Scheide zu klein?Jungfernhäutchen zu fest??

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
A

Afoir

Gast
Bin mir nicht sicher, dass das hier das richtige Forum ist, aber ich schieß einfach mal los

Okay, ich weiß, dass sich das jetzt wahrscheinlich wirklich bescheuert anhört und ihr alle wohl denken werdet- man wie ist die denn drauf- aber vielleicht kann mir ja trotzdem einer helfen.

Also, als ich und meine Freundin gestern von einer Party kamen, waren meine Freundin und ich ziemlich stark besoffen, wir sind beide 18, da wir beide noch Jungfrauen sind kamen wir irgendwie auf die Schnapsidee mal nachzusehen ob wir vielleicht unsere Jungfernhäutchen entdecken würden.
Besoffen wie wir waren kamen wir auf die Idee uns einfach zwei Stifte einzuführen um alles ein wenig auseinanderzuziehen. Dran glauben mussten schließlich die Fineliner von Stabilo die bestimmt jeder von euch kennt.

Lange Rede kurzer Sinn keiner von uns hat sein Jungfernhäutchen gefunden, aber so aus Jucks und Dollerei haben wir dann immer mehr Stifte reingesteckt – bescheuert ich weiß aber wir fanden`s nur total witzig.
Was mich jedoch überraschte war, dass bei ihr 7 Stifte und bei mir nur 4 Stifte reinpassten, für einen fünften war es einfach zu eng. Meine Frage nun kann es sein dass meine Scheide zu klein ist oder dehnt sie sich nach dem GV???
Und kann es sein dass mein Jungfernhäutchen so weit hinten sitzt, muss min. 10cm sein, dass die Stifte da nicht hinreichten?? Ich müsste doch gemerkt haben, wenn die dagegen stoßen oder?

Hat jemand von euch schon mal so was bescheuertes gemacht?? Vielleicht auch mit Stabilo-Stiften damit ich einen Vergleich habe :smile:

Grüße

Afoir(die auf viele Antworten hofft)
 
B

ByteDigger

Gast
Der Alkohol wieder :grin: Ich sags immer wieder Finger weg davon! Aber NEIN... :cool:
Die Scheide dehnt sich bei GV noch aus! Keine Angst. Zum Jungfernhäutchen hab ich als Kerl null Ahnung! :bandit:
 

Chilly   (38)

Benutzer gesperrt
Erm..ja ich hatte auch schon mal ein paar Stifte drin *gggggg*
Allerdings keine Stabilos...also kann da schlecht weiterhelfen...

Was sein kann bei deiner Freundin, ist dass das Jungfernhäutchen schon vorher gerissen ist (iiiii wie ich das wort hasse!!)

Und bei dir eben noch nicht!

Mit Stabilos kann man sich glaub nicht so gut entjungfern *gg*
 
T

ToxicNarcotic

Gast
Mal so gefragt: Wie weit vorne sitzt eigentlich das Jungfernhäutchen und wie groß ist der Widerstand beim eindringen?
 

stubsi  

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von ToxicNarcotic
Mal so gefragt: Wie weit vorne sitzt eigentlich das Jungfernhäutchen und wie groß ist der Widerstand beim eindringen?


Das Jungfernhäutchen sitzt genau überm Scheideneingang, also ganz vorne. Der Widerstand ist unterschiedlich, gibt Frauen die spüren nich mal wenn es reisst und bei anderen muss der Frauenarzt es durchtrennen weil es zu fest ist.
 
1 Woche(n) später

derIntellekt  

Verbringt hier viel Zeit
Das ist der absolute Hammerbeitrag! Ich habe mich krummgelacht! Echt toll, was frau so alles anstellt. Und wenn dann noch Antworten kommen wie: "hatte auch schon Stifte drin", dann ist der Joke perfekt!

Gibts hier keine Oskarverleihungen? Oder ein Humorforum? *gg*
 
A

Afoir

Gast
Meinst du ich würde bei einer Oskarverleihung gewinnen?? Hmmm, fänd ich gar nicht schlecht :smile:

Wenn du das schon Hammer solltest du erst mal hören was man den ganzen Tag so macht, wenn man sich langweilt:zwinker:

Afoir
 

Dykie  

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Afoir
Meinst du ich würde bei einer Oskarverleihung gewinnen?? Hmmm, fänd ich gar nicht schlecht :smile:

Wenn du das schon Hammer solltest du erst mal hören was man den ganzen Tag so macht, wenn man sich langweilt:zwinker:

Afoir

wir hören gespannt zu :grin:
 
K

Karstil

Gast
Jaja erst neugierig machen und dann nix sagen so hammas gern :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren