Scheiden Trockenheit

Benutzer163128 

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen :smile:
Es ist mir zwar ein wenig unangenehm hier zu schreiben aber ich habe seit ein paar Tage eine ziemlich trocknende scheide, sodass es ziemlich stark juckt :frown: woher kann das kommen und was kann ich dagegen tun?
Lg
Maddie09

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Frauenarzt fragen wäre wohl der erste Schritt.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Wenn es plötzlich auftritt kann eine Infektion dahinter stecken. Das sollte ein Arzt anschauen, vor allem, wenn Juckreiz, Brennen oder Schmerzen dazu kommen.

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Mir ist klar, dass das Thema einem unangenehm ist und man daher lieber dazu tendiert in einem anonymen Forum nach Rat zu fragen, aber wir sind keine Ärzte und selbst wenn fände ich eine Ferndiagnose ziemlich wage.

An deiner Stelle würde ich auf Nummer sicher gehen und zu Arzt gehen. Lieber einmal zu oft zum Arzt gerannt als einmal zu wenig :zwinker:

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Es kann natürlich eine Infektion dahinterstecken, dann solltest du am besten zum Arzt.
Aber manchmal hat man diese Symptome einfach so, ohne zu wissen, was dahinter steckt. Dann hilft mir immer Multigyn Actigel oder FloraPlus, das bekämpft diese Symptome :smile: das gibt es mittlerweile auch bei dm.

3 Woche(n) später

Benutzer166686  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
Darf ich fragen ob wieder alles in Ordnung ist oder ist es immer noch so schlimm??

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren