Schlüsselband

Lissy_20  

Meistens hier zu finden
wer trägt eigentlich alles so ein schlüsselband? wenn ja, was steht drauf und was habt ihr dran (außer schlüssel)?

oder tragt ihr keins, weil es jeder trägt??

gruß lissy_20

opossum  

Ist noch neu hier
Außer ganz vielen Schlüsseln ist da bei mir nix dran.
Ist ein Keyholder von Technics, für die mach ich doch gerne Werbung :smile:

Ob's jeder trägt oder nicht ist mir wurscht, ich find die Teile praktisch und stylish.

Yana  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab eins von Levi's aber trage es nicht, find nen einfachen Schlüsselbund viel praktischer..
Ich find gar nicht, dass das jeder trägt, aber wär für mich auch kein Grund es nicht zu tragen :smile:.

B

*BlackLady*

Gast
Diverse Schlüssel, Haustür, Zimmer, Fahrrad etc., einen Stoffbären, ein Kunststoffherz mit einer Blüte drin und eine Zahnreihe. :grin:

Ups, ein Schlüsselband habe ich auch nicht, habe gedacht, Schlüsselbund und band wäre das gleiche. Also so ein Band habe ich NICHT!

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Ich hab noch keines... will aber eines... und zwar entweder das:

oder des:

hehe... bin bissi komisch was sowas angeht :grin:

Serenity  

Team-Alumni
Hab 2 mit Abi 2003 drauf.. Allerdings häng ich mir die Dinger net um den Hals, ich finds einfach nur praktisch, wenn du in der Tasche nach dem Schlüssel wühlst. Da hast du schneller ein Stück Schlüsselband als den Bund selber in der Hand :zwinker:

Außerdem sind die sehr praktisch zum Aufhängen, so muss ich net immer ewig suchen :engel:

twinkeling-star  

Sehr bekannt hier
hab eins von smirnoff, da sind logisch diverse schlüssel dran und noch ein anhänger von desperados, ein kleiner salmander :grin:

ich häng mir das auch nicht um den hals, aber wenn man in der tasche danach kramt, findet man das einfach schneller :grin:

DuMbSi   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also

habe ein smirnoff anhänger, en smirnoff flaschenöffner noch en anderen flaschenöffner en kleinen stoffsoldat und en kleines messer und dann hallt noch schlüssel :grin:

Lila   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich dachte, die wären schon längst wieder out... :ratlos: Naja, bin ich wohl auf dem falschen Stand. :zwinker:

Ich hab keinen und will auch keinen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren