• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Scheuern der Binden.....

M
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Mädels,
die letzten paar mal als ich binden benutzt habe sind meine Innenschenkel so komisch rot geworden.
Ich denke das liegt daran dass ich binden mit Flügel verwende und die flügel da am schenkel scheuern...

Ist euch sowas auch passiert oder sowas ähnliches?
Was kann ich dagegen tun?

Danke für tipps und hilfen. vielleicht auch per mail.

Gruss SIMI
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #2
Einen Tip wie es nicht mehr scheuert, kann ich dir leider auch nicht geben.

Aber versuchs doch mal mit Tampons. Das ist wirklich weitaus praktischer!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
die letzten paar mal als ich binden benutzt habe sind meine Innenschenkel so komisch rot geworden.
hatte ich auch mal.. tampons kann ich an den ersten 1-2 tagen net so gut nehmen, weil da noch zu wenig kommt, aber es ist auch zuviel für slipeinlagen.. also binden.. ging gleich am ersten tag los mitm wundscheuern, draussen wars zusätzlich warm... ---> wunde übergänge zu den oberschenkeln, an denen die ersten 1-3cm auch wund waren...
wurd auch net besser nachm wechsel auf tampons, weil meine unterwäsche (egal ob slip oder tanga) an den wunden übergängen genau mit der naht drauf sass... aua..
naja.. bepanthen paar mal am tag drauf und einziehen lassen hat schon gut geholfen, allerdings war die letzte wunde stelle auch erst ca 10 tage später weg.... richtig schön scheisse und gut aussehen tats auch net :kotz:

--> mein tipp - bepanthen drauftun und möglichst schnell auf tampons umsteigen
 
S
Benutzer26992  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich wär auch eher für Tampons. Am Anfang, für die "schwächeren Tage" kannste ja auch einfach so´n Mini-Tampon nehmen !
 
Aurelie
Benutzer12370  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mit Binden fühl ich mich wie ein baby... würde dir auch eher tampons empfehlen. Ansonsten kannst du mal hier schauen:

klick mich
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Sogar rot geworden?

Vielleicht bist du dagegen allergisch oder du hast solche Slips, die scheuern.

An den Flügeln liegt das eher nicht.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hmmm, ich würd' sagen, wenn das nur ein bisschen ist, dann ist das sicher nicht schlimm, vielleicht hast du mal falsch gesessen oder so.

Aber wenn das schon so extrem ist... Würd' dir auch eher Tampons empfehlen.

Annichen
 
B
Benutzer9429  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Würd Dir auch empfehlen Tampons zum nehmen!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
ich nehme immer carefree oder so..bloss keine always die sind nich so gut da sie eine plastikfolie haben...also sind nich luftdurchlässig..kann auch kaum tampons nehme da die mir höllisch schmerzen..( folgen eines langjährigen scheidenilzes...)
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
ich hab früher immer nur die always benutzt. hab sie auch immer gut vertragen, doch als ich dann mal ein paar monate lang auf "ob" umgestiegen bin, hatte ich auf einmal auch so eine wundscheuerung, aber nicht an den oberschenkeln sondern direk da wo die binde auf der haut auflag, seitdem bin ich bei ob geblieben. is einfach feiner wenn da nit ständig das zeug rausrinnt.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ja danke schonmal. Leider komme ich mit Tampons (noch) nicht zurecht....
Werde mal andere Binden versuchen. Kennt ihr gute saugfähige binden ohne flügel? welche könnt ihr empfehlen?

Danke Gruss Simone
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Hi,nimm doch mal die ultras von Camelia,die sind nicht so hart und haben eine weiche Oberfläche
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Welche Marke hast du denn benützt? Ich nehm immer Always, und mir ist derartiges bis jetzt noch nie passiert ... vielleicht reagierst du wirklich auf irgendwas allergisch. Naja, wechsel doch mal die Marke und schau, ob's dann besser wird. Binden ohne Flügel sind meiner Erfahrung nach allerdings keine so gute Idee, da die dann immer gern im Slip verrutschen und zusammenknautschen.

Abgesehen davon find ich's wenig sinnvoll, wenn hier ne Frage zu Binden gestellt wird und als Anwort dann 'nimm doch Tampons' kommt ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren