Scheiss Frühling ;)

S

Benutzer

Gast
Also ich find Frühling gut, mit oder ohne Partnerin! :tongue:

Ich auch, ist doch toll zu sehen, wie die Natur wieder zum Leben erwacht... Der erste warme Abend im Jahr, der einen verheißungsvollen Ausblick auf die späteren Monate bereithält, ist doch etwas ganz Besonderes.

Ansonsten stimme ich velvet paws zu... :rolleyes:

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Ich freu ich immer über den Frühling, egal ob mit oder ohne Partner.

Was mich ärgert, ist, dass dann auch wieder die Heuschnupfensaison losgeht.

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr hattet schnee? was ist das? ich glaube das habe ich zu weihnachten und zu silver kurz mal gesehen aber sonst nicht mehr!
auch winterjacken sind schon mangelware! sind schon alle eingesommert!
vor 4 jahren hatten wir auch noch welchen!bedenklich!:geknickt:

Oje, du kannst gern den ganzen Schnee haben. Auch den vom nächsten und übernächsten Jahr :grin: Ich kann damit eh nix anfangen und jedes Jahr haben wir mehr als genug davon. (ausgenommen letzten Winter ^^ )

Benutzer66733 

Benutzer gesperrt
@ Decadence :

Warum soll ich heulen ? Ich sitze lieber in meinem dunklen Kämmerchen und arbeite am Weltuntergang ! :tongue: :cool1:

Außerdem wollte ich keine Ratschläge, sonst hätte ich im Kummerkasten gepostet !

Benutzer57179  (32)

Verbringt hier viel Zeit
*lol* ich mag den Frühling auch ohne Partner, obwohl ich ihn dieses Jahr auch mit jemandem genießen darf :herz:

Was hast du gegen Sonne? Ich liebe zwar auch Dunkelheit und Winter aber etwas Licht und fröhlichkeit kann ja niemandem schaden und wenn du im Frühlng nicht alleine sein willst such dir JETZT SCHNELL noch einen Partner :grin: :tongue:

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
Ich finde den Frühling super. Da werde ich immer so rollig. Und die Vögel zwitschern wieder. Und die Bäume haben wieder was auf dem Kopf.

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Auch als Dauersingle mag ich den Frühling. Ich meine, die Sonne ist doch für jeden da. Und gegen die Pärchen bin ich mittlerweile auch immun, in meinem Freundeskreis gibts ja schliesslich genug davon.

Ich bin froh, den verdammten Schnee und Matsch endlich los zu sein, mit dem Auto auf trockenen Strassen zu brettern und etwas Mukke zu hören.
Ausserdem ist es schön warm an der Sonne.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde den Frühling super und hab auch schon richtige Frühlingsgefühle :grin:
Knutschen, Eis essen und draußen noch andere Dinge tun :drool: :schuechte gibt doch fast nichts schöneres :engel: :herz:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab generell nix gegen frühling, solange er im märz anfängt und vorher schnee gefallen ist... :hmm: :ratlos:

Ich bin froh, den verdammten Schnee und Matsch endlich los zu sein, mit dem Auto auf trockenen Strassen zu brettern und etwas Mukke zu hören.

wie, bei dir gabs schnee?! :eek:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Hi,

ohh neeee jetzt beginnt schon wieder dieser "drecks" Frühling !
Die beknackte Sonne scheint, in der Zeitung sieht man wieder 100 Bilder von Leuten, die in der Sonne ihr Eis fressen und diese scheiss verliebten Päärchen !!!

Ich könnt kotzen ! :wuerg:

Nee ich mag den Frühling irgendwie nicht. Zumindest nicht so.

du vergisst den vorteil das es wärmer wird und man(n) mehr haut zu sehen bekommt. :grin:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Ich finde das schönste am Frühling ist das es wieder länger hell ist! Für mich ist es nämlich die Hölle, wenn man im Dunkeln zur Arbeit fährt und im Dunkeln zurück kommt!

Benutzer26656  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich als Motorradsüchtigen gibt es nichts besseres wenn endlich wieder der wärmere Abschnitt des Jahres beginnt :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren