Scheidenfurz - was tun, wenns passiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
hast du dir den thread durchgelesen????? der ts hat definitv gesagt das er es nicht gemacht hat, angeblich aber sein freund.... :smile:
Soweit ich das verstanden habe, wurde da nen rückzieher gemacht... nur aufgrund der kritik die er einstecken musste... :schuechte das fand ich falsch von ihm, dass er so nachgab...

Aber er (oder sein bester freund :zwinker: ) muss ja wissen ob er sich wegen sowas trennt, beleidigungen sind da doch eher fehl am platze :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Soweit ich das verstanden habe, wurde da nen rückzieher gemacht... nur aufgrund der kritik die er einstecken musste... :schuechte das fand ich falsch von ihm, dass er so nachgab...

bist du sicher das das nicht alles sehr übertrieben klang und der rückzug nen anderen grund hatte?

Aber er (oder sein bester freund :zwinker: ) muss ja wissen ob er sich wegen sowas trennt, beleidigungen sind da doch eher fehl am platze :zwinker:
wenn es einmal vorkommt? es war ja nicht nur kritik sondern auch anatomische aufklärung, schließlich ist es so das SEIN penis die luft reinpumpt.. :grin:

Benutzer70128 

Verbringt hier viel Zeit
Da sieht man mal wie kindisch man noch mit 24 Jahren sein kann, du hast doch den totalen schuß. Wie kann man nur seine Freundin dafür verlassen. Am besten gehste nochmal zum Kindergarten . Ok,es ist nicht grad erotisch aber so ne Show abzuziehen ? Entweder man lacht halt drüber ( und zwar beide ) oder man macht einfach weiter. Aber vielleicht besteht ja noch hoffnung dass du irgendwann auch erwachsen wirst.:zwinker:

Jetzt pass ma auf!!!
Mann ( - also du nicht - ) oder Frau kann hier diskutieren, Meinungen äußern etc. Was gibt dir das recht, hier nonstop Leute zu beleidigen??? Okay, ich hab mir hier n Scherz mit einer etwas übertriebenen Story, die aber auf einer wahren Begebenheit beruht, gemacht. Na und? Was is da für n Problem??? Ich habe keinen beleidigt, bin niemand auf die Füße getreten. Ich wollte mal schauen, wie die Reaktionen ausfallen. Und genau so eine Reaktion wie von dir hab ich erwartet. Nur weil du anderer Meinung zu einem Thema bist, gehst du ab wie Lassie auf LSD. Schonmal in die AGBs hier geschaut? Da steht EXAKT ein Paragraph zu diesem Thema an. Deshalb sollten auch mal die Moderatoren etc hier mal eingreifen.
Wenn hier demnächst ein Mädel erzählt, dass sie bis zur Ehe warten will... was sagst du dann? Bestimmt: "Du frigide Kxx, du gehörst durchgefxxxx bis Qualm aufsteigt?" Solche Subjekte wie du sollten sich in irgend nen Schuppen sperren um der Gesellschaft NIE wieder auf die Nerven zu gehen.

Ich habe fertig

P

Benutzer

Gast
Okay, ich hab mir hier n Scherz mit einer etwas übertriebenen Story, die aber auf einer wahren Begebenheit beruht, gemacht. Na und? Was is da für n Problem???

*hust*
agbs? da steht auch was zu fakethreads, klingelts da bei dir? :smile:
das sollte eigentlich auch für sowas hier gelten. nimm die dreiecke neben den beitragsnummern rechts oben und melde es den mods.

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Und die Moral von der Geschicht, ein lieber Mod macht besser mal das thema dicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren