• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Scheidenwand "knubbelig"?

S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hei ihr
Versuche seit einiger Zeit NFP bzw beobachte einfach meinen Zyklus ... Bekam heute morgen echt einen Schreck da es sich "innen" total knubbelig und merkwürdig anfühlt ... Ist mir jetzt bisher nie aufgefallen ....
Dachte immer die Scheidewand ist einigermaßen glatt bzw nicht so knubbelig wie es mir gerade erscheint ....
Ich würde jetzt nicht sagen dass es sich nach geschwulsten anfühlt aber irgendwie doch recht komisch
Ist das normal am Ende des Zyklus ?
Hätte jetzt auch keinen ungeschützten Verkehr
Auf einer Seite fühlt es sich so an als ob da irgendwie so nen knubbel sei ...
Will nicht gleich wie ne bekloppte zu meiner Ärztin
Da ich bereits Pap 4a mit Konisation hatte bin ich schnell ängstlich .... Krebs und so ....

Danke
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Also ganz glatt ist es da nicht. Es ist schon "knubbelig", wie du sagst. Das hat auch recht wenig mit dem Zeitpunkt des Zyklus zu tun, würde ich meinen. Aber vielleicht haben andere Mitglieder eine andere Meinung dazu. Vielleicht auch der ein oder andere Herr. Einige haben ihre Finger da ja öfter mal drin. :zwinker:
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #3
Also in meiner Scheide ist die "Wand" auch nicht glatt, es gibt sowas wie "natürliche Noppen", Engstellen, weiche/nachgiebige Stellen usw. :grin: Es ist sicherlich je nach Erregungszustand und vll auch im Zyklenverlauf unterschiedlich, wobei es nie ganz glatt ist meiner Meinung nach. Auf jeden Fall ist deine Entdeckung erstmal nicht ungewöhnlich und du hast ja auch anscheinend keine Schmerzen oder andere Auffälligkeiten. Also nicht verrückt machen. :smile:
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ne also dass es nicht ganz glatt ist weiß ich schon und fühlt sich auch gewohnt an ....
Aber irgendwie war da heute so rechts seitig so ne Art geschwulst? Wo man so drum rum greifen kann? Ne nicht der gM Hals wo fer ist weiß ich ....
Mir macht das voll Sorge :frown:
Weiß nicht ob ich lieber zum Arzt renne ... Nicht das das irgendein Geschwür ist ...
Aber keiner der Männer meinte in letzter Zeit das da was komisch sei
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #5
Auf jeden Fall, wenn es dich extrem beunruhigt, geh zum Arzt, dann weißt du es genau.
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #6
Zitat aus Wikipedia: "An der vorderen und hinteren Scheidenwand befinden sich zudem Querfalten, die als Scheidenrunzeln Rugae vaginales bezeichnet werden und eine vordere und eine hintere Runzelsäule bilden (Columnae rugarum anterior et posterior). Diese verstärken beim Geschlechtsverkehr die Reizwirkung und stellen zugleich eine Dehnungsreserve für die Geburt dar.[9]"

Vielleicht meinst Du das?
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #7
Hier im Thread wird dir niemand per Buchstaben-begutachtungs-Ferndiagnose deine Zweifel zerstreuen können. Sowas können nur Ärzte per direkt-Diagnose. Keine Sorge, die sind sowas gewohnt. Aber eine Vagina ist selten glatt wie ein Kinder-Popo...wär auch schön blöd....
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Hast vielleicht versehentlich deinen G-Punkt ertastet? Ich finde, dass es sich da in dem Bereich knubbelig anfühlt.
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ih pfui das klingt ja eklich ....
Ok vielleicht liegt es daran dass ich GV hatte und es sich nun anders anfühlt ?....
[doublepost=1470331623,1470331573][/doublepost]Ne nicht der g Punkt dafür ist das zu Weit vorne ...
 
L
Benutzer Gast
  • #10
Also mein G-Punkt sitzt verdammt weit vorne ... Hast Du den denn zuvor schon einmal gefühlt? Ist das jetzt neu oder hast Du nur vorher nie so genau getastet? Könnte es dieStelle sein an der Deine Blase sitzt und Du spürst diese "Erhebung" durch die Scheidenwand?
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ne hab ich vorher noch nie so gespürt...
Ich hab jetzt mal wie ein Teenager n Vergrößerungsspiegel und Lampe genommen ...
Sieht aus als wenn irgendwie was das geschwollen wäre von der wand oder das was da am Eingang so sitzt
Diese Drüse ? Keine Ahnung....
Ne also es wäre direkt am Eingang
[doublepost=1470337072,1470336772][/doublepost]Glaube es sind diese scheiden runzeln wie ich nun gelesen habe .... Die halt vorne angeschwollen sind ...
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Verstehe ich Dich so richtig, dass Du vorher an diesen Stellen/an dieser Stelle schon immer getastet hast, es da aber immer anders war und jetzt ist es völlig anders? Dann ist Dir durchaus ein zügiger Gang zum Arzt zu empfehlen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren