Schenkt ihr den Geschwistern eures partners was zu Weihnachten?

Benutzer27612  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hi :bier:
ich wollt mal fragen ob ihr den geschwistern eures partners auch was zu weihnachten schenkt?
denn ihc weiß net ob ich der schwester von meinem freund ne kleingkeit (mit freund zusammen) schenken soll, die letzten beiden jahre hatte ich ihr nichts geschenkt.
würd mich über viele antworten freuen!
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenn ich die gut kenne klar°ich hab ja auch immer der freudnin von meinem buder was geschenkt,weil sie sich halt mit der zeit sehr mit mir angefreundet hat!
 

Benutzer27612  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin noch am überlegen. wiel ich versteh mich schon gut mit ihr nur ich seh sie eh nicht so arg oft, weil sie eben ein paar hundert kilometer weit wegwohnt und dann nur alle paar wochen mal kommt und an weihnachten immer ein paar tage bleibt(weil mein freund am 2. weihnachtsfeiertag ja auhc geburtstag hat)
 

Benutzer41838  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab das früher immer so gemacht, dass ich bei dem Geschenk für Eltern & Geschwister mitgeschenkt habe... also nichts eigenes, sonder mitdrangehängt.

So hatten wir das bei ihrer und meiner Familie gemacht
 

Benutzer10736  (38)

Benutzer gesperrt
Nein, ich schenk nichtmal meinem eigenen Bruder was zu Weihnachten. :grin: :tongue:
 

Benutzer27612  (34)

Verbringt hier viel Zeit
seinen eltern schenken wir was zusammen und bei schwester würden wir wen n auch was zusammen schenken
 

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich würds nur machen, wenn ich mich super mit denen versteh, sonst nicht.
 
V

Benutzer

Gast
Nö, hab mit seinem Bruder nichts zu tun, also gibt es auch nichts von mir.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Wir schenken dem Bruder von meinem Schatz und seiner Freundin immer was gemeinsames.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn die Geschwister meines Freundes nur von Bildern bzw. Stimme, gesehen habe ich die noch nie. Logischerweise schenk ich nichts...
 

Benutzer46335 

Verbringt hier viel Zeit
selbst mein bruder bekommt von mir nichts, obwohl wir super miteinander klar kommen :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Äffchen schrieb:
hi :bier:
ich wollt mal fragen ob ihr den geschwistern eures partners auch was zu weihnachten schenkt?
denn ihc weiß net ob ich der schwester von meinem freund ne kleingkeit (mit freund zusammen) schenken soll, die letzten beiden jahre hatte ich ihr nichts geschenkt.
würd mich über viele antworten freuen!

würd ich auf jeden fall machen, kommt sehr gut an, vielleicht versteht man sich ja nacher auch besser mit der schwester :zwinker:
 

Benutzer33342  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund schenkt meinen SChwestern was.
Er hat keine Geschwister, also erübrigt sich das... :bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren