Scheideneingang und Jungfernhäutchen?

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, Du Partybienchen! :grin:
Also, den Scheideneingang findest Du ganz leicht. Ertaste mal Deine äußeren Schamlippen und gehe dann mit den Fingern dazwischen. Da wirste dann die inneren Schamlippen finden. Im Spiegel wirst Du das auch erkennen. Und wenn Du merkst, dass es da nach innen geht, dann hast Du den Scheideneingang gefunden (sitzt übrigens kurz hinter Deinem Pipiloch :zwinker: ). Oben findest Du dann auch noch den Kitzler.
Naja und das Jungfernhäutchen. Keine Ahnung, das hab ich nie bewusst gesucht. Ich habe auch mal gehört, dass Nichtmediziner das oftmals gar nicht erkennen können. Naja, aber was Du da beschrieben hast, könnte es natürlich sein.
Also Deinen Scheideneingang wirste auf jeden Fall finden.
Mein Tipp: Wenn's zu Deinem ersten Mal kommt, dann führe den Penis Deinen Freundes. Dann muss er sich nicht genauso wie Du jetzt einen Kopf drum machen, wo er denn nun 'reinmuss'. :smile:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer55182 

Verbringt hier viel Zeit
hey
das scheidenloch ist wirklich ganz leicht zu finden, ich denke das is auch das, was du meinst mit "das, wenn ich meine beine spreitze". wenn du tampons oder so benutzen möchtest, brauchst du es ja auch und man kann es eigentlich garnicht verfehlen.
das jungfernhäutchen hab ich auch nie gesucht, bevor es weg war *g* (also auch danach nicht, lol) aber ich glaube nicht, dass es sonderlich dick ist. manchmal reißt es ja schon beim benutzen von tampons oder bei der SB.
auch der altbekannte schmerz, wenn das jungfernhäutchen reißt, ist eigtl schwachsinn, weil die schmerzen beim ersten mal meistens dran liegen, dass frau sich verkrampft.
den kitzler solltest du dir übrigens merken, könnte sein, dass er dir in deinem sexleben so manches mal mehr freude bereitet, als das scheidenloch :zwinker:
 

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
auch der altbekannte schmerz, wenn das jungfernhäutchen reißt, ist eigtl schwachsinn, weil die schmerzen beim ersten mal meistens dran liegen, dass frau sich verkrampft.

Naja das hat bei mir eigentlich nicht gestimmt, bei mir lags am Jungfernhäutchen :engel:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
auch der altbekannte schmerz, wenn das jungfernhäutchen reißt, ist eigtl schwachsinn, weil die schmerzen beim ersten mal meistens dran liegen, dass frau sich verkrampft.
Sorry aber das ist nicht richtig. :ratlos: bei mir ist es ganz bestimmt am JFH gelegen :flennen:

Und @ Threadstarterin:
Also mein JFH hat auch ziemlich "dick" ausgeschaut... :eek: Hab damals gedacht, es ist vllt gar nicht mein JFH sondern was anderes aber als ich nach dem ersten Mal mich daunten im Spiegel betrachtet hab, hatte dieses dicke Etwas einen schönen Riss und mittlerweile sind da nur noch ein paar Fetzen übrig.

Also bei mir war das JFH gleich nach dem Eingang, gut sichtbar und hatte die gleiche Farbe wie alles andere "dadrin", also so rosa bis rot.
 

Benutzer39055 

Verbringt hier viel Zeit
ja, bei mir auch... das war so eine art "es ist zu eng-schmerz", wenn das jfh noch da ist

Also bei mir lag es definitiv nicht daran, dass ich zu verkrampft war. Mein Freund hat mich sogar "gelobt", dass ich für mein erstes MAl ganz schön locker bin. Und trotzdem hab ich einen zweiten Anlauf gebraucht... Ich vermute schon stark, dass es an meinem Jungefernhäutchen lag. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren