Scheidenpilz-wie vermeiden am Baggersee?

Benutzer35859 

Verbringt hier viel Zeit
Habe mir vor ein paar Wochen einen pilz am Baggersee eingefangen :frown:-naja,war selbst schuld-hatte mein höschen nach dem Schwimmen gehen bestimmt noch 3 Stunden an und habe erst 10 Stunden danach geduscht.

Kann man einen Pilz wenn man am Baggersee schwimmen geht überhaupt vermeiden?
Wenn ja-wie?

Würde nämlich gern mit meinem Freund am WE wieder an den Baggersse..!Ist das okay,obwohl das mit der ekämpfung des Pilzes nichtmal 1 Woche her ist?

Benutzer12616  (33)

Sehr bekannt hier
Hab mal gelesen man soll sich vorher dort mit Naturjoghurt oder solchen Cremes gegen Scheidenpilz einreiben.

Benutzer38290  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das kann ich mir ganr nicht vorstellen, dass man so schnell son Pilzchen kriegen kann.
Würde vorschlagen sich einfach so schnell wie es möglich ist danach zu waschen.

Miss E. :schuechte

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mein FA hat empfohlen vorher nen ob mit was fetthaltigem/antipilzcreme zu beschmieren und alles andere auch damit einzuschmieren wenn man sowas leicht kriegt...

Benutzer35859 

Verbringt hier viel Zeit
@darksilvergilr...also ich soll en ob reinmachen auch wenn ich tage garnet hab?! :rolleyes2 ou man :zwinker:

Da will man nen schönen Abend mit sienem Freund haben und dann so en Aufwand :grrr:

Benutzer9076  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde sagen, der ob soll nur mal kurz rein, damit die Salbe/Creme ordentlich verteilt ist und auch wirklich überall hinkommt :smile: - dann kann er wieder raus...

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
laut meinem FA sollte er die ganze zeit drin bleiben... was nicht heisst dass ich drauf höre :grin:

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Du gute Güte. Ich bin ja mal höllisch dankbar, wenn ich lese, wie leicht man sich so einen Sch*** einfangen kann und bei mir bisher nix war *auf Holz klopf*.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich hatte sowas noch nie, und ich lass das höschen immer an und geh erst am abend duschen, hab demnach auch keine ahnung wie mans bekämpfen kann, aber das mit der creme vorher klingt gut!

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte jetzt eher gedacht das man sich schnell ne blasenentzündung holt wenn man das nasse ding anlässt .. aber pilz so schnell darüber hab ich noch nie nachgedacht ,,, und wollt doch heute an den see ... mmhhh ..

Benutzer36928  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm,

würde bezweifeln das man sich nen Pilz so einfach extern einfängt..ich meine so paar Pilzsporen dümpeln da unten immer rum und werden nur von den "guten" Mitbewohnern in Schach gehalten...und nur wenns denen aus irgend einem Grund schlecht geht oder Bedingungen den Pilz begünnstigen...dann kommt der Pilz und macht sich breit.
Und unmittelbar nach ner Behandlung von eine Pilzinfektion (sehr viele Sporen vorhanden) würde ich mich nicht wieder den auslösenden Faktoren aussetzen zumal die guten erstmal wieder fit gemacht werden müssen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren