Scheu überwinden

M

Benutzer

Gast
wenn ihr euch da so sicher seid, dann nehm ich meine statement zurück ... obwohl ich das mit der biologischen jungfrau immernoch abstreite .. ich geb euch noch 5-10mal vibratorsex und wette dann sind die schmerzen weg ...

Was genau streitest du ab?

Und wie gesagt, sie hat keine Schmerzen wenn ich sie fingere. Im Gegenteil, sie will eben "mehr".

Benutzer55851 

Verbringt hier viel Zeit
es geht doch einfach in den "das erste mal" .. "ich habe schmerzen" themen auch um den unterscheid "penetration" zu "gefingere" es ist eben nicht das gleiche ... es dauert bis sich die vagina daran gewöhnt hat, bzw bei den einen mehr, bei den anderen weniger. ich hab kein plan von biologie .. aber so ist es doch oder ?

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber sie lehnt jede art von sb (was da ja wäre) bei sich ab,
Naja, aber wenn sie das unbedingt möchte, kann sie doch auch ein bisschen kompromissbereit sein.
Vielleicht kannst du ja nochmal mit ihr reden...
Oder sie nimmt den Vibi in die Hand und du legst deine Hand um ihre (oder umgekehrt), dann kann sie rechtzeitig stoppen, wenn es ihr weh tut.

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Mh... vielleicht solltet ihr es mit einem dünneren modell versuchen...

Also gegen Angst hilft eigentlich nur gaaaaaanz viel Zeit lassen. Ich habs einmal mit nem Vibrator gemacht und ich weiß was du mit "zu wenig Gefühl" meinst... ich denke, da wird aber nur Erfahrung helfen und eben eine generelle vorsicht... Ansonsten Vertrauen, dass sies dir sagt, sobald es unangenehm wird.

Vielleicht hilft auch bei dir selber ausprobieren, um wenigstens eine Idee davon zu bekommen wann zu tief sein könnte.

Ich hoffe das hilft ein wenig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren