scheide nicht eng genug

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Angeblich sollen bei solchen Problemen doch auch Liebeskugeln helfen, die dann die Muskulatur stimulieren, oder?
Aber herzlichen Glückwunsch schonmal, dass es geklappt hat! :zwinker:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ja, habt ihr was anders gemacht, als sonst?

oder musstet ihr euch erst einspielen, oder was denkst du, woran lags?

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
ShavedGirl schrieb:
neee.. dann taucht hier 1-2tage später noch ein kerl auf, der schwanzkomplexe hat....

blasen - ist wie magnum-eis essen, nur dass du zusätzlich noch eier am eis hast und die schokolade normalerweise net abknabbern darfst, um an den vanillekern zu kommen :zwinker:

es sei den, er hat sich einige tage nich gewaschen und die selben unterhosen an... dann wirds vllt. doch noch was mit "Schokolade knabbern" ^^

L

Benutzer

Gast
hmmm.. was wir gemacht haben.. eigendlich nichts.. wir hatten normalen sex nur er hat mich einbischen härter gefi*kt und ja er ist gekommen und das ganze 2 mal.. :grin:

und es war richtig geil... wie er gekommen ist..

Benutzer34504 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn das Problem auch, normale Missionarstellung, und wenn sie so feucht ist, dann merke ich gar nichts mehr, dann muß ich sie entweder richtig hart ficken, was uns aber nicht soviel Spaß macht.

wir wechseln dann lieber die Stellung, meistens dann von hinten (Doggy), dann wird er so richtig "eingequetscht"!
jumping-smiley-021.gif

Benutzer12529 

Echt Schaf
es sei den, er hat sich einige tage nich gewaschen und die selben unterhosen an... dann wirds vllt. doch noch was mit "Schokolade knabbern" ^^
dann wird das eis aber auch net weiter angefasst... :kotz:

Ich kenn das Problem auch, normale Missionarstellung, und wenn sie so feucht ist, dann merke ich gar nichts mehr, dann muß ich sie entweder richtig hart ficken, was uns aber nicht soviel Spaß macht.
mir macht's spass.... :link:
schon versucht, dabei ihre beine anders zu haben? zb ein bein vor deiner schulter und das andre "normal" liegen lassen? dürfte theoretisch wesentlich enger sein...

Benutzer29590  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund meinte mal, dass es sich wohl enger anfühlt, wenn er von hinten in mich eindringt.. das wäre dann der Stellungstipp.
Wenn du die Muskulatur (Beckenbodenmuskulatur) stärkst (Scheide zusammenziehen etc.) hat das noch einen anderen Vorteil: Leute, die Inkontinent sind (also nicht Urin zurückhalten können und z.b. bei Niesen "Auslaufen") trainieren genau diese Muskulatur, also beugst du mit so einem Training schon mal fürs Alter vor... Ist vielleicht erstmal ein komischer Gedanken, aber meine Mutter gibt extra Kurse für ältere Leute, die Inkontinent sind und trainiert mit versch. Übungen diese Muskulatur.

E

Benutzer

Gast
LiL´GiRl schrieb:
hmmm.. was wir gemacht haben.. eigendlich nichts.. wir hatten normalen sex nur er hat mich einbischen härter gefi*kt und ja er ist gekommen und das ganze 2 mal.. :grin:

von wegen du bist zu weit. er hat nur nicht richtig gefickt :zwinker:

Benutzer6493 

Verbringt hier viel Zeit
meiner freundin gefällt es auch total gut wenn ich sie richtig hart her nehme. sie kommt da innerhalb von ein paar sekunden zum orgasmus.

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
LiL´GiRl schrieb:

naja wenn er nur alle 3 sekunden nen stoß vollzieht kanns ja nix werden...
:tongue: :grin:

nee nur gschmarri

freut mich für euch :gluecklic

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren