Sekunden danach fände ich schon nicht toll.

Dagegen habe ich nichts dagegen, wenn man sich danach aneinanderkuschelt, im Arm hält und streichelt und dann nach ein paar Minuten wegdöst.
 
G

Benutzer

Gast
muss ich meinen freund fast mal fragen, ob ihn das stört...
aber ich glaub er sieht das als kompliment :grin:
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Könnte danach auch nach ein paar Minuten immer weg dösen aber manchmal geht das nicht. Aber schlimm fänd ich es auch nur wenn er quasi noch über mir zusammenbricht und pennt oder er sich gerade noch auf die Seite rollen kann. Das muss ich auch nicht haben.
 
D

Benutzer

Gast
Klar, weil sowas auch noch n Trennungsgrund ist.
Leute - hier gehts nicht um Legospielen, sondern um tiefe Gefühle - glaub ich jedenfalls :schuechte

Mein Freund schlaft eigentlich immer ein, sobald er in einem Bett liegt.
Wenn man ihn "für Sex wachhalten" kann, dann ist zumindest nach dem Sex Schicht im Schacht und es wird geschnarcht.
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
... solange der Partner nicht während dem Sex einschläft ... würde ich mir da jetzt nicht unbedingt so große Gedanken drüber machen.

LG

magic :grin:
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
naja, also wenn er wirklich sofort danach einschläft, fänd ichs nicht so toll, aber wirklich schlimm wärs auch nicht...

und gibt es wirklich leute, die sich deswegen trennen?? :hmm:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
wenn ich unbefriedigt danebenliege und er einschläft ist es auf Dauer klar ein Trennungsgrund.
War bei mir so!
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem Sex so aneinanderkuscheln, streicheln und dann schlummern....kein Problem... :zwinker:
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
also ich würd' mir ne kippe anstecken nachm' sex... sofern ich denn rauchte! :grin:
 

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stimme Rägetröpfli vollkommen zu...

Sex --> Kuscheln --> ZzzZzz... :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Klar, wenn ich unbefriedigt daneben lieg, dann isses was anders..
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Mein Freund ist nachm Sex immer so müde... Der würde glatt mitten am Tag einschlafen. Mir gefällt das nicht so gut, da ich dann gerne noch etwas kuscheln würde... So kann man sich ja auch erholen..
Viele Grüße
 

Benutzer26827 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich liege ich noch so ein bisschen bei ihm im Arm... und schlaf dann irgendwann ein. Er pennt meistens richtig schnell wech! Aber er meint er ist danach einfach immer so fertig! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren