Scheide Rasieren und Geruch

Benutzer29347 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mal 2 Fragen

1.Da gehts ums Rasieren

Ich hab da ein Problem ich finde es total eklig wenn Haare im Intimbereichda sind :kotz: also rasiere ich mich immer nass ich nehm auch Rasier gel, aber trotzdem krieg ich voll so viele kleine Pickel und es stoppelt noch! :angryfire
So jetzt meine Frage mit welchen Produkten krieg ich die Pickelchen weg und wie werd ich die Soppeln los soll ich vielleicht mal was anderes ausprobieren, weil ich kann rasieren wie ich will es bleiben immer noch solche kleinen Stoppeln habt ihr Tips? :ratlos: Mich nervt es auch das ich mich jeden Tag da unten rasieren muss weil das immer so schnell nachwächst könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Produkte empfehlen?

2.Da gehts um den Geruch der Frau :tongue:

Wie kann ich den Geruch meiner Scheidenflüssigkeit verbessern?Mein Freund meint nämlich ich schmeck nach Seife oder manchmal sauer...?
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
zu 1.)

Ich nehm mir einfach mal 2 stunden zeit und und eine Pinzette und zupfe mir jedes einzelne Haar einzeln heraus! Zwischendrin mal aufhören, weil man sonst ne Genickstarre bekommt.

Das Zupfen tut irgendwann nimmer weh und hält ca. 2-3 Wochen.

Fürs Epilieren in der Region bin ich zu feige..

Cremes erzeugen meist Rötungen und stinken im Intimbereich.
Rasieren wird auch nach täglicher wochenlanger Anwendung nicht reizarmer für die Haut. Die Rötungen und Pickel bleiben und brauchen Zeit.

Deshalb war das die einzige gute Lödung für mich :zwinker:

Einzelne ÄHaare Zwischendrin rasiere ich mit dem E-Rasierer weg...
E-Rasierer erzeugen übrigens keine Pickel, kosten aber halt n bissl.
 

Benutzer36862  (32)

Verbringt hier viel Zeit
räusper also ich antorte jetzt auch mal zu 1.

wenn du nass rasierst und keien pickel willst, dann darfst du NICHT gegen den strich ziehen, allerdings bleiben dann auch mehr kleien stoppel ...

also wenn du wirklcih richitg glatt und ohen rötung und co wilslt, bleibt wohl wirklich nur zupfen .. erasierer geht auch schnell und gut, hast auch keien rötung,a ber stoppelig ist es nach 24h meist trozdem wieder ....
 

Benutzer29347 

Verbringt hier viel Zeit
Was sind e-Rasierer?Was macht man denn wenn man solche Pickel aber bekommt?Irgendwelche Cremes?Mit der Pinzette ja das ist d´gut aber was wen sie noch ganz kurz sind?
 

Benutzer34722 

Verbringt hier viel Zeit
e-rasierer = elektrorasierer.von sonem rasierer bekommt man keine pickel,kann ich versichern.
mfg apfeltasche
 

Benutzer29347 

Verbringt hier viel Zeit
:kopf-wand Ok ja weiß as ihr mit e-Rasierer meint und welche sind da die besten?
 

Benutzer34722 

Verbringt hier viel Zeit
ja,schon,also davon bekommst du keine pickelchen,egal in welchen regionen:smile:.
oder du nimmst halt einen epilierer,wenn du die schmerzen aushälst.
mfg apfeltasche
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
also alles einzeln mit der pinzette rauszureißen wär mir a) zu aufwändig und b) zu schmerzhaft (weil's ja bei jedem haar einzeln wehtut :grin:) schon mal an waxing gedacht? dafür musste die härchen allerdings erst ne weile "züchten"... aber ich denk, die methode is netter, weil der schmerz einmal ganz feste kommt und dann haste ruhe...
 

Benutzer18564 

Verbringt hier viel Zeit
ich halt von diesen ganzen schmerzhaften prozeduren viel, also in jedweder art ausreißen. rasieren klappt bei mir auch nicht richtig, sind auch immer pickel da, oft sogar schmerzhaft.
habs kürzlich mit enthaarungscreme probiert (sensitiv von depilan), super glatt und keine pickel und keine anderen probleme. hab damit zwar noch nicht alles auf einmal entfernt sondern nur bikinizone, aber wird wohl beim rest nicht anders sein. meine erfahrung.
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
minzblatt schrieb:
habs kürzlich mit enthaarungscreme probiert (sensitiv von depilan), super glatt und keine pickel und keine anderen probleme. hab damit zwar noch nicht alles auf einmal entfernt sondern nur bikinizone, aber wird wohl beim rest nicht anders sein. meine erfahrung.

mmh, da musste aber gut aufpassen, dass das zeug wirklich nur äußerlich bleibt, sonst kannste n tolles chaos verursachen... generell würd ich für den intimbereich keine chemie nehmen, zum einen wegen der gefahr, dass was in die scheide gelangt und zum anderen wegen der allergiegefahr...
 

Benutzer24402  (33)

Beiträge füllen Bücher
von bier schmeckts säuerlich und bitter, also wenn du viel davon trinkst solltest einfach damit aufhören, ansonsten kann das aber auhc eine irritation, pilz oder sonstwas sein.

die pickelchen gehn weg wenn du dich längere zeit regelmäßßig rasierst, die haut gewöhnt sich dran!
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Jana schrieb:
Was sind e-Rasierer?
Nein, du hast gefragt, WAS e-Rasierer sind.. nicht WELCHE es gibt *g*

Jana schrieb:
Mit der Pinzette ja das ist d´gut aber was wen sie noch ganz kurz sind?
Also, ich mache das immer, wennse gan kurz sind. Heute morgen hab ich mich e-rasiert, und vorhin hab ich dann angefangen welche zu zupfen. Ist ganz einfach... man erwischt immer was.

Je länger die Haare desto schmerzhafter, weil man dann oben zieht und es ziept, weil der "Weg" so lang ist. Wennse kurz sind, kann man se einfach an der Haut zupfen...

mit etwas Übung gehts relativ schnell

diamond in love schrieb:
also alles einzeln mit der pinzette rauszureißen wär mir a) zu aufwändig und b) zu schmerzhaft (weil's ja bei jedem haar einzeln wehtut :grin:) ..
Ich hab da gar keine Schmerzen, echt nicht!
Maximal, wenn ich mcih dann manchmal auf die großen Schamlippen traue, da ist dasja so empfindlich.. hab sogar mal versucht, die auf der empfindlichen haut zwischen großen und kleinen SL zu zupfen.. ging, aber ich hab soo geheult :grin:

Übung und Meister und so, ne?
 

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
versuchs doch nach dem rasieren mal mit babypuder oder mit einem after shave, gibts extra für frauen von nivea :zwinker:
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
ich hab da keine probleme ich geh da einmal mit nem epilierer drüber und dann hat sich die sache :grin:
 

Benutzer36379 

Verbringt hier viel Zeit
zu 1
also wenn du keine stopeln willst und keine pickelchen weis ich keine richtige lösung.vieleicht mit ner feutichkeitscreme ein bischen eincremen, außerdem gewöhnt sich deine haut an das rasieren !!!!

zu 2,
da kann ich dir leider nicht helfen da man meiner meinung nach seinen körper so lieben muss wie er ist , und dein freund auch!!!!wenn es jedoch sehr unangenehm richt solltest du zum frauenarzt gehen und einen abstrich machen lassen!!!
alles liebe
 

Benutzer34403 

Verbringt hier viel Zeit
Also, gegen Pickelchen hilft dieses Nivea After Shave Zeug für Frauen suuupergut!
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
also zu eins kann ich dir auch nicht helfen, das ist bei mir meistens genauso. Außer wenn du nicht gegen den Strich rasierst, dann gehts. sonst versuchs doch mal mit Creme oder Schaum, vielleicht klappt das besser. Aber ich wäre zu feige fürs epilieren oder pinzette, das tut doch bestimmt schweineweh!!!

zu 2 kann ich meiner Vorposterin nur zustimmen, ich fnde dein Freund sollte dich so akzeptieren, wie du nunmal schmeckst. Er riecht dich doch auch, da kannste nunmal nix dran ändern...
 

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
wachsen die Haare nicht ein wenn man sie einzeln mit ner Pinzette auszupft?

Bekommt man vom auszupfen keine Pickelchen??

Neme das weisse Aftershave von Nivea und es hilft nicht wirklich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren