Scheideneingang?

Benutzer123404  (23)

Ist noch neu hier
hey :smile:
ähmmm ich weis ich habe ne richtig blöde Frage aber ich finde meinen Scheideneingang nicht. Da ich schon seit fast 3 Jahren meine Tage habe möchte ich unbedingt mal ein o.b. ausprobiern...ich habe es schon versucht und habe dort wo der scheideneingang sein müsste aus verschiedenen winkeln versucht und gedrückt aber ich finde nichts...ich war ziemlich entspannt glaube ich also daran könnte es nich liegen...kann es sein das es wegen meinen jungfernhäutchen nicht funktioniert oder so? ich bin echt verzweifelt da ich eigentlich alles richtig gemacht habe aber trotzdem keinen erfolg hatte....bitte helft mir :frown:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hast du denn schon mal mit einem Spiegel nachgeschaut? Beim Frauenarzt warst du ja bestimmt auch noch nicht, oder?

Benutzer123404  (23)

Ist noch neu hier
mit dem spiegel habe ich schon mal nachgeschaut daher weis ich auch wo der eingang eigentlich sein sollte aber wie gesagt ich finde ihn nicht...und beim frauenarzt war ich noch nicht aber ich möchte auch nicht da ich bei solchen sachen eher schüchtern bin und mir das sehr peinlich wäre

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht ist dein Jungfernhäutchen wirklich so dick/stark, dass nur etwas raus, aber noch nichts rein kann. Es wäre da wirklich hilfreich, mal beim Frauenarzt vorbeizuschauen.

Benutzer123404  (23)

Ist noch neu hier
mhh gibt es da keine andere lösung? kann es nicht vielleicht sein das ich einfach zu dumm bin?
& LULU1234 danke aber diese fachausdrücke helfen mir auch nicht :/

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, wir wissen zwar nicht wie du suchst, aber so schwer sollte das ja nicht sein. Also nein, du bist nicht zu dumm. Vielleicht stellst du dich nur etwas falsch an. Findest du denn das Loch vom Po?

Benutzer123404  (23)

Ist noch neu hier
hahahh -.- :zwinker: ja ich weis wo äußere und innere schamlippen sind, wo kitzler, after und ämmm ich sag mal das pipiloch ist...

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt vor, dass man den Eingang nicht findet. Ich habe mich da damals auch ungeschickt angestellt.

Ich war damals einfach zu weit oben (sprich zu nah am Kitzler) und du mußt von dort noch ein gutes Stück nach unten Richtuung Po rutschen, um den Eingang zu finden.

Die Scheide hat auch eine Krümmung nach oben. D.h. sie krümmt sich Richtung Bauchdecke. Du mußt den Tampon auch mit dieser Krümmung einführen. Gerade rein geht nicht und tut weh.

Sorry, kann es nicht besser erklären.

Edit: Wenn du zu trocken bist, rutscht der Tampon auch sehr schlecht. Probiere es am besten erstmal mit der mini Größe.

Benutzer123404  (23)

Ist noch neu hier
soviel ich weis ist der eingang ja hinter dem pipiloch und dort habe ich schon in alle richtungen gedrückt aber nicht gefunden

Benutzer86199 

Meistens hier zu finden
ka ob ich jetzt gerade mist rede, aber das "pipiloch" ist doch eig das richtige oder nicht? :grin: also es gibt ja auch nur ein loch da unten...
mfg
Ok, du solltest dich noch einmal dringend selbst aufklären... Das "Pipiloch" ist der Harnröhrenausgang und nicht der Scheideneingang.

@TS: Ich kann mir fast gar nicht vorstellen, dass du beim Selbstfühlen nichts gefunden haben willst. Wenn dem aber so sei, dann warte einfach ab, bis du das nächste Mal deine Tage (stark) hast und taste dich dann bis zu der Stelle hervor, an der das Blut austritt. Et Voilà!

Benutzer116974 

Öfter im Forum
Ok, du solltest dich noch einmal dringend selbst aufklären... Das "Pipiloch" ist der Harnröhrenausgang und nicht der Scheideneingang.

@TS: Ich kann mir fast gar nicht vorstellen, dass du beim Selbstfühlen nichts gefunden haben willst. Wenn dem aber so sei, dann warte einfach ab, bis du das nächste Mal deine Tage (stark) hast und taste dich dann bis zu der Stelle hervor, an der das Blut austritt. Et Voilà!

ist das "pipiloch" denn wirklich ein loch?...ich glaube eher die ts hats mitm richtigen eingang verwechselt...

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
ist das "pipiloch" denn wirklich ein loch?...ich glaube eher die ts hats mitm richtigen eingang verwechselt...

Ja, klar ist das ein Loch - obwohl mehr ein Löchlein. :smile:[DOUBLEPOST=1351543328,1351543243][/DOUBLEPOST]
soviel ich weis ist der eingang ja hinter dem pipiloch und dort habe ich schon in alle richtungen gedrückt aber nicht gefunden

Nicht hinter dem "pipiloch", sondern unter dem "pipiloch" - Richtung Popo. So 2-3 cm.

Stell ich mir (mit Spiegel) eigentlich nicht so schwer vor - ok, bin aber auch ein Mann ;-)

Benutzer6428 

Doctor How
Ich kann dir nur ans Herz legen, so bald es geht zum Frauenarzt zu gehen! Du hast deine Tage bekommen und für Frauen (und später auch Männer) gilt: Man muss regelmäßig zum Tüv. Die erste Untersuchung ist wichtig, um einfach mal zu gucken, ob alles so ist, wie es sein soll. Krankheiten und (behebbare) Probleme gehen nämlich nicht weg, wenn man nicht hinschaut, sie werden schlimmer.
So ein Arztbesuch ist nichts, wovor man sich schämen sollte. Lieber mal Augen zu und durch und feststellen, dass garnichts dabei war, als ewig lange quählen. Gleichzeitig kannst du auch Fragen stellen. Sag denen, dass es dein erster Besuch ist, dann nehmen sie sich extra Zeit und erklären alles. Du kannst auch jemanden mit rein nehmen. Wenn du aber niemanden hast, vor dem dir nichts peinlich ist, würde ich es lieber alleine Machen. Meine Eltern z.B. bräuchte ich sicher nicht mit beim Urologen :grin:
Dann bleibt das Gespräch nämlich auch zwischen dir und dem Arzt. Das lustige ist ja: Du bist für den nichts besonderes. Deine Vagina ist für den so interessant, wie für mich morgens meine Tastatur und meine Dokumente auf dem Schreibtisch. Es ist halt...Arbeit...

Der kann dir dann auch sagen, ob du irgendwie zu eng bist, dein Jungfernhäutchen besonders dick ist (gut zu wissen, weil es bei manchen nichtmal beim ersten Mal weg geht und einfach weh tut), oder eben einfach alles okay ist und du einfach nur ein bisschen Übung mit Tampons brauchst.

Hier kann man dir leider nicht so wirklich helfen, weil dir keiner einen für dich passenden Winkel geben kann..und selbst wenn..mit nem Geodreieck wirst du den Winkel nicht ohne weiteres hinkriegen :zwinker:

Glaub mir...alles halb so wild, in spätestens nem Jahr lachst du dich scheckig, wenn du daran denkst wie viel Angst du hattest...

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
hahaha leute? frauen gespräch :zwinker:
Jungs sind mit dem Gesicht oft öfter nahe an der Pussy als Frauen. :zwinker:

Tipp: Finger aufs Poloch legen und nach oben fahren, direkt nach dem Damm kommt dann schon die richtige Öffnung. Wenn da nichts ist, dann wirds am Jungfernhäutchen liegen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren