Scheiße passiert! Ich habe Angst! Was tun? (Achtung, lang...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Benutzer

Gast
*hehehe* er kauft sich ein grundstück *LOOOOL* mehr kann man dazu nicht mehr sagen....ein grundstück für 10€ oder wie???

der träumt ja vom warmen eislutscher *ich raffs nicht mehr, hahaha*...

vergiss den typen...nein echt...soviel blödheit auf einen haufen erlebt man nicht jeden tag

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
1. verschwende keinen gedanken mehr an dieses kind!!!!
meine güte...wie bescheuert ist das denn? :ratlos:

2. such dir am besten direkt eine kleinere wohnung
regle das mit der kaution direkt mit dem vermieter

3. kündige das gemeinsame konto (du brauchst seine einwilligung)

Benutzer71796 

Sehr bekannt hier
Er Hat Mich Verlassen Weil Er Einen Streichelzoo Gründen Will!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eINEN STREICHELZOO!!!!

Ich bin spießig, sagt er, er kauft jetzt ein Gründstück und eröffnet einen Streichelzoo und mich braucht er nicht mehr!!!!!!
oh gott, was ist denn das für ein pflock???

würde wirklich schauen, dass du all deine sachen auf die "sichere seite" bringst..

Benutzer77488 

Verbringt hier viel Zeit
Also dein Ex hat ja wirklich einen totalen Dachschaden. Das ist die mit Abstand unglaublichste Geschichte hier im Forum seit Langem!

Er soll dir den Hund zurückbringen, du kannst dich wenigstens ordentlich kümmern, und dann soll er gefälligst bleiben wo der Pfeffer wächst. Mit diesem "Streichelzoo-Plan" kommt er sowieso nicht weit, findet er sich nicht selber lächerlich dabei?

Ne, das hast du echt nicht verdient. Ach ja, und schau ja, dass du bei der Wohnungsauflösung keine Verluste machst, bestehe auf jeden Cent!

Benutzer84833 

Verbringt hier viel Zeit
Wow... ich bin sprachlos.

Diotima, du bist nun wirklich nicht spießig, du hast dich gut verhalten, deine Ansprüche sind völlig in Ordnung.
Sieh zu, dass du dieses Kapitel rasch und ordentlich schließen kannst.

Meine Güte... das tut mir wirklich leid.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich versuch mal ein paar Sätze zu schreiben. Kriege gerade gar nichts mehr auf dei Reihe, sorry.

Meine Mutter hat ihn eben zufällig in unserem alten Wohnort gesehen. Wollte wissen, was er tut und da er dann wohl meinte, er hätte keinen Bock mehr hat sie ihn zur Rede gestellt und mich angerufen. Ich hab verlangt, dass er ans Telefon kommt. Da sagte er

"Jo, hi, es is jetzt Schluß, (ich zitiere hier, so war tatsächlich sein Wortlaut) ich hab keine Lust mehr, du bist verdammt spießig, mir geht es aufn Sack, die Kohle rauszuschmeissen und die Wohnung, überhaupt alles. Ich kauf mir jetzt ein Grundstück und werde einen Streichelzoo eröffnen."
Ich wollte wissen, wieso er so dreist einfach verschwindet und wieso er noch Sex mit mir hatte und all das "Weil es Spaß macht, aber jetzt will ich net mehr" Habe keinen Bock zu reden, bin jetzt in der WG (toll, also u.a. bei MEINEN Freunden, ergo kann ich jetzt nirgends hin!) finde dich aber trotzdem nett! Tschüß!"

Das war es! SO!

Auf dem Gemeinschaftskonto ist kein Geld, hatte noch nix draufgepackt weil von ihm nichts kam.

Er schuldet mir aber wahnsinnig viel. Mit Mietschulden, Dingen, die ich vorgelegt habe usw. über 500€. Ich meinte am Telefon auch, dass ich das zurück will, da kam "Siehste, bist eben spießig und kleinlich!"
Verdammt ich bin NICHT spießig, aber ich bin 19 muss jetzt mal schauen, dass ich nicht ewig nur auf einem verdammten Realschulabschluss hocken bleibe sondern wenigstens mal eine Ausbildung mach. Und von irgendwas muss ich leben. MAN

SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE.

Ich raffe das nicht, ich verstehe überhaupt nicht, was vor sich geht.
Heute morgen "ich liebe dich" und jetzt STREICHELZOO? Das hier ist ein derart riesiger Trümmerhaufen, ich komme überhaupt nicht mehr klar gerade ich bin vollkommen fertig!!!!!!! :flennen::flennen::flennen::flennen::flennen:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Was für ein absoluter Assi! Tut mir wirklich leid, wie das gelaufen ist. Das Geld wirst du bestimmt nie wiedersehen, wovon auch? Er braucht's ja für den "Streichelzoo". :ratlos:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:geknickt: Du arme, das ist wirklich unglaublich...:knuddel:

DAS hast du wirklich nicht verdient. Du bist NICHT spießig, sondern verantwortungsbewusst-und er nicht.

Kannst du denn nirgendwo hin? Zu keiner Freundin für ein paar Tage? Einfach mal weg...nachdem du das Schloss ausgewechselt hast?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich kann nich mehr... es mag nich gerechtfertigt sein aber ich bin echt nur am flennen. hab mich so auf die asubildung gefreut weils echt das is was mir spaß macht (Sozialassistenz -> erzieherin) und weil es scheint es würde das ganz gut anlaufen und jetzt weiß ich gar nich wie ich weitermachen soll und... überhaupt

Benutzer84833 

Verbringt hier viel Zeit
:kopfschue Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht heraus.
Hast du nicht andere Freunde, ausser den Freunden in der WG, an die du dich wenden könntest? Ansonsten würde ich vielleicht zu deiner Ma gehen. Du brauchst nun erstmal wenigstens ein wenig Zeit, um dich ansatzweise zu sortieren.
Dann kann ich dir nur nochmal raten, das zu tun, was du selbst tun kannst. Mach dir jetzt nicht zu viele Gedanken um das wahrscheinlich verlorene Geld, sondern mach einen Schritt nach dem anderen. Eben erst die Schritte, die möglich sind. Wenn du dann etwas sortierter bist, kannst du dich um solche Probleme kümmern.
Aus seiner Perspektive bist du spießig, aus unser aller Perspektive ist er einfach vollkommen irrational, verantwortungslos, egoistisch und dreht am Rad.
Mit dir ist alles in Ordnung.
:knuddel:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann das grad gut nachfühlen, ich hab vor kurzem selbst noch in einer beschissenen Situation gesteckt, erinnerst du dich? Klar, das ist wohl nicht zu vergleichen, aber ich verstehe dich grad ganz gut.
Ich hab auch erst mal nur geheult und wollte das er wieder da ist und das alles so läuft, wie ich es mir wünsche...

Heul dich aus, du hast doch nun Wochenende...verkriech dich, wenn dir danach ist oder fahr zur Familie oder Freunden (wo du ihm nicht über den Weg lafen kanns). Schalt erst mal ab.

Off-Topic:
ich kenn dich zwar nicht, aber ich könnte grad so mitheulen

Benutzer73528 

Verbringt hier viel Zeit
Wollte er nicht letztens noch in einem Bauwagen leben? Na ja jede Woche was neues. Wie war das?

"Männer werden nur 7 danach wachsen sie nur noch"

Scheint bei ihm tatsächlich so zu sein. Traurig aber wahr. Es tut mir echt voll leid für dich. Ich hätte dir gewünscht, dass ihr das auf die Reihe kriegt. Na ja ist wohl besser für dich.

was das geld betrifft. Ich bezweifel auch ganz stark, dass du was von ihm zurück kriegst, aber kannst du nicht mit seinem Vater bzw Eltern sprechen. Vielleicht können die seine Schulden bei dir begleichen und dann schauen. Oder du nimmst es dir einfach von der Kaution, wenn du die wohnung wechseln solltest, die hatte er doch wenn ich mich recht erinnere komplett bezahlt. Aber wie gesagt ich würd auf jeden Fall seine Eltern da reinziehen. Das ist in diesem fall dein gutes Recht.

Und Kopf hoch, du kriegst das schon hin. Nebenbei. Wenn er bei DEINEN FReunden ist. Dann sollen DEINE Freunde ihm ma in den Arsch treten und rausschmeißen.

Der Typ ist echt unglaublich...

Benutzer77270 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann zwar in sachen wohnung und so noch nicht wirklich mitreden da ich noch ned so in dem alter bin in dem man sowas macht^^, aber in sachen gefühlen weiß dafür mehr.
wenn ich das so hör alles würde ich deinem kerl am liebsten eine dicke fette ohrfeige geben. und wo bist du denn spiessig?
du brauchst im mom das geld und 500 € kann man nicht einfach so verschenken! das geld muss er dir zurückzahlen!
ich würde auch sagen dass du vllt eine weile bei deiner familie einkehrst bis du den shcock überstanden hast. deine mutter weiß ja auch am besten bescheid und weiß vllt auch wie sie dich am besten trösten kann. :kopfschue also ich wunder mich immer wieder zu was männliche wesen alles imstande sind...

ich hoffe für dich echt das beste und schieb dir die schuld bitte nicht selbst in die tasche. der kerl ist es nicht wert , dass du ihm nachtrauerst. wirklich nicht.

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Oha!

Das ist nun eine Wendung mit der niemand gerechnet hat!!! :eek:

Auch wenn es vorher shcon gesagt wurde - du bist nicht spießig! Kein bisschen!!!!

Sieh nun bitte wirklich zu, dass du das Schloss der Wohnung wechselst, bevor er noch versucht, etwas auszuräumen, um damit Kohle für seinen Streichelzoo (wie kommt man auf so eine Idee??? :kopf-wand Wohnt er dann dort im Bauwagen? *scnr*). zu machen. Ich glaube auch nciht, dass du die rund 500€ nicht mehr wiedersiehst, aber pass auf, dass es nicht noch mehr wird :kopfschue

Stand deine Ma während des Gespräches neben ihm? Was hat sie dazu gesagt?
War euer Hund dabei? Wer hat ihn eiogentlich bezahlt? Hast du einen Kaufvertrag?

Wieso "flüchtet" er zu DEINEN Freunden? Und wieso schmeissen die ihn nicht raus, nachdem er dich so behandelt?

Ich finde das einfach unglaublich - eine solche Wandlung innerhalb von wenigen Stunden ist ja unglaublich. Morgens liebt er sich & Mittags ist er komplett ausgezogen & hat für sich schon einen Schlussstrich gezogen...:kopfschue

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Lass dich nicht hängen! :knuddel:

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Oha!

Das ist nun eine Wendung mit der niemand gerechnet hat!!! :eek:

Ach tatsächlich??

Habe deine Geschichte die ganze zeit mitverfolgt, mir aber verkniffen, etwas zu schreiben, weil meine Meinung bereits mehr als oft von anderen geschrieben wurde.

Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Glück beim endgültigen-Schlußstrich-ziehen. Dieser Loser ist keine Träne wert - und eigentlich nicht mal die Mühe, die du nun haben wirst, dein Leben wieder hinzubiegen.
Ich wünsche dir, dass du beim nächsten Kerl genauer hinschaust, etwas länger abwartest, bevor du Verbindliches eingehst und dann auch einfach glücklich sein kannst! :zwinker:

F

Benutzer

Gast
meine güte du arme maus....wie können wir dir helfen??

hast du eine beste freundin zu der du kannst...oder fahr zu deiner mum..aber sei jetzt bitte nicht alleine..

gott du tust mir so leid...was geht nur in dem menschen vor?

es wird wieder gut!!!....es braucht nur etwas zeit

Benutzer77488 

Verbringt hier viel Zeit
"Spießig" hin oder her, er schuldet dir Geld und das soll er dir gefälligst geben. Aus basta. Lass ja nicht mit dir verhandeln oder erlasse ihm die Kohle aus Mitleid! :angryfire

So funktioniert das einfach nicht! Du musst ihm echt Feuer unterm Hintern machen. Ganz ehrlich, ich würd ihm einen Anwalt an den Hals hetzen. So ein Verhalten kann nicht ohne Konsequenzen bleiben. Sag mal, wem gehört der Hund? Wer hat den Kaufvertrag unterschrieben, wenn es einen gibt? Wer steht im Impfpass?

Diotima, halt den Kopf hoch. Wenn's gar nicht mehr anders geht, dann rede mit deinen Arbeitgebern. Es kann doch nicht sein, dass bei dir jetzt alles bergab geht, nur weil sich dieser Vollidiot nicht unter Kontrolle hat.

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, gut, den Streichelzoo hätte ich nun auch nicht voraussagen können... :ratlos: :kopfschue

Aber ansonsten hat sich ein derartiges Ende durchaus abgezeichnet. Dieser Kerl ist einfach nur zu unreif, zu dämlich, zu unsensibel, um Verantwortung in einer Beziehung übernehmen zu können.
Es ist zwar schade für Diotima, die da blind vor Liebe war, dass es so gekommen ist, aber ganz ehrlich: Sie sollte froh sein, diesen Klotz am Bein nicht mehr zu haben und ihr Leben nicht mehr an und für ihn zu verschwenden!

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Nein es sind ja nich nur meine Freunde sondern genauso auch seine...

Ich kann nich mehr ich halt das hier gerade absolut nicht aus!
Es tut so weh... er hat mich heute morgen noch geküsst, ich will dass er es wieder tut... es ist einfach nciht auszuhalten gerade. :flennen::flennen::flennen::flennen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren