Scheide rasieren

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
J

Jasmine

Gast
Was mich interessieren würde

wer rasiert sich?
warum rasiiert sie sich- für sich selbst, oder jemand anderen?

Bekommt ihr ausschlag vom rassieren?
wie rasiert ihr euch..?

L.G.
Jas
 
J

Jasmine

Gast
da hast du aber einen wirklich intelligenten und klugen kommentar abgegeben!!!!!!!!
 

fully-fledged   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht aufregen :smile:
Er hat heute wohl seinen drolligen Tag :zwinker:

Ich wüprd dir jetzt ja gerne antworten, aber leider sind da meine Mittel beschränkt..
 

richi-rich  

Verbringt hier viel Zeit


sorry - bin ein bisschen überdreht. :grin:

edit: Danke für die Nachsicht ff
 

richi-rich  

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
Hab grad schon gedacht, Du bist nen Arsch. Der Name und die kommentare....
Aber das Photo sieht viiiel zu brav aus :grin:

Ach - das Foto ist nur da um von meiner wahren Identiät abzulenken. Keiner darf erkennen, dass ich die Weltherschaft an mich reißen will. *Naaaaarf* :grin: :grin:

Off-Topic:
Ich glaube ich sollte einfach schlafen gehen.
 

fully-fledged   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
Hab grad schon gedacht, Du bist nen Arsch. Der Name und die kommentare....
Aber das Photo sieht viiiel zu brav aus :grin:
So gings mir auch schon mal, aber das sieht doch soo lieb aus...

Und ich finde, du hast optisch einen Hauch von Roger Federer :jaa:
 

~°Lolle°~  

Sehr bekannt hier
worum ging's bei dem thema nochmal? :tongue:

und ja, ich rasiere mich (teilweise eppilieren)...für mich und ohne ausschlag...

/me fasst sich heute kurz und knapp :zwinker:
 
J

Jasmine

Gast
ja?

tust das aber nicht .. weh??
die werden doch dabie herausgerissen...oder?
 

~°Lolle°~  

Sehr bekannt hier
tat anfangs weh aber man gewöhnt sich dran... und ja, die haare werden herausgerissen...und wachsen dadurch nicht so schnell wieder nach...
 
J

Jasmine

Gast
aha..
hatte bisher immer nur nass raisert- und da gab's leider immer diese pickelchen..!
unrasiert finde ich es im schwimmbad... na ja ihr wisst schon.. seitlicher busch ist nicht gerade ästhetischn...!
 

diamond in love  

Verbringt hier viel Zeit
jo, ich gehöre auch zu den klingenschwingern. einfach, weil ich es ästhetischer und hygienischer finde.
pickelchen krieg ich keine, oder wenn, dann nur selten... keine ahnung wieso... vielleicht ist meine haut mittlerweile gut dran gewöhnt... *schulterzuck*
 

Celina   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich rasiere auch, an den Epilierer habe ich mich bisher nicht wirklich rangetraut. Pickel kriege ich davon leider auch, aber es sind weniger geworden, seit ich mal 'nen Tipp von 'ner Freundin ausprobiert habe: einfach die rasierten Stellen danach mit Wasser waschen, in das du vorher den Fruchtsaft einer Zitrone gegeben hast...desinfiziert. Wie gesagt, hilft nicht alles wegzukriegen, aber ist ganz gut.
 

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist es phasenweise: mal rasier ich ganz weg, mal lass ich nen Iro stehen oder mal hab ich absolut keinen Bock...
Aber wenn, dann nur mit rasierer, zum Epilieren bin ich dann doch zu memmig
 

Nightwriter  

Verbringt hier viel Zeit
Wenn große Häuser gesprengt werden steht auch immer jemand da und spritzt Wasser auf das ganze... Übertragt das mal und die Pickelchen werden weniger. Auf den Punkt gebracht: Rasieren unter der laufenden Dusche ist schonender. Dazu einen schicken Ladyshave und ofters mal wieder holen. Nicht nur eure Bettpartner sondern auch eure Haut wird euch häufiges Rasieren danken, da sie sich so besser dran gewöhnt. Und dann juckt es auch nicht mehr so.!!!!

Nicht Verzagen...Nighty fragen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren