J
Benutzer20610 (37)
Verbringt hier viel Zeit
also ich hab vor paar monaten im internetchat nen nettes mädel kennengelernt. wir waren uns sehr sympathisch und haben uns alles erzählt. irgendwie kam es aber lange zeit nicht zu einem treffen zwischen uns. irgendwann hab ich sie dann in der disco getroffen. da hatte ich eine freundin. alles war gut. seit einiger zeit habe ich keine freundin mehr. mit dem mädel, von dem ich rede, bin ich dann mal in die disko gegangen und hab sie auch so m al wieder in der disko getroffen und auch weiterhin haben wir sehr oft im internet gechrieben wie gute freunde. gestern abend war ich mit ihr im kino. es ist unglaublich toll wie wir, obwohl wir uns im realen leben kaum gesehen haben, echt auf einer wellenlänge sind und ich einfach nur sehr viel spaß mit ihr hab und mich extrem wohl bei ihr fühle. ich habe keinen besten freund oder ne beste freundin. irgendwie hab ich bei ihr nen besonderes gefühl, weil ich ihr einfach alles erzählen kann und echt spaß hab mit ihr und auch oft an sie denk und halt auch _jeden_ tag mit ihr schreib.
ich hab es mir von anfang an gedacht, wollte es verdängen und dachte 'das geht schon, du kannst zu ihr nur freundschaft entwickeln'. . . aber es geht nicht. ich muss mir eingestehen, dass ich doch mehr von ihr will. . . sie ist einfach verdammt süß und ich musste mich gestern schon beherrschen sie im kino zu umarmen oder meine hand auf ihr bein zu legen - da merkte ich einfach, dass da doch mehr ist als freundschaft, auch wenn ich andauernd versuchte es mir auszureden. ich wollte von anfang an mehr von ihr. . .
was mach ich jetzt?!!
ich hab es mir von anfang an gedacht, wollte es verdängen und dachte 'das geht schon, du kannst zu ihr nur freundschaft entwickeln'. . . aber es geht nicht. ich muss mir eingestehen, dass ich doch mehr von ihr will. . . sie ist einfach verdammt süß und ich musste mich gestern schon beherrschen sie im kino zu umarmen oder meine hand auf ihr bein zu legen - da merkte ich einfach, dass da doch mehr ist als freundschaft, auch wenn ich andauernd versuchte es mir auszureden. ich wollte von anfang an mehr von ihr. . .
was mach ich jetzt?!!