Scheidenfurz - was tun, wenns passiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Im Gegensatz zu dir, habe ich bis heute hier noch keinen in irgendeinerweise beleidigt, der mir das "Krummnehmen" müsste. Auch fühle ich mich nicht gleich immer angegriffen...bisher blieb mir dieses "Ereignis" nämlich nahezu erspart, weil ich grundsätzlich tolerant bin und jede Meinung gelten lasse. Wenn du so eine Behauptung aufstellst, dann hätte ich gerne, dass du mir den entsprechenden Thread zeigst.

Off-Topic:
Aber solltest du mir noch irgendetwas zu "sagen" haben, dann bitte ich dich, dass du das per PN "erledigst". Ich finde, diese Art von Unterhaltung ist für andere nicht besonders interessant und absolut am Thema vorbei.
Tzt, einfach klassisch...

Du hast den ersten beitrag von mir nich verstanden, und nun kommste auf der beleidigenden Ebene.
Hauptsache nicht verlieren, oder?
:kopfschue

Ich hab dir weder gesagt was du zu sagen hast, noch hab ich dich beleidigt.
Aber ich glaub das willst du gar nicht mehr verstehen.

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich halt eher das jetzige Verhalten für "falsch". Wieso sollte man das so darstellen, dass man es selbst war? Was bringt einem das? Ist doch Quatsch.
Und bei den Posts hier würd ich mich auch nicht trauen irgendwas anderes als "es war ein Scherz" dazu zu sagen.

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Jetzt ist gut. KK, du kannst auch mal nachgeben! Schließlich hast du angefangen, sie zu zitieren. :tongue:

Und jetzt *psssst*

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Lachen und weitermachen- oder ignorieren und weitermachen...:smile: Schließlich ist man(n) ja selbst Schuld wenn man da Luft reinpumpt...:zwinker:
eben :tongue:

wir lachen auch meistens darüber, oder ignorierens einfach... :zwinker:

@ TS: deine einstellung ist ja wohl mehr als kindisch... wie die anderen schon gesagt haben, eigentl ist der mann ja an nem "muschi-furz" (welch bescheuertes wort) schuld... und deswegen die freundin zu verlassen? naja, wahrscheinl hatte sie mit dir glück im unglück... :hmm:

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, du nimmst das alles ein bisschen zu ernst... Wie kommst du überhaupt darauf, dass SIE an einen Muschifurz schuld ist? Gibt da eine Regel, die besagt: "Zum Sex gehören immer zwei..." Und man braucht sich dafür überhaupt nicht zu schämen!

Ist zwar nicht gerade erregend, aber doch völlig normal. Es gibt wohl kein Paar, dem so etwas nicht passiert. Letztendlich geht es darum, wie man damit umgeht - natürlich kann man sich den weiteren Sex total versauen, wenn man verbissen ernst bleibt und noch wütend wird.
Entweder lachen wir kurz drüber (bzw. werfen uns einen vielsagenden Blick zu) oder wir ignorieren es ganz und weiter geht's...

*kommentarlos unterschreib*
Denn so ist es und nicht anders ... ^^

Benutzer68985 

Verbringt hier viel Zeit
Was bist denn du in deinem Alter fuer ein unerfahrenes, dummes, kleines Arschloch. Da muss sich deine Ex aber gluecklich schaetzen, dass sie dich los ist!!!,

Benutzer69279 

Verbringt hier viel Zeit
okay okay... habt mich durchschaut. war n scherz und is nie passiert - und wird auch nie passieren (jedenfalls mir net) :-D
Ich hoffe ihr verzeit mir den Spaß. ;-)

Das thema kommt daher, dass wir darüber in ner gruppe freunde drüber gesprochen haben. und da gabs eben diesen fall, dass mal einer mit seiner freundin deshalb schluss gemacht hat. und die tendenz von einem anderen pärchen war auch richtung absoluten ekel. die haben auch danach längere zeit keinen sex mehr gehabt, weil ihnen das so unangenehm war.

Hä,:ratlos: ich glaub du hast ne Schraube locker.
7.gif

Warum sagst du dann nicht gleich das du dieses Thema mit Kumpels besprochen hattest? Ne erlich mal,ich glaub dir das nicht,du hast doch nur keinen Arsch in der Hose um dazu zu stehen. :kopfschue

Ach ja, er hat jetzt einfach erzählt, dass das ein Spaß war, weil man ihn hier in der Luft zerrissen hat. Wenn ihm das peinlich gewesen wäre, hätte er gleich seine Freunde "vorgeschoben".:kopfschue Ich halte sein Zurückziehen für noch mehr daneben und es zeigt mir nur wieder, dass manche Leute selbst kein Vertrauen in ihrem Handeln haben. Kaum kommt jemand und redet das schlecht, schwimmt man mit der Strom-furchtbar!!!

LG

Genau!!!! :kopfschue :schuettel

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
okay okay... habt mich durchschaut. war n scherz und is nie passiert - und wird auch nie passieren (jedenfalls mir net) :-D
Ich hoffe ihr verzeit mir den Spaß. ;-)

Das thema kommt daher, dass wir darüber in ner gruppe freunde drüber gesprochen haben. und da gabs eben diesen fall, dass mal einer mit seiner freundin deshalb schluss gemacht hat. und die tendenz von einem anderen pärchen war auch richtung absoluten ekel. die haben auch danach längere zeit keinen sex mehr gehabt, weil ihnen das so unangenehm war.

*pruuuuust* :grin:
wer soll dir das denn jetzt noch abnehmen....ich jedenfalls tue es nicht!

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Mit Humor nehmen (wenns überhaupt so Laut war) und weiter machen? :what:

Benutzer68606 

Verbringt hier viel Zeit
ist ja ncihts schlimmes... ich rede mit meinem frund sonst über alles egal wie peinlich mir das ist und da können wir einfach nur drüber lachen... kommt halt vor nich war?:grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Ach ja, er hat jetzt einfach erzählt, dass das ein Spaß war, weil man ihn hier in der Luft zerrissen hat. Wenn ihm das peinlich gewesen wäre, hätte er gleich seine Freunde "vorgeschoben". :kopfschue Ich halte sein Zurückziehen für noch mehr daneben und es zeigt mir nur wieder, dass manche Leute selbst kein Vertrauen in ihrem Handeln haben. Kaum kommt jemand und redet das schlecht, schwimmt man mit der Strom-furchtbar!!!

LG

so ist es.

S

Benutzer

Gast
Da sieht man mal wie kindisch man noch mit 24 Jahren sein kann, du hast doch den totalen schuß. Wie kann man nur seine Freundin dafür verlassen. Am besten gehste nochmal zum Kindergarten . Ok,es ist nicht grad erotisch aber so ne Show abzuziehen ? Entweder man lacht halt drüber ( und zwar beide ) oder man macht einfach weiter. Aber vielleicht besteht ja noch hoffnung dass du irgendwann auch erwachsen wirst.:zwinker:

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Da sieht man mal wie kindisch man noch mit 24 Jahren sein kann, du hast doch den totalen schuß. Wie kann man nur seine Freundin dafür verlassen. Am besten gehste nochmal zum Kindergarten . Ok,es ist nicht grad erotisch aber so ne Show abzuziehen ? Entweder man lacht halt drüber ( und zwar beide ) oder man macht einfach weiter. Aber vielleicht besteht ja noch hoffnung dass du irgendwann auch erwachsen wirst.:zwinker:
Mit diesem Beitrag ist niemanden geholfen.
Meine Güte, wenn es ihm so stark missfiel, dann wird er ja wohl seine Handlungen daraus ziehen können.
Deswegen ist das noch lange nicht Kindergarten. Bin dafür das man bissel die Klappe halten sollte, wenn man nichts prodruktives beitragen.

Entweder man lacht halt drüber ( und zwar beide ) oder man macht einfach weiter
Das ist eine tolle ausgewogene Auswahl,wirklich... soll ich dir auch sagen das du besser im Kindergarten aufgehoben bist? Schließlich biste ja einer von diesem !wenn nicht ja, dann ja - sagern"...

Den meisten ist es gleichgegültig, oder witzig... aber wenns ihn stört... dann störts ihn eben. Wenn er meint deshalb die Beziehung zu beenden soll er das tun...

P

Benutzer

Gast
Den meisten ist es gleichgegültig, oder witzig... aber wenns ihn stört... dann störts ihn eben. Wenn er meint deshalb die Beziehung zu beenden soll er das tun...

hast du dir den thread durchgelesen????? der ts hat definitv gesagt das er es nicht gemacht hat, angeblich aber sein freund.... :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren