Schlägerei wegen mir! Verzweifelt!

M

Benutzer

Gast
Wie bist du denn drauf? Knutschst du jeden deiner Kumpels in der Disco ab? Ziemliches Schlampen-Verhalten.

Und fünfzehnmal beim Ex wieder ein- und auszusteigen, dem asozialen Schläger 2 km hinterherzurennen.... lass mich raten, er hatte auch einiges getrunken, als er gefahren ist?

Also ich würde an deiner Stelle mal Einstellung ändern und das Leben in einigen Grundzügen neu ordnen. Ein anderer Freundeskreis wirkt schon Wunder.

1. Bin ich keine Schlampe, denn ich habe nur den einen Freund geküsst und das, weil ich ihn mehr als mag. Außerdem hast du doch keine Ahnung, was vorher mit meinem Ex gelaufen ist.

2. Er hatte nichts getrunken, nur ein Bier. Und so brutal ist er dann auch wieder nicht, er ist nur einfach irgendwie unberechenbar und krank.

Und ich weiß, dass ich auch Fehler gemacht habe. Lächerlich haben wir uns beide gemacht. Er, weil er mich vor der ganzen Welt angebettelt hat und ich, weil ich nicht souverän rüberkam. Außerdem habe ich offenbar mit den Gefühlen anderer gespielt, ohne es konkret zu merken. Das tut mir auch sehr leid.

Mein Kumpel war gar nicht so sauer, wie ich dachte. Er fand mein Verhalten zwar scheiße, aber trotzdem war er für mich da vorhin, nachdem ich mich entschuldigt habe.

Irgendwie ist die ganze Nacht beschissen verlaufen, jeder hat Fehler gemacht und ich wohl den größten.

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Tut mir leid was Dir passiert ist. Das alle dabei Fehler gemacht haben ist klar.

Schau das Du den Ex nie wieder siehst und möglichst kein Wort mehr mit ihm wechselst.

Der Kumpel hat wohl auch seine Emotionen nicht im Griff. Da würde ich ihm schon mal sagen, das Prügeleien unter erwachsenen Menschen irgendwo fehl am Platz sind.

Alles Gute

m

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
1. Bin ich keine Schlampe, denn ich habe nur den einen Freund geküsst und das, weil ich ihn mehr als mag. Außerdem hast du doch keine Ahnung, was vorher mit meinem Ex gelaufen ist.

Komisch, wenn du den so magst, wieso rennst du dann noch deinem liebevollen Ex hinterher?

2. Er hatte nichts getrunken, nur ein Bier.

Und dann fährt er Leute nach Hause, Respekt.

Und so brutal ist er dann auch wieder nicht, er ist nur einfach irgendwie unberechenbar und krank.

Ach so, das ist natürlich was ganz anderes! Sorry, dass ich so über ihn hergezogen bin.

Du sagst ja selber, dass diese nächtliche Aktion eher im suboptimalen Rahmen verlaufen ist. Trotzdem: Lass lieber ab sofort beide Jungs in Ruhe.

Benutzer16351 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist das Kaputteste, was ich seit langem gelesen habe...

Der eine schlägt den anderen, du lässt dich beleidigen, verleugnest deinen Freund, liebst zwei auf einmal, irgendwie ist alles so passiert...

Ihr....OPFER eurer Emotionen!

Zeugt keine Kinder! :mad:

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
*g* also dein Exfreund hat ja wohl mehr als ein Rad ab.. :grin:
also wirklich, wer so paranoid durch die welt rennt sollte nicht in ne disco reingelassen werden :cool1:

Und was du so an den tag gelegt hast.. naja... das war dann wohl ein beweis dafür, dass es Frauen gibnt die wirklich abhängig von Männern sind.. besonders von solchen die sie gar nicht gut behandeln :kopfschue
Warum bist du bei deinem Ex geblieben ? Und warum steigst du 100mal wieder in sein auto ein ? Ich verstehs nicht und hege die vermutung dass dir jemand was ins getränk getan hat... :engel:
man kann sich doch nicht ständig verarschen lassen - und das alles an einem abend... :ratlos:

naja, das beste an der geschichte ist, dass dein exfreund weg ist und nicht mehr wieder kommt - nun gestehe deinem Freund deine Liebe und sag ihm er soll sich nicht wien kindergartenkind prügeln... vielleicht ist er ja besser zu dir als sein vorgänger :smile:

Benutzer50719 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss wirklich zugeben...war 'ne krasse Story!:eek:

Also dein Ex würd ich mit'm Arsch nich mehr angucken! Was der da die Nacht alles gemacht hat, total bescheuert...tut mir Leid, aber is einfach so!

Naja, dass sich beide gekloppt haben, zeigt ja auf jeden Fall, dass beiden viel an dir hängt, naja, schön is es nich, dass sie sich so verhalten haben, aber trotzdem würd ich mit dein Ex gar nich mehr reden und lieber mit deinem Kumpel...ich fands nich gut, wie du ihn die Nacht behandelt hast!

M

Benutzer

Gast
Warum bist du bei deinem Ex geblieben ? Und warum steigst du 100mal wieder in sein auto ein ? Ich verstehs nicht und hege die vermutung dass dir jemand was ins getränk getan hat... :engel:

Ich weiß es nicht! Weil ich ihn geliebt habe offensichtlich, wieso sonst sollte ich sowas machen? Irgendwas muss dieser Mann ja haben, dass ich mir dieses kranke Getue immer wieder antue. Das Ding ist, dass mir JEDER sagt, dass der Kerl unnormal ist, aber ich sehe es einfach schon gar nicht mehr. Anscheinend hat der mich schon ner Gehirnwäsche unterzogen in manchen Bereichen.
Und irgendwie macht es mir auch Spaß, dieses Katz und Maus Spielchen zu spielen. Nur heute wurde mir von diversen Personen nahe gelegt, es lieber zu lassen, da man nicht weiß, ob er vielleicht wirklich mal richtig austickt.

Immerhin hatte er gesagt: "Wegen Leuten wie dir, ist es nicht verwunderlich, dass aus Eifersucht Morde begangen werden.":cry:

Krank. Wir beide.

Die Gefühle zu meinem Kumpel sind jetzt irgendwie gestört dadurch...ich fühle mich völlig verwirrt, sowas ist mir schließlich noch nie passiert.

Benutzer19015 

Verbringt hier viel Zeit
Manman, euch Frauen soll echt einer verstehen. Ich frage mich manchmal wirklich ob euch euer Handeln bewusst ist – macht ihr das mit Absicht ? Aber egal ... haben genug hier Schiebung gerufen.

Einsicht ist ein Weg zu Besserung – die Einsicht ist da, nun überdenke das was passiert ist und lerne aus diesen Dingen. Stehe zu deinen Gefühlen – Du kannst nicht den einen küssen und dann aufeinmal Partei für deinen Ex ergreifen .... lass Gras über die Sache wachsen und werde Dir deinen Gefühlen klar .

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren