Schickt ihr eurem Partner in der Ferne ein Intimfoto von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr eine Fernbeziehung führt, schickt ihr schon mal per Internet ein Intimfoto von euch (alleine), damit euer Partner sich daran aufgeilen kann?:drool:

A

Benutzer

Gast
habe ich nie getan und werde ich auch nie. würde andererseits auch keins haben wollen. wüsste nicht wozu. zum "aufgeilen" brauchts dann doch für mich mehr als ein foto

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
mein mann wüsste absolut nix damit anzufangen.:hmm::grin::tongue:

der würde sich höchstens aufregen und fragen, was der scheiß soll.:grin:

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja, ich ihm - er mir... wenn man weit auseinander wohnt, kann man so wenigstens etwas machen um ihm näher zu sein... zum "Aufgeilen" weniger (da gibs schönere Wege..)

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Würde ich definitiv nicht machen. Dafür hab ich viel zu großen Respekt vor Trojanern und anderer Spyware, dass ich mich irgendwann mal bei dem erotischen Pendant zu youtube wiederfinde. Selbst wenn die Partnerin mir glaubhaft versichert, dass sie keinen Schindluder damit treibt, vor Hackern, bzw. dessen Bots ist keiner sicher.

Wenn es hingegen absolut sicher wäre und es der Wunsch der Partnerin ist, wäre daran nichts auszusetzen

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, klar - wenn mein Mann ein paar Tage beruflich in der Ferne weilt, schick ich ihm gerne mal was aktuelles per Mail ... :drool: damit er auch weiß, was ihn erwartet, wenn er heim kommt ... :tongue:

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Hatte noch nie eine Fernbeziehung, seh darin also keinen Grund.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich hab mal Bilder von mir in sexy Unterwäsche verschickt, mehr aber auch nicht.

Benutzer90972 

Team-Alumni
nicht geschickt. aber als ich länger im ausland war, habe ich meinem freund ein paar schöne(!) fotos hier gelassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren