Scheiße Pille Vergessen :(

Benutzer68245  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

hab gestern vor lauter Müdigkeit vergessen die Pille zu nehmen. Wäre die 14. Pille gewesen. Laut vorheriger Erklärung müsst ich aber noch geschützt sein. Is mir gar erst aufgefallen hab etz die Pille nachgenommen. Nehm sie sonst immer um 23 Uhr.

Lieg ich richtig mit meiner Theorie?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
hab gestern vor lauter Müdigkeit vergessen die Pille zu nehmen. Wäre die 14. Pille gewesen. Laut vorheriger Erklärung müsst ich aber noch geschützt sein. Is mir gar erst aufgefallen hab etz die Pille nachgenommen. Nehm sie sonst immer um 23 Uhr.

Lieg ich richtig mit meiner Theorie?
14.Pille ist Woche 2, also gilt: nachnehmen und den Rest des Streifens einfach normal weiter nehmen. Schutz bleibt erhalten.

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn das jetzt aufgewämt ist, aber:
ich hab auch nen problem.. und zwar ich bin jetzt in der dritten pillenwoche (valette) und habe meine 18te pille vergessen. (heute fürh erst nachgenommen, 12 stunden sind shcon vorbeigewesen)..
es wäre sinnvller nach der 21ten pille direkt mit dem neuen blaster anzufangen oder kann ich nach der 21ten pille wie sonst auch in die pillenpause gehen?
letztes mal habe ich meine pille 3 monate durchgenommen und in der pause kaum blutung gehabt.. eine schwangerschaft schloss ich aus da der frauenarzt bei der nromaluntersucht gesagt hat es ist alles ok und auch beim abstrich kam nix bei raus.
das problem ist nur wenn ich jetzt mit den 2ten balster anfange bekomem ich meine tage genau wenn ich in den urlaub fahre was dann wieder heißen würde ich müsste noch ein blaster nehmen
Sie hätte auch noch nach der nachgenommenen Pille in die Pause gehen können, hätte dabei aber den vergessenen Tag schon als ersten Pausentag werten müssen (!!!) (und die nachgenommene Pille auch als Pausentag!) und dann nach 7 Tagen wieder anfangen können. Dann wäre auch alles okay gewesen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren