Schickt ihr schon mal eine SMS an jemanden innerhalb des gleichen Hörsaals?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr in einem großen Hörsaal sitzt, so dass ihr mit jemandem nicht auf normalen Wegen kommunizieren könnt ohne die Vorlesung zu stören, schickt ihr schon mal eine SMS an jemanden, der im gleichen Hörsaal sitzt? Um euch zu verabreden oder um mitzuteilen, dass ihr vorzeitig rausgeht usw.?
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
bisher noch nicht. ich schließe es für die zukunft aber nicht aus.
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich schreibe auch sms an meine mitarbeiter, wenn ich zu faul zum laufen bin - und die sind meist nur 30m entfernt

wenn's viel zu sagen gibt, ruf' ich auch an. ist eh umsonst


als nicht-student wollte ich trotzdem meinen senf abgeben. sorry
 
S

Benutzer

Gast
In unseren Hörsälen haben wir keinen Handyempfang... SMS schreiben nicht möglich :zwinker:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
In unseren Hörsälen haben wir keinen Handyempfang... SMS schreiben nicht möglich :zwinker:
Das ist in einer Fakultät bei uns genauso und wirklich ätzend, wenn man noch irgendetwas planen möchte. Das hätten die Architekten bei der Gebäudeplanung ruhig mal bedenken können :zwinker:.

 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Das ist in einer Fakultät bei uns genauso und wirklich ätzend, wenn man noch irgendetwas planen möchte. Das hätten die Architekten bei der Gebäudeplanung ruhig mal bedenken können :zwinker:.


Off-Topic:
Hehe. Das ist möglicherweise Absicht seitens der Uni? Damit die Studenten nicht abgelenkt werden?
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
SMS ist die Geißel jeglicher zwischenmenschlicher Kommunikation. Ich vermeide die Dinger, wann immer es geht.
 

Benutzer81648  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab, bevor es Internet in den Hörsälen gab, hin und wieder mal ne SMS an Mitstudenten geschrieben. Mittlerweile gibt es ICQ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren