Schlaf Syndrom - Störung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nochmal drüber geschlafen (welch Wunder, ich bin gestern abend im Sessel eingenickt...ich bin so unnormal)

Du suchst hier doch keine Ratschläge, sonst würdest du auf das gepostete eingehen. Du suchst Bestätigung, dass er unnormal ist. Schonmal dran gedacht, dass deine SChwester unnormal ist, dass sie anders ist als dein Freund? Oder das dein Vater unnormal ist, wenn er mit wenig Schlaf gut auskommt?

Ich bleib dabei: Macht Schluss, und setzt bloß keine Kinder in die Welt

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
Ersteinmal muß ich sagen dass die Texte von der Threadstarterin immer so durcheinander sind, dass es einem sehr schwer fällt, da durch zu kommen. Ist mir schon öfters aufgefallen.

Nicht böse gemeint Playbunny!

Zum eigentlichen.

Ich finde es schon sehr anmaßend von dir, so über deinen Mann herzuziehen.

Wie wäre es mal mit ein wenig mehr Verständnis und Respekt, dem gegenüber, was er macht.

Ich stelle es mir schon sehr anstrengend vor, den ganzen Tag durch die Gegend zu laufen und dabei auch noch immer Nett und Freundlich zu sein.

Du weißt ihn und seine Arbeit gar nicht zu schätzen. Das ist wirklich traurig.

Für mich kommst du sowas von abartig Egoistisch rüber das man nur noch mit dem Köpfchen schütteln kann.

Mein Mann muß morgens auch um 4.45h aufstehen und ab zur Arbeit und das bis 16.00h.

Das ist kein Vergnügen für ihn. Er macht es für UNS, seine Familie. Dies muß man als Frau doch zu schätzen wissen.

Ich weiß das es mal nervig sein kann, wenn er mal wieder eingenickt ist...hey und meiner ist kein alter Knacker (mit deinem Vokabular ausgedrückt). Er ist 26.

Aber in diesem Moment kann man es doch verstehen. Er ist erledigt. Vom Stress, vom Druck, vom frühen aufstehen.

Dann wird noch gegessen und das man danach schläfrig wird ist doch jedem bekannt.

Da darf man dann keine Vorwürfe machen.

So eine Phase hat doch jeder mal. Beim einen kommen sie halt öfters vor.

Fazit: Deinen Ego-Trip mal ein wenig drosseln und ihn lieber unterstützen. Das du dich nicht selbst beschäftigen kannst, darfst ihm nicht anhängen. Mensch Selbst ist die Frau!

Als Mann, würde ich bei deiner Unzufriedenheit, auch schlafen :tongue:

G

Benutzer

Gast
Dann frage ich mich, wieso du dir sowas verbieten lässt? Ist mir schleierhaft?

Ansonsten kommt mir überhaupt nur eine weitere Frage: Wieso bist du denn noch mit ihm zusammen? Du lässt hier ja wirklich gar kein gutes Haar an deinem Freund und stellst alles so hin, als wenn er daran schuld ist, dass du unzufrieden bist und keine Basis für deine Art von Beziehung hast.

Und ehrlich gesagt finde ich es total frech, den eigenen Freund als "alten Knacker" zu bezeichen.

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Das ist der unterschied Glashaus zwischen euch aus Deutschand und österreicher ihr nehmt alles viel zuernst bis auf die kölner!
Freunde sagen es zu ihm und er ist nicht beleidigt ich sag es und er ist nicht beleidigt im gegenteil es gibt ihm zum nachdenken. Ihr wärt gleich beleidigt und stuft es als Beleidigung ein. Was ist dabei? er verhält sich wie ein Alter Mann. Das ist das selbe als wenn einer sich verhält wie das letzte Arschloch soll ich das etwas schlucken?
Ich verhalte mich wie ne normale Frau mit Bedürfnisse wie ihr. Mein Bedürfniss ist ZEIT und Sex mit einer Abwechslung.

Das ist wieder etwas , ihr ratet immer gleich schluss machen oder ihr sucht eine "entschuldigung" für das Verhalten aber eine Lösung ist nicht dabei.
Deswegen habe ich den Therad überhaupt eröffnet.
Bei euch heißt es immer Versatändnis hier und reden da, aber wie oft sollte man Verständniss zeigen? Jahre?
Meine Beziehung ist noch Jung und nicht alt und ihr ratet mir ihm noch mehr verständniss zu geben als ich es monate schon getahn habe. *gg* Witzig.,.,.,Ihr sagt ja.. LIEBE hat eine grenze, ebenso hat Verständniss eine Grenze.
Wenn eine Freundin hier sagen würde mein Freund benimmt sich manchmal wie ein clown nennt ihr das sofort als beleidigung an und ist sowas von schlimm, aber das man nur auf Sex fixiert ist das findet ihr nicht schlimm.
Ihr spricht von phasen was ist bei euch eine phase ?
Eine phase ist bei uns in ösi, das über ein paar wochen hinaus geht aber nicht über monate. Und diese phase kann bei ihm nicht sein da er eben am Wochenende wo KEINER von uns arbeiten geht auch müde ist.
Mir ist es nun scheiß egal ob ich nun gesperrt werde, ich sage immer meine Meinung.
Vieleicht solltet ihr von einer userin das leben mal durch machen und genauer Lesen, ich habe zB: hier mehrmals erwähnt er ist jeden Tag müde, er hat das seit Monaten usw.
Und trotzdem wird vorgwurfen, ich sei Egoistisch und das sei normal, oder ne phase ist jemand eingeleuchtet das er jung ist und kein 30 Jähriger der grad schweres geleistet hat?
Die Leute die meinen es sei normal sollen Bitte zu ihrem arzt gehen und Fragen.
Nachdem Essen Müde sein ich verkneife mir das lachen sonst wird mein Bauchweh stärker!

Soll das ne Verallgemeinung sein hm.. nene schlimm!
Mein Thema ist Grunde woanders schon groß aufgeschrieben und da sind die Meinungen zwar auch verschieden aber keiner Fixiert sich auf normalheit oder auf Ego.
:zwinker:
Der Therad möge geschlossen werden oder geöffnet bleiben.
Ich möchte hier nicht mehr viel sagen sondern nur noch mit lesen.
Schreiben/Antworten zahlt sich echt nicht aus.
Auch als nicht Regr. User lese ich oft mit.
Macht spaß!

Endschluss: Mein Freund sagt er sei Körperlich Fit und er versteht esauch nicht, seine Augen fallen zu.

*Bye*bye*

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
Und trotzdem wird vorgwurfen, ich sei Egoistisch und das sei normal, oder ne phase ist jemand eingeleuchtet das er jung ist und kein 30 Jähriger der grad schweres geleistet hat?

na dann werd ich morgen gleich mal nen Plätzchen auf dem Friedhof reservieren......ich mein ich bin 31.....einmal heftig den Putzlappen schwingen und winkäääää :tongue:

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
User hat eine PN geschrieben, in der sie um Sperre bat.

Wunsch erfüllt - Thread zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.