Schielen

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
gern geschehen.
und du bist doch grad dabei, was zu tun - weiter.

zurückhaltung und "angst" bzw. scheu bei leuten, für die man insgeheim ein interesse hegt, ist doch normal.
aber letztlich sind auch besagte mädels nur menschen, wa. und sie anzugucken macht doch auch spaß? ;-)

kenne ein lied namens "ich gucke nur, wenn du nicht guckst, und hoffe, dass du's siehst" - das passt irgendwie...

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Marla schrieb:
meine schwester hat mal megaheftig geschielt... die brauchte keine op, sondern sie hatte diese aufkleber auf ner brille. das sieht zwar nicht so sußer aus, aber vielleicht ist das wohl gefahrloser als ne op

ja die hatte ich früher auch...

Aber nur auf einer Seite weil ich auf der linken Seite eine Muskelschwäche hab.. is irgend wie angeboren..

Na ja, vor 6 Jahren oder sowas, hab ich die Brille bei ner SkiFreizeit verloren und hab bis heute noch keine neue in Anlauf genommen und es fällt irgend wie keinem Schwein auf oO *G

also mach dir keine Sorgen um die anderen, sondern eher um dich und geh zum Arzt damit du ne Brille, Kontaktlinsen oder ähnliches bekommst..

Ich WÜNSCHTE man könnte mein Problem operabel beheben - aber das ist nicht möglich...

vana

J

Benutzer

Gast
wanci schrieb:
Ich weiß, dass das nicht so ideal ist. Versuche da auch schon seit längerem mich zu bessern und bemühe mich, den Leuten, mit denen ich rede nicht in die Augen zu schauen. Aber ich bin es halt absolut nicht gewöhnt und es ist gar nict so einfach, sich das anzugewöhnen, aber ich mache Fortschritte:zwinker:
Kommt oft auch total auf meine Stimmung an, wenn ich nicht so dolle drauf bin, dann schau ich an jedem einfach vorbei.

Was ich halt total schwierig finde, ist irgendwo Blickkontakt mit jemanden aufzunehmen, den man nicht kennt.

Danke für die Antwort:zwinker:

Du hast geschrieben, daß du den Blickkontakt meidest. Ich würde das nicht machen. Du schielst nunmal und kannst daran nichts ändern, wenn die Leute nicht damit klarkommen, dann haben die ein Problem und nicht du. Steh einfach dazu, es gibt Leute, die haben ein schlimmeres "Handicap".

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren