Schlüsselbein unattraktiv ?

D

Benutzer

Gast
Diese Körperpartie sieht doch vollkommen ästhetisch aus, mach dir mal keine Sorgen :zwinker:
Bei mir ist das sogar noch viel ausgeprägter, das wäre zu deinem Ausschnitt schon ein deutlicher Vergleich. Ich habe selbst kein Problem damit, weil ich finde, dass es ziemlich gut zu meinem Körperbau passt. Trotzdem ist es wohl bei Männern nicht ganz so häufig anzutreffen als bei Frauen.
Off-Topic:
Frage an die Frauen: Wie findet ihr das denn bei Männern? :whistle:

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
Manche Leute haben Sorgen :rolleyes: Absolut normal was auf dem Beispielbild zu sehen ist.

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich seh nur Hals und das, was unten drunter ist...

Wie gesagt, ich habe das Bild so zurecht geschnitten das möglichst nur der betreffenden Bereich zu sehen ist und bei dem 'unten drunter' handelt es sich ums Schlüsselbein :zwinker:

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Also nur jetzt so rein aufs Schlüsselbein fixeirt siehts ganz normal aus. Und was man so noch an weiteren Körperpartien sehen kann, scheint das auch nicht abgemagert zu sein. Am Kinn, am Hals und am Schultergelenk ist doch was drauf an "Fleisch". Nö also ich find es sieht abolut normal aus.

Mir gefallen die Haare auch sehr gut. :smile:

G

Benutzer

Gast
Ich finde es so wie auf dem Foto auch ziemlich normal.
Wenn es zu knochig wird, finde ich es aber überhaupt nicht schön. Bei Angelina Jolie fällt mir das immer sehr unangenehm auf. Aber die ist ja generell sehr zerrig und knochig.

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Auf dem Foto schaut doch nichts ungewöhnlich aus *nochmal nachschau* Nein, definitiv nicht. Da hab ich schon "schlimmere" Ausprägungen gesehen. Lass dir nichts einreden! :thumbsup:

Und generell: ich persönlich finde, die Hals-/Dekolleté-/Schlüsselbein-Region ist eine der erotischsten Partien am weiblichen Körper :link:

Benutzer118580 

Öfters im Forum
Wie lahm wäre es denn, wenn es bei alle gleich aussähe? Ich finds nicht negati auffallend, und du musst ja als erstes auch mal dir selbst gefallen, bevor die anderen dran sind. Mir gefällt's!

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich find auch dass es völlig normal aussieht, zumal du eh eher schmal zu sein scheinst.

Bei mir sieht mans auch, obwohl ich nicht sehr zartgliedrig bin ... gefallen tuts mir rein vom Schönheitsempfinden weniger, muss ich gestehen. Ich mags auch bei mir nicht sonderlich, aber ich kanns schwerlich wegfräsen. Ich finds schlicht ästhetischer wenns nur ganz wenig zu erahnen ist... aber mir gefallen weiche, runde Formen an Frauen tendenziell sowieso besser als athletisch schlanke.

Darüber musst du dir aber doch keine Gedanken machen :zwinker: Es passt und gehört so zu dir wie es eben ist, und du bist damit keinesfalls im Gesamtbild weniger hübsch oder irgendwie komisch!

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ist in meinen Augen eine der erotischsten Körperstellen einer Frau. Voraussetzung ist aber, dass sich nicht die Knochen im weiteren Brust-Bereich oder gar die Rippen abzeichnen.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist in meinen Augen eine der erotischsten Körperstellen einer Frau. Voraussetzung ist aber, dass sich die Knochen im weiteren Brust-Bereich oder gar die Rippen abzeichnen.

Rippen abzeichnen? :cautious: Finde das sieht verhungert/nach Kind/magersüchtig aus.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag es nur, wenn es ganz dezent zu sehen ist, nicht so stark..

Benutzer6428 

Doctor How
Ich...sehe da jetzt nichts ungewöhnliches...
Naja..ne Stelle in die ich schon mal reinbeißen könnte...wenn du zum PL Camp kommst, frag ich mal meine Frau...ich darf bestimmt mal beißen :grin:

F

Benutzer

Gast
Es sieht normal aus. Sogar sexy...:ashamed:
Ich mag es, bei Frauen, wenn das Schlüsselbein sich abzeichnet... Man sollte nur keinen Kleiderhaken dranhängen können...

Off-Topic:
Ich habe da eher das umgekehrte "Problem". Ich finde meines zeichnet sich zu wenig ab... das war mal anders... aber ist ne andere Geschichte....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren