Scheisse! Ich hab meinen chef gef****

Benutzer27602  (44)

Verbringt hier viel Zeit
elbsegler schrieb:
Daß heißt

( ) Du hast eine Affäre am Hals
( ) Du bist erpreßbar
( ) bist bald Deinen Job los (spätestens, wenn seine Frau dahinter kommt)
( ) Dein Chef verliebt sich in Dich
( ) Du verliebst Dich in Deinen Chef


Such' Dir was aus ... :link:

absolut unvollständig:

Das heißt:

( ) ER hat eine Affäre am Hals
( ) ER ist erpreßbar
( ) ER ist bald seine Frau los (spätestens, wenn seine Frau dahinter kommt)
( ) Dein Chef verliebt sich in Dich
( ) Du verliebst Dich in Deinen Chef
( ) Du kriegst bald ne Gehaltsterhöhung
( ) Du hast keinen Streß mehr im Job
( ) Du machst n Loch in den Gummi und hast ausgesorgt :zwinker:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
darkride schrieb:
absolut unvollständig:

( ) Du machst n Loch in den Gummi und hast ausgesorgt :zwinker:

Schau Dir vorher die Bilanz an und frag im zweifelsfall einen Fachmann. Bei so vielen Firmenpleiten wie es zur Zeit gibt, kann das böse ins Auge gehen.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich hab mir jetzt,ich böse, nicht alles durchgelesen, aber ich schreib mal kurz und knapp meine Meinung:

Ich denke, du solltst das mit ihm klären, ansonsten könnte er sich denken, das er jetzt ne heiße Affäre mit seiner Sekretärin hat.
Wenn du das vermeiden willst, solltest du das mit ihm klären.
 

Benutzer44480  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Genau. Männer sind, was das betrifft, erschreckend einfach gestrickt und reden sich da schnell was ein :zwinker:
 

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
daedalus schrieb:
Fuehrt ihr beide das bitte per PN weiter? Hat nicht mehr wirklich was mit dem Thema zu tun

Öhm, bin ich der Einzige, der bei hellgrau keine PN Funktion findet?

Mal abgesehen davon, hab ich eh keine Lust mehr, nochwas zu schreiben. Wenn ich jetzt nochmal anfange ihn zu zitieren hab ich ja wieder nen Mod am Hals :grin:

Also lassen wir das...
 

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
Henk2004 schrieb:
Öhm, bin ich der Einzige, der bei hellgrau keine PN Funktion findet?
Off-Topic:
1:0 fuer Dich :zwinker: Hab ich nicht gesehen, dass hellgrau PNs deaktiviert hat.
Wenn ihr moechtet kann ich aus eurer Diskussion einen eigenen Thread machen, da koennt ihr nach Herzenlust diskutieren, ohne das ich rummaul :zwinker:
 

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
daedalus schrieb:
Off-Topic:
1:0 fuer Dich :zwinker: Hab ich nicht gesehen, dass hellgrau PNs deaktiviert hat.
Wenn ihr moechtet kann ich aus eurer Diskussion einen eigenen Thread machen, da koennt ihr nach Herzenlust diskutieren, ohne das ich rummaul :zwinker:


Off-Topic:


Nee, von mir aus brauchste das nicht machen, es sei denn hellgrau wünscht das unbedingt...

 

Benutzer48491 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist das denn bitte ?
Ja, ich würde mir mal Vorwürfe machen ,
du hattest ne geile Nummer, und zerstörst nebenbei auch noch seine Familie und das jetzt mal von ihm abgesehen ... na dann weiter so ... :kotz:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
-=*PolargurL*=- schrieb:
Was ist das denn bitte ?
Ja, ich würde mir mal Vorwürfe machen ,
du hattest ne geile Nummer, und zerstörst nebenbei auch noch seine Familie und das jetzt mal von ihm abgesehen ... na dann weiter so ... :kotz:

Ich glaub, sie hat in dem Moment nicht die Absicht gehabt, irgendeine Familie zu zerstören.
Und so wie sich das anhört, war das für sie eine einmalige Sache.

Man soll das nicht gutheißen, aber die Schuld liegt wohl eher bei ihrem Chef, findest du nicht? Die Threadstarterin ist doch nicht ins Büro gegangen und dachte sich:"So,jetzt popp ich mit meinem Chef und seine Familie kann gucken,wo der bleibt"
 
E

Benutzer

Gast
*lol* also das ist ja ne richtig mitreißende diskussion hier...

ich versteh immer noch nicht warum "single" frauen verurteilt werden wenn sie ihr Single-Dasein auch genießen... ER ist der der in einer Beziehung steckt und ER ist auch derjenige der nachher die Scheiße am hals hat.... ich mein natürlich kann das arbeitsklima in der firma darunter leiden... ja klar... LOGISCH ... aber im endeffekt kann er ihr net wirklich was tun weil er sonst einige probleme bekommt....

und es ist schon klar... sie hätte nein sagen können aber warum denn.... :zwinker:

Das einzige was kacke is ist das arme kind... aber solche beziehungen/ehen sind besser wenn sie beendet werden... besser keine intakte familie als ein trümmerhaufen/intrigantenstadl :hmm:

in diesem sinne
greetings Ehlana
 
H

Benutzer

Gast
So wie sich das für mich anhört, ist die Beziehung bzw. die Ehe der beiden sowieso kurz vor dem Ende. Für mich klang seine Aussage so, als ob die beiden nur noch das Kind zusammenhalten würde. Mehr scheint da nicht mehr zu sein. Außerdem scheint ihn euer Schreibtischärtetest sehr angeregt zu haben. Er steht auf dich. So wie das für mich klingt, wird es wohl nicht bei dem einen mal bleiben. Denn ganz so abgeneigt von der Sache bist du ja wohl doch nicht, oder?
 

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr seid doch alle krank! :schuechte
Menschen haben nunmal des öfteren ihre Triebe nicht unter Kontrolle. Wer jetzt behauptet (wie die eine nette Dame da mittem im Thread), das man sich wie ein Tier verhält in diesem Fall, der ist für mich schlichtweg dumm.
Denkt mal genau darüber nach wer ein intelligenteres Leben führt, ein Löwe der nur faul rumliegt, ab und an ne Gazelle frisst und sonst das tut was er will, oder ein Mensch der versucht auf der Arbeit alles zu geben, der sein Haus sauber hält, seine Babys wickeln muss und seinen arbeitslosen Bruder durch die Gegend fährt!? Ist wohl eine klare Sache...

Also, mach dir keinen kopf, was auch immer passieren mag bezüglich deines Jobs, dein Chef ist der, der WENN DANN verantwortungslos gehandelt hat.
 

Benutzer48587 

Verbringt hier viel Zeit
Dumm für einen Moment der Geilheit seinen Job und eine Ehe zu gefärden. Dass man in solchen Augenblicken nicht Herr seiner Gefühle ist, kann ich nicht bestätigen- einfach nur egoistisch, gedankenlos und dumm.
Ach und verletzend, für seine Frau.
Du solltest dich eher schämen (er natürlich vor allem) als mit dem geilen Fick zu prahlen...
wenn ihr verliebt wäret, wäre es was anderes, aber einfach nur für Sex- da könnte man doch jemanden ohne Frau nehmen, oder?
 

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Dr.Hasenfuß schrieb:
Dass man in solchen Augenblicken nicht Herr seiner Gefühle ist, kann ich nicht bestätigen- einfach nur egoistisch, gedankenlos und dumm.

Dann durftest du wohl leider noch nie erfahren was es heisst, WIRKLICH geil zu sein!
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen aber ich denke, dein Chef wird früher oder auf dich zu kommen. Sei es auch nur wenn er wieder ne heiße Nummer auf´m Schreibtisch haben möchte *fg*
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Ok wurde wahrscheinlich alles schon mal gesagt (aber noch nicht von mir :zwinker: ).Also er muss eindeutig das schlechte Gewissen haben, er hat ne Frau und ein Kind (auch wenn ich das schon am eigenen Leib erfahren hab das das willige Mäner anscheinend nicht aufhält(nur ich hab damals abgewehrt)). Solange sich jetzt keiner verliebt und ihr weiter zusammen arbeiten könnt ist doch alles ok. Nur wenn er sich jetzt auf einmal komisch verhält oder du mehr Gefühle bekommst solltest du aufpassen, denn dann besteht vielleicht gefahr für deinen Job.
 

Benutzer26605  (33)

Benutzer gesperrt
So, ohne mir den Thread jetzt ganz durchgelesen zu haben:
@hotcat666
Pech gehabt Mädchen sage ich da nur! :tongue: :link: Beim nächsten mal Gehirn einschalten und deinen Fi..trieb zurückstellen, dann klappt´s auch mit dem Chef! Und wenn du deinen Job verlierst, dann weisst du ja warum! Mit sowas habe ich nun wirklich kein Verständnis! Es heisst ja nicht umsonst: Erst DENKEN, dann HANDELN!

So, dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder! Also spart euch dumme Bemerkungen!

Schönen Tag noch. :bandit:
 

Benutzer39676 

Verbringt hier viel Zeit
hotcat666 schrieb:
Guten morgen allerseits...



So, ich möchte nicht das aus dieser sache eine ernste sache wird. Ich bin ja nicht verliebt in ihn. Andererseits muss ich sagen... dass wenn ich ehrlich bin.. weiteren sessions nicht abgeneigt wäre. So, aber da die sache an meinem Arbeitsplatz hängt.. ist das ganze nochmal zu überlegen. Wäre er mir auf der Strasse oder ähnliches begegnet..und es wäre dazu gekommen, würd ich es auf ein weiteres mal ankommen lassen. Aber da meine stelle daran hängt, lass ich es warhscheinlich sein (das zu den guten vorsätzen im neuen jahr *g*)

Muss mich aber schon wundern, dass 90% der Mädels einen für eine schlampe halten, wenn man mal einen ONS hat.... in welchem jahrhundert lebt ihr denn *fg*

Ach so.. die sache mit dem 14-jährigen... die ist als Erfahrung abgehakt *lach*

Grüße
cat

Keine Angst meine Sympathien hast du :grin: , die Art wie du hier schreibst (nämlich offen und ehrlich, selbstbewusst - siehe die Sache mit dem 14jährigen :zwinker: ) und der Titel :grin: find ich irgendwie cool, wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen :grin:
 

Benutzer48522 

Verbringt hier viel Zeit
Dann durftest du wohl leider noch nie erfahren was es heisst, WIRKLICH geil zu sein!
*bestätigt* :jaa:
also ich mach dir für die situation echt keinen vorwurf (er is der mit der famlie,blablabla :zwinker: wurde alles schon gesagt) aber an deiner stelle hätt ich wohl auch net anders gehandelt *fg* (weiß jez jeder wies gemeint is :zwinker: )

was mich jez noch interessieren würde?is dein chef schon ausm urlaub zurück?hat sich was getan?gespräche?scheidungen?rauswurf :eek4: oder noch ne nummer :zwinker: :zwinker: :zwinker::engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren