Scheiss Internet

Benutzer123307  (30)

Ist noch neu hier
So ich wünsch euch erstmal einen schönen Abend,

Ich brauch einfach mal einen Rat weil ich glaube das ich wirklich diese " Rosa Brille " auf habe.
Es geht um folgendes, für knapp 1 Monat war ich feiern mit freunden. Ich war Fahrer habe nix getrunken und hab einfach gute Laune gehabt. Bin trotz meinen Beruf sehr schüchtern. ( Rettungsassistent ) Habe mir dann ein Herz genommen und eine wunder schöne Frau angesprochen und wir kamen auch gleich ins Gespräch. Wir gingen raus und erzählten den ganzen Abend von einander. Ich meine soweit ist es ja hervorragend. Ich fragte sie dann wo sie wohnen würde und ob ich sie heimfahren soll ( ich wollte sie wirklich nur heimfahren ! Mehr nicht !)
Sie sagte dann das sie in WIEN wohnt. Und das der weg jetzt ein wenig weit ist. Gut sie sagte mir das sie bei einer Freundin schläft und wir verabredeten uns für den nächsten tag auf ein Kaffee. Gesagt getan total über müdet weil ich so aufgeregt war Kamm ich zum treffen und wir redeten wieder lange. Sie für am Abend noch heim nach Österreich ( Wien). Seit den Tag telefonieren wir täglich und schreiben uns über den ganzen Tag verteilt. Aber seit neuen ist sie komisch sie ist total abweisend und einfach schräg drauf. Aber das immer nur mal ein tag und dann am nächsten Tag ist sie total gut drauf und will nicht mehr auflegen und lacht und singt und wir haben Spaß. Ja und dann vor knapp 4 tagen ist ihr EX in Erscheinung getreten. Er hat sie wohl aufs übelste niedergemacht am Telefon und sie beleidigt. Ich kenne jetzt nur ihre Seite was damals in der Beziehung vorgefallen ist. Ich bin natürlich mega angepisst und würde den Depp gern eine reinhauen. Aber 750 Kilometer Distanz ist doof. Nun habe ihr gesagt sie soll ihn Anzeigen weil er ihr droht und sie belästigt. Sie meinte das sie das nicht will sonst würde er noch mehr machen. Ich habe mich natürlich aufgeregt und wir hatten so unseren ersten streit. Gut er ging damit aus das sie sich das leben nehmen wollte weil ja " alle " gegen sie sind. Und ich hab mir im ernsten Moment nur gedacht das sie es ernst meint. Sie hat sich dann gefangen und wir haben geredet. Dann war wieder ein tag alles toll und die Wolken waren lila ...... Ja und dann gestern Abend die selbe scheiße. Ich musste gestern Abend arbeiten. So das wollte sie aber nicht verstehen und meinte ich lass sie alleine und sie würde sich jetzt was einschmeißen, ich natürlich hab mir wieder Gedanken gemacht ob sie wirklich was macht . Und war eben als am telefonieren. Sie meinte dann das ich sie verarsche und und und ....Nun irgendwann ist sie dann eingeschlafen. Ob sie was genommen hatte wusste ich eben nicht. Eigentlich sollte ich am 9.11.2012 zu ihr runter fahren nach Wien und da eine Woche bleiben. Ja aber dann heute morgen als ich aufgewacht bin hatte sie mir nen bild geschickt mit nen Foto von nen Flugticket nach Frankfurt... SO und was soll man jetzt denken ? Am Abend sagt sie einen das sie mich hasst und das ich sie verarsche und am nächsten tag bucht sie nen Flug . Das ist jetzt so alles wichtige was eigentlich passiert und ich habe mich in die Frau verliebt. In ihre stimme in ihr aussehen und in ihre Art. Ich hab nur das Gefühl das sie mich verarscht. Weil sie eben auch mal 4 stunden nichts schreibt. Und dann sagt ihr ex hat Stress gemacht.... Und das sie das Ticket nicht gekauft hat sondern das dass ne Fälschung ist oder so . ( Kenn mich da nicht aus noch nie geflogen)Und das sie nur nicht will das ich zu ihr komme. Ich brauch mal euren Rat . Vielleicht seht ihr nen punkt den ich mit der Fuck ( sry für den ausdruck) Rosa Brille einfach nicht sehe, oder sehen will. Ich hab sie auch schon gefragt ob sie es mit uns ernst meint und ob sie wirklich mich sehen will . Antwort : ja.

Hier noch nen paar eck daten.

Ich 21 und aus Frankfurt ( Rettungsassistent)
Sie 19 und aus Wien ( Studentin)

ja ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir mal nen Tipp geben was ich machen soll .
Danke schonmal und nen lieben Gruß aus Frankfurt

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Klingt nach ner Frau die erstmal eine Beziehung mit einem Therapeuten eingehen sollte, bevor sie eine Beziehung mit einem ungeschulten Menschen eingeht.
Was machst du wenn sie mal auf die Idee kommt wirklich Selbstmord zu begehen, weil du ja nicht da bist, oder du mal nen Abend mit Freunden unterwegs bist und schon Vorwürfe und Drohungen bekommst.

Lass die Finger von solchen Menschen, dass wird nichts außer einer schmerzvollen Erfahrung

Benutzer106548 

Team-Alumni
Ausnahmsweise bin ich mal kürzer als Reliant :zwinker: : Achtung, Drama-Queen - Finger weg!

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
und was kann das arme Internet nun dafür? :rolleyes:

Laß es bleiben. Keine Ahnung was sie mit diesen seltsamen Spielchen bezweckt, aber das ist wirklich zu seltsam.

Benutzer118246 

Benutzer gesperrt
Klingt nach ner Frau die erstmal eine Beziehung mit einem Therapeuten eingehen sollte, bevor sie eine Beziehung mit einem ungeschulten Menschen eingeht.
Nen Rettungssani sollte schon etwas geübt sein mit Menschen umzugehen,
sie zu beruhigen etc.

Ich würde sagen abwarten, wenn das Ticket echt ist, wird sie es ja wohl zu dir kommen.

Benutzer123288  (37)

Öfter im Forum
Was machst du wenn sie mal auf die Idee kommt wirklich Selbstmord zu begehen, weil du ja nicht da bist, oder du mal nen Abend mit Freunden unterwegs bist und schon Vorwürfe und Drohungen bekommst.

Lass die Finger von solchen Menschen, dass wird nichts außer einer schmerzvollen Erfahrung

Kann dem nur zustimmen.

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Nen Rettungssani sollte schon etwas geübt sein mit Menschen umzugehen,
sie zu beruhigen etc.

Ich würde sagen abwarten, wenn das Ticket echt ist, wird sie es ja wohl zu dir kommen.

Ich bin auch Sani und hab Erfahrung mit psychisch kranken Freundinnen inclusive Erfahrungen aus dem Psychologiestudium und kann dir deswegen sagen, auf 750 km ist nicht viel mit Beruhigen und auch ein Druckverband ist schwer anzulegen.

Für mich stellt sich das halt relativ klar da, schon oft gesehen und auch oft die Auswirkungen, aber am Ende muss eh jeder für sich selbst entscheiden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren