Scheidenausfluss

Benutzer118989 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also mit mein Freund verhüte ichmomentan nur mit Kondom, manchmal aber auch gar nicht, weil das beim Kondomirgendwie immer bei mir anfängt zu brennen und dann macht es kein Spaß.
Er zieht aber immer ca. 1 Minute, bevor er kommt, raus. Ich weiß, dass ist überhaupt nicht sicher...
Und deswegen wollte ich mir ja bald die Pille verschreiben lassen. Findet mein Freund auch besser :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:40 -----------

Naja, ich benutze immer solche Waschlotion extra für denIntimbereich, da ich schon öfter gehört habe, dass die andere auch böse sein kann D:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
wie was? garnich verhüten?

mädel, scher dich zum frauenarzt für pille und untersuchung - und zwar sofort - und lass bis dahin die finger von deinem kerl... und bete, dass es nicht schon zu spät ist :zwinker:

Benutzer118989 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, wir verzichten sowieso, da jetzt dieses Zeugs immer in meiner Unterwäsche ist D:

Benutzer72433 

mir verschlägts schon son bisschen die sprache.. ma eben locker einfach nich verhüten (kinderwunsch besteht ja nicht, oder? sonst würdet ihr wohl nie verhüten..), docbesuch dann eher mal vermeiden...

naja, vielleicht brauchste ja erst das lehrgeld einer monatelang immer wieder zurückkehrenden pilzinfektion mitsamt schwangerschaft. oder du ziehst jetzt endlich den docbesuch durch - anrufen, sagen dass du akute probleme hast, dann kriegste normal noch am selben tag nen termin.

Benutzer118989 

Sorgt für Gesprächsstoff
So liebe Leute.
Danke für EureHilfe.
War heute beim FA... mein Freund war dabei...
Untersuchung war nicht so schlimm, wie gedacht. :zwinker:
Habe Vaginaltabletten+Creme bekommen & endlich die Pille :smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dass du schwanger bist, kannst du aber ausschließen bzw. hat dein Gyn das ausgeschlossen?

Benutzer118520 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also Pilz kann ganz einfach entstehen...auch durch zu viel sauberkeit...die scheide hat ein bestimmtes saures Milieu welches durch die alkalische seife zerstört wird! wachen im Intimbereich ist am besten nur mit Wasser oder extra seifen dafür!!!
Wenn du so große hemmungen hast zum arzt zu gehen dann geh in die apotheke und hole dir eine Pilzsalbe und auch solch ein zäpfchen das ist mittlerweile rezeptfrei! Kadefungin heißt die Salbe und da gibt es eben eine Kombipackung mit Zäpchen! Wenn es wirklich ein pilz ist dann hast du das ganze in 3 tagen wieder los wenn du die Salbe richtig nimmst!
Ich wünsche dir viel glück!

Benutzer118989 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also Pilz kann ganz einfach entstehen...auch durch zu viel sauberkeit...die scheide hat ein bestimmtes saures Milieu welches durch die alkalische seife zerstört wird! wachen im Intimbereich ist am besten nur mit Wasser oder extra seifen dafür!!!
Wenn du so große hemmungen hast zum arzt zu gehen dann geh in die apotheke und hole dir eine Pilzsalbe und auch solch ein zäpfchen das ist mittlerweile rezeptfrei! Kadefungin heißt die Salbe und da gibt es eben eine Kombipackung mit Zäpchen! Wenn es wirklich ein pilz ist dann hast du das ganze in 3 tagen wieder los wenn du die Salbe richtig nimmst!
Ich wünsche dir viel glück!

War beim Arzt und der hat mir Salbe und Zäpfchen verschrieben.

Die Pille hab ich jetz auch :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:57 -----------

Dass du schwanger bist, kannst du aber ausschließen bzw. hat dein Gyn das ausgeschlossen?

Da haben wir gar nicht so nachgeguckt ... er hat nur ganz normale Untersuchung gemacht und nix gesagt.

Benutzer59943  (40)

Da haben wir gar nicht so nachgeguckt ... er hat nur ganz normale Untersuchung gemacht und nix gesagt.

Vermutlich deshalb, weil du ihm nicht gesagt hast, dass du mehrfach ungeschützten Sex hattest. Ein Schwangerschaftstest ist kein Bestandteil der normalen Vorsorgeuntersuchung und ja jederzeit zuhause durchführbar!

Benutzer118989 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay Leute...

Ich hab mir einen Test besorgt.. Aber in der Beschreibung davon steht, man kann den machen, wenn seine periode ausbleibt. Also muss ich dann noch bis zum Monatsende warten ..
oder nicht?

Benutzer107106 

Redakteur
ja, wenn du weißt wie dein zyklus ist.

Benutzer59943  (40)

Wann ist denn deine nächste REgel fällig?

Benutzer59943  (40)

Na am Monatsende halt so am 28 odervillt. schon 27.

Was heißt halt?
Die Periode kommt ja nicht unbedingt immer am Monatsende, zumal auch nicht jeder Monat oder genauer gesagt nur einer 28 Tage hat.

Notierst du dir das nicht? Wann war denn deine letzte Periode?

Benutzer118989 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was heißt halt?
Die Periode kommt ja nicht unbedingt immer am Monatsende, zumal auch nicht jeder Monat oder genauer gesagt nur einer 28 Tage hat.

Notierst du dir das nicht? Wann war denn deine letzte Periode?

Bei mir kommt die immer so meistens gegen Monatsende.^^

Und nein, ich notiere mir das nicht. Habs mal gemacht, aber manchmal vergess ich das dann..und dann ist es eh sinnlos.

Benutzer59943  (40)

Ganz schön gewagt... Null Überblick vom Zyklus und seinen Unregelmäßigkeiten, aber regelmäßig ohne Kondom Sex. :hmm:

Da hoffe ich wirklich, dass nichts passiert ist!!

Benutzer118989 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist nichts passiert.

Ist aber eh vorbei... mit mir und ihm :frown: Seit gestern.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren