• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Scheisse! Ich hab meinen chef gef****

H
Benutzer24382  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ehem. ich komm mal gleich zum Thema. Ich wurd vorhin von meinem chef gef****. aber ich glaub ich hol mal ein bisschen aus..

Also, ich bin halt als seine sekretärin seit knapp drei jahren angestellt. Wir sind per Sie, haben aber ein relativ gutes verhältnis zueinander. Er ist so um die ende dreißig. Er ist verheiratet, und hat eine zwei monate alte tochter. Ich bin singel. Tja, an sich ist er ein attraktiver kerl, aber ich habe nie groß was für ihn empfunden. Also nicht die verliebte sekretärin :rolleyes2

Tja, jetzt ist das so dass es zwischen uns "spannungen" gab. Ein leichter flirt hier.. eine zweideutigkeit da. Hab mir aber nix dabei gedacht.

Nunja, jetzt haben sich die spannungen heut morgen wohl entladen. Wir waren an einem plan am arbeiten und ich musste mich halt über den tisch lehnen. und er stand dann halt hinter mir und musste noch was nachzeichnen und stand so quasi direkt hinter mir. Naja, ich drehte mich dann halt um.. und irgendwie kam es dann zum Kuss. Und aus dem Kuss raus, wurd halt ne (ziemlich geile) Nummer auf dem schreibtisch. Das war ne ganz andere Liga :engel:

Tja.. jetzt ist er halt vorhin in urlaub gefahren *zumglück* Er hat "nach dieser Sache" auch kein wort darüber verloren. Aber wie soll ich mich jetzt verhalten. Ich hab das gefühl, dass jeder mir ansieht, dass ich grad ne Nummer mit dem chef geschoben hab :geknickt: Und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten??

Oh mann.. das ganze ist so peinlich irgendwie...

Ach so, um das klarzustellen, ich bin nicht verliebt in ihn oder so. Will jetzt nicht die frau an seiner seite werden, aber irgenwie.. ich weiss nicht :grrr:

Was ratet ihr mir??

Grüße
cat
 
D
Benutzer34922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey,

oh mann.. was machst du denn?? :rolleyes2 :tongue:

Also. ich könnt mir das bei meinen chefs nicht vorstellen. Ne ne ne..

naja, wie du mit ihm umgehst, weiss ich auch nicht. Red in ner ruhigen minute mit ihm.. von wegen, was da passiert ist sollt man abhaken oder so ähnlich...

ne ne ne.. da hast du dich aber in die scheisse geritten..
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #3
in einer soclhen situation?? entweder kündigen oder ihr müsst das beide gut vom tisch kehren!
 
AshtrayGirl
Benutzer45015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
wow, seine frau tut mir echt leid.
ist er so ein frauenheld?
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich weiß,konstruktiver beitrag, aber foto posten!
 
O
Benutzer6910  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Sofort kündigen und bei uns anfangen :grin:

Nee, im Ernst: ich würde erstmal gar nichts machen und das Ganze ein wenig sacken lassen - er ist ja nun eh im Urlaub. Danach würd ich mal mit ihm sprechen und ausloten, was er so denkt. Dann sieht man weiter.

Allerdings befürchte ich einfach mal, dass das im Endeffekt nicht gutgeht. Keine Ahnung, wie Dein Chef so denkt, aber soo viele Möglichkeiten gibt's eigentlich nicht:

a) war ein einmaliger Ausrutscher und er bereuts - dann ist's natürlich weniger gut, wenn man sich jeden Tag sieht.

b) er denkt, das könnt er sich regelmäßig gönnen - auch nicht unbedingt gut

Würd Dir ja gerne Mut zusprechen, aber aus Erfahrung sag ich einfach mal, dass solche Geschichten meistens ungut enden. Muß aber natürlich nicht. Nur allzuviel raten kann ich Dir nicht, außer abzuwarten und zu schauen, wie's sich entwickelt. In jedem Fall solltest Du mit ihm drüber reden wenn er wieder da ist. So tun als wär nix gewesen funktioniert garantiert nicht, willst ja auch noch halbwegs gerne zur Arbeit gehen.

Tjo... ich hoffe, ihr habt in der Eile auch an Präser gedacht? :bandit:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #7
Dann kannste ja jetzt nach einer Gehaltserhöhung fragen ... :zwinker:
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #8
Tja mal schauen wie er damit umgeht. Im großen und ganzen gibt es immer zwei Möglichkeiten:

Entweder er ist besonders nett zu Dir und bevorzugt Dich, dann gibt es Stress mit Kollegen.

Oder er ist besonders hart und streng, damit keiner(inkl. ihm selber) glaubt er würde Dich bevorzugen.

Einfach mal abwarten.
 
dream4_2
Benutzer37325  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
...

Hallo,

ich muss Opossum Recht geben.
Soetwas hat kein gutes Ende. Ich hatte einmal was mit einer Sekretärin bei uns in der Firma, nie nie mehr. Sowas darf nicht sein. Extrem viel Ärger und Streß. Besonders als das von mir nicht ernst war. Sie hat "Gott sein Dank" ein Kind von einem anderen bekommen und ist im Mutterschutz.

Sprich ihn nicht drauf an. Wenn er ein Bedürfnis hat zum Reden, lass ihn reden.

cu dream
 
P
Benutzer46360  (38) dauerhaft gesperrt
  • #10
Ich frage mich warum ihr es soweit kommen lassen konntet.Man hätte nach dem Kuss doch auch nein sagen können.


Ich würde dir auch nur raten redet miteinander,hoffe nur das es für dich keine schlimmen folgen kommen
 
H
Benutzer24382  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Hi,

danke für eure antworten.

Also, an schutz haben wir gott sei dank in der schnelle dran gedacht.

Tja.. ansonsten.. er hat grad kurz angerufen und was gefragt. Alles ganz normal.. als sei nix gewesen. Hat ja auch was, frag mich aber wie lang man sowas durchstehen kann. DA ja nicht nix gewesen ist.

Gehaltserhöhung.. ich glaub das lass ich lieber :eek4:

Foto auch :schuechte :link:

Klar, man hätte nach dem kuss nein sagen können.. nur kommen auch bei frauen manchmal die triebe durch :link: und von daher :engel:

An seine frau denk ich mal nicht.. ich mag sie sowieso nicht. Mag keine frauen die sich auf dem reichtum ihrer kerle ausruhen. Vor allen dingen wenn sie aus nen ghetto kommen :bandit:

Na ich hoff echt das im endeffekt nicht ne kündigung aus fadenscheinigen gründen oder ähnliches kommt.

Würd mich aber trotzdem über weitere kommentare freuen..

grüße
cat
 
S
Benutzer33935  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
selbst schuld
 
V
Benutzer48707  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
keenacat schrieb:
... oder ihr müsst das beide gut vom tisch kehren!

Der war gut ...

------------------

Was eure Aktion für Folgen hat kannst erst abschätzen wenn er wieder da ist und wie er sich dann dir gegenüber benimmt.

Was Du Dir nur klar werden solltest ...

Wie gehst Du damit um. Kannst Du es totschweigen wenn er es auch macht?
Wie verhälst Du dich wenn er nochmal hinter dir steht?

Wenn er nun im Urlaub ist, dann mach Dir erstmal Gedanken wie Du die Sache weiterführen möchtest und schau wie er reagiert wenn er wieder da ist.

Keine leichte Sache ...

grüße euer
Verwirrter
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
:gluecklic Coole Geschichte!!
Und wo ist jetzt das Problem?? Du solltest dir keine Gedanken machen! Sprich ihn nicht darauf an oder so mach einfach ganz normal weiter.. dann musst du dir auch über ne Kündigung keine Sorgen machen!!
Tja so kanns gehen, wenn man Single ist! :grin: Find ich absolut ned schlimm!!
Hats Spaß gemacht?? :tongue: Ich glaube schon, oder?!! :eek4:

:grrr: An der Stelle von seiner Frau - da find ichs umso schlimmer!!! Man kann doch ned seine Ehefrau und sein neugeborenes Baby mit der Sekretärin betrügen.... :angryfire Des ist ja wie im schlechten Film!!! Komischer Kerl!!! :madgo:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Frauen....
*grummel*


So harmlos ist Sex nämlich gar nicht, wie alle immer tun. Und es ist dein Arbeitsplatz, keine Spielwiese, wo einen mal die Triebe überkommen können. :zwinker:

Zur Schadensbekämpfung: Klappe halten, weitermachen (mit der Arbeit).

Und guck dir mal Bridget Jones Teil eins an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer24382  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
Guten morgen allerseits...

man man.. ihr habt nerven *g* Also, ich bin weder strohdoof, noch ne schlampe noch ähnliches. Komisch.. ich hatte bisher einen ONS (gestern diesen) und schon bin ich ne schlampe. Komische vorstellungen hier.

Und Kummer hab ich in diesem sinne auch nicht. Es ist eher eine unsicherheit wie ich mit dieser situation umgehen soll. Wie schon oben die ein oder anderen erkannt haben (an dieser stelle danke an diese)

So, ich möchte nicht das aus dieser sache eine ernste sache wird. Ich bin ja nicht verliebt in ihn. Andererseits muss ich sagen... dass wenn ich ehrlich bin.. weiteren sessions nicht abgeneigt wäre. So, aber da die sache an meinem Arbeitsplatz hängt.. ist das ganze nochmal zu überlegen. Wäre er mir auf der Strasse oder ähnliches begegnet..und es wäre dazu gekommen, würd ich es auf ein weiteres mal ankommen lassen. Aber da meine stelle daran hängt, lass ich es warhscheinlich sein (das zu den guten vorsätzen im neuen jahr *g*)

Muss mich aber schon wundern, dass 90% der Mädels einen für eine schlampe halten, wenn man mal einen ONS hat.... in welchem jahrhundert lebt ihr denn *fg*

Ach so.. die sache mit dem 14-jährigen... die ist als Erfahrung abgehakt *lach*

Grüße
cat
 
H
Benutzer24382  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #68
Hallo...

@hellgrau
Sag mal.. bist so irgendwie psychologin oder so? Deine Texte kommen mir irgendwie so vor.. ist nicht bös gemeint, aber interessiert mich einfach mal.

@all
Tja, also grad hat sich mein "allerliebster" Chef gemeldet. Wir haben ein paar Termine abgeglichen.. sachen wegen nem meeting besprochen.. neuigkeiten bzgl. projekten und ähnlichem ausgetauscht. War alles ganz normal.. und dann am ende... Er:"(er hat mich mit meinem vornamen angesprochen).. also.. um auf gestern zu kommen.. du hast ja talente von denen ich noch nix gewusst hab.. die man(n) aber zu schätzen weiss :eek4: Ich:"Ehem...", Er:"du weisst das ich verheiratet bin?!, Ich:"Ja, ist mir schon klar.. bin ja schon ein bisschen hier", Er:"Und es hat dir nix ausgemacht?", Ich:"nee.. ich bin ja singel.. weiss ja nicht wies auf deiner seite aussieht", Er:"wenn du weisst das ich verheiratet bin, und auch so viel von meinem privaten weisst, dann weisst du auch das meine ehe nicht mehr so läuft wie man es sich wünscht... und wenn noch kinder da sind ist das ganze nicht so einfach... aber man schaut sich halt anderweitig um" *stille*, naja... dann kam seine frau ins zimmer und er hat halt dann wieder normal per SIE von der arbeit gesprochen...

Tja.. was soll man davon halten *grübel* *Überleg*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer38269  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #104
Was ich momentan absolut nicht checke ist, das es mir so vorkommt, als wäre SIE SCHULD???
Warum ist sie für das verantwortlich? Wenn der Chef seine Frau wirklich liebt, wäre sowas nie passiert oder?????
Triebe hin oder her - es ist SEIN Leben = Ehemann und Vater zu sein.

Was wäre gewesen, wenn sie unglücklich in ihm verliebt gewesen wäre? Dann wäre sie noch immer die Böse?!?!??!?!? Dann wäre vielleicht sogar er das Schwein gewesen, weil er es ausnutzte?!?!?!? oder wie????
 
F
Benutzer50230  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #105
Was ich momentan absolut nicht checke ist, das es mir so vorkommt, als wäre SIE SCHULD???
Warum ist sie für das verantwortlich?


Schonmal nachgedacht, das zu sowas immer zwei gehören????

Mehr kann ich hier nicht mehr sagen, mir wird grad schlecht :wuerg:

ächm ächm...achja...wer sich schon so f***** lässt, sollte auch selber mit den Folgen klarkommen.....
 
2
Benutzer Gast
  • #106
ich versteh immer noch nicht warum "single" frauen verurteilt werden wenn sie ihr Single-Dasein auch genießen...

..das kann ich auch nicht nachvollziehen:ratlos: , gerade auch weil Männer, denen ebenfalls an Sex gelegen ist, sich häufig gerade jener "bereitwilligen" Frauen "bedienen".. ..problematisch könnte allerdings ein vermeintliches Anrecht des Chefs werden, sich auch zukünftig mit ihr vergnügen zu dürfen, was bei Ablehnung ihrerseits schnell zu "Irritationen" führen kann, ansonsten sehe ich keine Schuld der Themenstarterin, ganz und gar nicht, der Chef ist einzig für dessen Privatleben verantwortlich!
 
M
Benutzer38269  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #107
Schonmal nachgedacht, das zu sowas immer zwei gehören????

.


Ach wirklich???
Bloss jeder ist für SEIN leben selbst verantwortlich. ER hat sich dazu hinreißen lassen, ne schnelle Nummer zu schieben. Wurde er gezwungen????? Nein!
Somit finde ich es mehr als schwach, sie als böses Mädchen ohne Gewissen hinzustellen!
 
T
Benutzer46493  (43) Benutzer gesperrt
  • #108
ein foto von beiden und ich klär die diskussion wer schuld hat...
 
R
Benutzer43743  Verbringt hier viel Zeit
  • #109
Sorry, habe den Thread nicht ganz gelesen, sondern nur die Essenz der ersten Seiten.

Die gute Dame ist leider die einzige die sich hier mit den Problemen ans Forum wendet, wäre der Chef hier, dann würde er sicherlich auch auseinandergenommen werden.

Außerdem: Was soll man dazu sagen? Toll? Gut gemacht, gleich nochmal? Also einige Leute die sich hier aufregen, haben wirklich den Aufschlag noch nicht mitbekommen ...
 
M
Benutzer35722  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #110
und wie lässt es sich denn jetzt mit dme chef arbeiten?
 
L
Benutzer Gast
  • #111
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • #112
Ich sag dazu nur soviel.
ER ist ein Schwein, weil er das seiner Frau+Kind antut und sie ist einfach mies, weil sie das gemacht hat, obwohl sie von Frau Und Kind wusste.
Und mal so nebenbei, einer von beiden scheint das Öfter zu machen, oder woher hatten sie das Kondom????Seeeeeeeeehhhhhhhr Merkwürdig!!!
 
K
Benutzer34052  Benutzer gesperrt
  • #114
also hm.. machen kannst du vermutlich eh nichts - also bis auf sein spiel mitspielen, das heißt die sache totschweigen... :schuechte
Du musst halt damit rechnen dass du, soweit es noch andere Frauen in dem Büro gibt, nicht die einzige warst mit der er es getrieben hat und er dich demnach nicht gesondert behandeln wird. Andererseits, wenn du die einzige warst, dann isses ja durchaus möglich dass sich das wiederholen wird... und was machst du dann ?
Dich nochmal von ihm "ficken lassen" ? :schuechte
Kannst du natürlich, wenn du deine Moral hinter deinen trieb stellen kannst, wär das ja eigentlich kein problem, solange es keine karrierekonsequenzen hat... :engel:
 
H
Benutzer24382  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #115
Halli hallo...

also, erstmal danke für eure antworten, auch wenn nicht alle nett sind.. aber das hab ich auch nicht erwartet.

So, mit meinem chef lässt es sich gut arbeiten. Aber ich habe gekündigt.. ich habe unter rücksicht meines urlaubs fast sofort gekündigt.. habe direkt eine neue stelle bekommen (wurd mir angeboten) und arbeite nun in fast gleicher position in einer anderen Firma.

So, mein Chef hat sich während seines Urlaubes vorerst von seiner Frau getrennt... wir haben usn jetzt mal ausserhalb der arbeit "getroffen".. mal schauen was noch folgt.. :drool: :grin:

grüße cat
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #116
Da hat sich ja das meiste geklärt. Insgesamt erstaunlich konsequent. Ich würde nur schauen das ich nie schwanger von ihm werde, ist glaube ich nicht so lustig mit einem paar Monate alten Säugling alleine dazusitzen :cry:
 
B
Benutzer39676  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #117
Halli hallo...

also, erstmal danke für eure antworten, auch wenn nicht alle nett sind.. aber das hab ich auch nicht erwartet.

So, mit meinem chef lässt es sich gut arbeiten. Aber ich habe gekündigt.. ich habe unter rücksicht meines urlaubs fast sofort gekündigt.. habe direkt eine neue stelle bekommen (wurd mir angeboten) und arbeite nun in fast gleicher position in einer anderen Firma.

So, mein Chef hat sich während seines Urlaubes vorerst von seiner Frau getrennt... wir haben usn jetzt mal ausserhalb der arbeit "getroffen".. mal schauen was noch folgt.. :drool: :grin:

grüße cat

Die Kündigung war warscheinlich die beste Lösung, haste aber auch Glück mit der neuen Stelle gehabt.
 
M
Benutzer50349  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #118
ich muss au sagen ... Kündigung war eindeutig ne richtig gute entscheidung!

Aber willst du ernsthaft was mit deinem früheren Chef anfangen? Bitte nicht! Bei dem was er mit seiner Frau und seinem Kind angestellt hat, halte ich ihn, - sorry, für ein richtiges Arschloch! :angryfire_alt:
und mit so jemand wollte ich mich nicht treffen ...
 
Es gibt 86 weitere Beiträge im Thema "Scheisse! Ich hab meinen chef gef****", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren