scheiss liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer162658  (35)

Benutzer gesperrt
also ich will nun auch mal was schreiben, aber ich mach es recht kurz und bündig. iwie glaube ich dass ich mich verliebt habe. aber es fehlt halt iwie doch wieder soviel um das gefühl zulassen zu können. es gibt nur den mann. aber mehr auch wieder nicht. es ist wirklich hochkomplex. bestimmt sagt ihr jetzt das ist alles ein " hirngespenst " okay so könnte man es auch nennen. aber iwie ist es so auch wieder nicht. aber eigentlich ist es ja doch so dass es alles nur ein schöner wunschtraum ist der in der realität keine chance hat. finde ich schade ist aber denke ich mal die wahrheit. ich glaube eh das die liebe stirbt wenn man anfängt über sie nachzudenken. ist doch genau wie beim tanzen wer beim tanzen denkt verkackt es.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Aha :zwinker: Wenn das alles hochkomplex ist, warum schreibst du dann nur 4 Sätze? Wie soll man dazu dann was sagen?

Benutzer162658  (35)

Benutzer gesperrt
ich bin selber etwas durcheinander. du verstehst:zwinker: bin grade auch am überlegen über die liebe:zwinker:. ich glaube iwann ist liebe wenn der sex fehlt nur eine schöne illusion. ich bin schon der meinung das zur liebe sex gehört. ohne sex keine liebe. aber das mit dem sex ist auch wieder so ne hochkomplexe sache.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Nee, so ganz versteh ichs momentan noch nicht :zwinker: Du schreibst, wenn man drüber nachdenkt, stirbt die Liebe - tust es aber trotzdem. Absichtlich? Was fehlt, um sie zulassen zu können? Was fehlt, um sie als das nehmen zu können, was sie ist?

Benutzer162658  (35)

Benutzer gesperrt
ja
Nee, so ganz versteh ichs momentan noch nicht :zwinker: Du schreibst, wenn man drüber nachdenkt, stirbt die Liebe - tust es aber trotzdem. Absichtlich? Was fehlt, um sie zulassen zu können? Was fehlt, um sie als das nehmen zu können, was sie ist?
iwann kommst du doch an den punkt wenn die liebe nicht läuft dass du beginnst über sie nachzudenken mann denkt doch immer erst nach wenn es scheisse läuft vorher gibt es ja keinen grund oder

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich denke dann nicht über die Liebe an sich nach, sondern versuche zu ergründen, was eigentlich das Problem ist. Denn das "Gefühl Liebe" kann da nix für.
wenn eine Beziehung nicht läuft, hat das Gründe. Wenn ich niemanden finde, der zu mir passt (bzw. wenn es halt oso scheint) , hat das auch Gründe

Benutzer162658  (35)

Benutzer gesperrt
du ich habe keine beziehung..... aber die scheiss gefühle eben.... ich glaube beziehung ist einfach weil dann der partner mit dir reden muss ich habe nur Flirts:smile:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Du vertust dich liebe kann auch sehr gut ohne Sex funktionieren genauso wie anders rum oder Sex außerhalb der liebe weil die Liebe nicht gleich tickt. Es gibt mehr als schwarz und weiss

Benutzer162658  (35)

Benutzer gesperrt
nein bitte nicht so ne antwort. für mich persönlich no go
Du vertust dich liebe kann auch sehr gut ohne Sex funktionieren genauso wie anders rum oder Sex außerhalb der liebe weil die Liebe nicht gleich tickt. Es gibt mehr als schwarz und weiss

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
nein bitte nicht so ne antwort. für mich persönlich no go

Du bist hier in einem Forum, in dem sich viele sehr... offen gestrickte Menschen bewegen, die eben nicht nur das Eine oder das Andere kennen und leben wollen. Von daher wird es wohl schwierig, Antworten in Richtungen, die Deinem Tellerrand nicht entsprechen, ausschließen zu wollen :zwinker:
Gedanken sind frei - auch Deine :zwinker: Schwarzweißdenker haben es halt schwerer.

Benutzer162658  (35)

Benutzer gesperrt
ja aber sex ist doch was schönes wie können sich menschen lieben ohne sex

Benutzer162658  (35)

Benutzer gesperrt
naja ich bin auch verliebt und habe keinen sex momentan und es fühlt sich scheisse an

Benutzer162658  (35)

Benutzer gesperrt
ich kapier auch nix mehr .... die unerfüllte liebe halt und eben keinen sex
[doublepost=1474914428,1474914389][/doublepost]ja und dann was soll ich den antworten ich kenne einen kerl habe gefühle für ihn er will mich nicht ja die geschichte ist hiermit aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren