Benutzer29347
Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mal 2 Fragen
1.Da gehts ums Rasieren
Ich hab da ein Problem ich finde es total eklig wenn Haare im Intimbereichda sind
also rasiere ich mich immer nass ich nehm auch Rasier gel, aber trotzdem krieg ich voll so viele kleine Pickel und es stoppelt noch! :angryfire
So jetzt meine Frage mit welchen Produkten krieg ich die Pickelchen weg und wie werd ich die Soppeln los soll ich vielleicht mal was anderes ausprobieren, weil ich kann rasieren wie ich will es bleiben immer noch solche kleinen Stoppeln habt ihr Tips?
Mich nervt es auch das ich mich jeden Tag da unten rasieren muss weil das immer so schnell nachwächst könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Produkte empfehlen?
2.Da gehts um den Geruch der Frau
Wie kann ich den Geruch meiner Scheidenflüssigkeit verbessern?Mein Freund meint nämlich ich schmeck nach Seife oder manchmal sauer...?
1.Da gehts ums Rasieren
Ich hab da ein Problem ich finde es total eklig wenn Haare im Intimbereichda sind

So jetzt meine Frage mit welchen Produkten krieg ich die Pickelchen weg und wie werd ich die Soppeln los soll ich vielleicht mal was anderes ausprobieren, weil ich kann rasieren wie ich will es bleiben immer noch solche kleinen Stoppeln habt ihr Tips?
2.Da gehts um den Geruch der Frau
Wie kann ich den Geruch meiner Scheidenflüssigkeit verbessern?Mein Freund meint nämlich ich schmeck nach Seife oder manchmal sauer...?