Schengen-Beitritt von Osteuropa:würdet ihr einfach zum Flirten rüberfahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Nun gehören auch Polen, Tschechien genauso zu den Schengen-Staaten wie alle anderen Nachbarländer Deutschlands auch. Das heißt, man kann ohne Passkontrolle in diese Länder reisen :smile: Ohne Wartezeit an der Grenze.
Würdet ihr diese Gelegenheit nutzen und mal nach Polen und Tschechien reisen um dort mit netten einheimischen Mädels und Kerlen zu flirten (und evtl. auch Sex zu haben)? Meine Frage lautet also, ob durch den Weg der Grenzkontrollen eure Bereitschaft eher gestiegen ist in osteuropäische Länder nur zum Flirten & more zu reisen?
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Würdet ihr diese Gelegenheit nutzen und mal nach Polen und Tschechien reisen um dort mit netten einheimischen Mädels und Kerlen zu flirten (und evtl. auch Sex zu haben)? ?



keine angst... du musst nicht zu denen.. die kommen schon zu dir nach deutschland... :blablabla
meistens bringen sie aber gleich die ganze familie mit. flirten kommt da evt nicht so gut.

ich würde ja niemals, drot hin einen typen anflirten gehen.. :grin:
so weit kommts noch. :grin: :grin:

also --> nein
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich bin noch nie irgendwohin gereist, nur um zu flirten. Wenn ich das wollte, hielten mich Grenzkontrollen sicher nicht auf.

Ich halte es im Übrigen für mich selbst wichtig, zumindest eine gemeinsame Sprache zu sprechen - sonst fällt Verlieben eher flach. Und Sex will ich nur, wenn ich verliebt bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren