Schiefe Hoden beim SEX - Normal???

§

Benutzer

Gast
ist es normal, wenn sich beim sex einer der hoden nicht/fast gar nicht zum körper zieht und die beiden also dann schief hängen???...
ich hab schon bei google gesucht, aber nix gefunden was meine frage beantworten würde.

M

Benutzer

Gast
darüber gab es mal einen bericht ,dass sich beim sex immer die hoden an den körper ziehen
das ist also völlig normal aber sie sagten auch,dass sie nicht wüssten warum das so ist
allerdings habe ich eine persönliche erklärung dafür
ich glaube nämlich dass das einfach deswegen so ist,damit sie nicht so baumeln beim stoßen das würde nämlich weh tun könnt ich mir vorstellen
klint jedenfalls logisch finde ich
und das es nur einer tut oder beide sollte man vielleicht mal einen urologen fragen
denn die hoden sind dann ja offensichtlich irgendwie befestigt und wenn der eine hochgeht aber der andere nicht so sehr ist da vielleicht etwas nicht ganz ok
muss aber nicht sein frag einfach dann weisst du es genau

S

Benutzer

Gast
Is doch ganz normal

Hallo Du,

Du kannst komplett beruhigt sein, das sich hie und da nur einer an/in den Körper zieht (sogenannte Bauchhöhle), oder Beide. Das ist VÖLLIG NORMAL !
Mach Dir weniger sorgen beim Sex wie und wohin sich deine Hoden ziehen sondern geniesse einfach den Verkehr mit Deinem Partner(in).
Viel Spaß noch !!

Benutzer17173 

Verbringt hier viel Zeit
da hab ich ja noch nie drauf geachtet...wie kommt ihr nur auf solche strange gedanken beim sex ?

§

Benutzer

Gast
tja, des is bei mir halt ziemlich auffällig :frown:

Benutzer11477 

Verbringt hier viel Zeit
@ Threadstarter: ja, ist völlig normal. Bei ungleichmäßigem "Schweregefühl" auch regelmäßig ans Tasten denken!

ABER:

> Du kannst komplett beruhigt sein, das sich hie und da nur einer an/in den Körper zieht (sogenannte Bauchhöhle), oder Beide. Das ist VÖLLIG NORMAL !

In dem Alter, in dem wir uns befinden (Schreib- Lesealter ;-) ist das definitiv nicht mehr normal, daß sich ein oder beide Hoden IN die BAUCHHÖHLE zurückziehen. Das ist ein Pendelhoden und in dem Alter therapiebefürftig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren