Scheisse gebaut freundin vertraut mir nicht mehr

K

Benutzer

Gast
Hey leude hab grad bissl scheisse gebaut...

Also eigentlich bin ich nicht raucher das heisst rauche vieleicht so ne cigarette inner woche...
Nun ich und auch meine freundin wir waren in nem musik lager... da hab ich halt öfters geraucht so 2-3 cigaretten am tag je nach dem halt... Sie hat mcih dann gefragt ob ich jetzt rauche und ich ja ne nur zum spass bisschen...
Und nun gestern hatte ich noch n cigarette päckchen vom lager inner jackentasche das hat sie gesehen und ich hab irh dann gesagt das es vom lager sei... irgendwann hat sies mir dann geglaubt... heute hatte ich berufsschule und hab halt wieder ne cigarette geraucht sie kommt mich vom bus abholen und hat gemerkt das ich geraucht habe naja nun glaubt sie das ich sie anlüge... was ich ja auch bisschen gemacht habe... sie sollte zwar wissen das ich halt ab und zu eins rauche... keine ahnung wie würdet ihr da reagieren sie ist momentan grad stink sauer auf mich und ich weiss grad net was machen...
mfg kringel
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Oo stört es sie denn wenn du rauchst oder was ist ihr problem? :ratlos:
 
K

Benutzer

Gast
naja stören tät sie es sicher...
ich glaube ihr problem ist eher, dass ich gestern abend gesagt habe ja ich rauche nicht mehr...
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Wart ihr das zusammen oder was? Was ist es denn, das sie so sauer macht? Die tatsache, dass du da etwas geraucht hast?
Hatte sie gesagt, dass sie das so schlimm findet?

Hast ihr erklären können, dass du die schachtel da vergessen hast?
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Und warum sagst du ihr das wenn du es tust? Versteh ich jetzt wiederrum net... vorallem wennse kein problem damit hätte, gibts keinen Grund ihr net die Wahrheit zu sagen...
 

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex hat auch geraucht. Ich finde, solange sie nicht mirrauchen muss, ok. Aber wenn du ihr sagst, das du nicht mehr rauchst und es dann doch tust, kann ich verstehen, das sie sauer ist.
Ich glaube, es geht ihr gar nicht ums rauchen, sondern darum, dass du sie angelogen hast. Entschuldige dich bei ihr.
Das ist das einzige was mir dazu einfällt.
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
also du hattest noch zigaretten vom lager übrig?

dann frag sie einfach, ob du die zigaretten wegschmeißen hättest sollen... :ratlos:
 
K

Benutzer

Gast
@viech hab ich ja auch gemacht hab sie am abend weggeschmissen

@kitty cat ich weiss das sie deswegen sauer ist... aber so wie sie jetzt gerade geredet hat wird sie heut abend noch schluss machen das macht mir bisschen bange dasi ch jetzt grad das arschloch war ist mir schon klar... ich weiss nur nicht wie ich ihr das erklären soll weil sie es mir nicht glaubt.. habs vorhin schonma kurz probiert aber naja

@spaceflower ich hab irh ja gesagt das ich ab und an eins rauche...

@rapunzel ja bin mit ihr schon 14 monate zusammen...
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Da ihr auch schon so lange zusammen seid, dann schätzt ich mal, dass es sich nach ein paar tagen sicher wieder einrenkt. VErsteh auch das drama an der ganzen sachen im mom nicht so, schließlich hast du die schachtel auch weggeschmissen und sie wusste es ja auch.

Was sagt sie denn, wenn ihr da drüber redet? sie ist wirklich unr wegen den zigaretten so sauer?

Ach, ich komm gar nicht mehr mit.
 
K

Benutzer

Gast
so sie kommt jetzt gliech zu mir ich meld mich dann später nochma cya
 

Benutzer57544  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich find wenn eine person in der beziehung raucht ist das für die andere voll scheiße. wenn du eh sowenig rauchst kannstes doch genausogut ganz lassen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren