Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab eins von Levi's aber trage es nicht, find nen einfachen Schlüsselbund viel praktischer..
Ich find gar nicht, dass das jeder trägt, aber wär für mich auch kein Grund es nicht zu tragen .
Hab 2 mit Abi 2003 drauf.. Allerdings häng ich mir die Dinger net um den Hals, ich finds einfach nur praktisch, wenn du in der Tasche nach dem Schlüssel wühlst. Da hast du schneller ein Stück Schlüsselband als den Bund selber in der Hand
Außerdem sind die sehr praktisch zum Aufhängen, so muss ich net immer ewig suchen
habe ein smirnoff anhänger, en smirnoff flaschenöffner noch en anderen flaschenöffner en kleinen stoffsoldat und en kleines messer und dann hallt noch schlüssel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.