scheiße bin ich verliebt

S

Benutzer

Gast
Das viele Grübeln bringt euch ja nix, Jungs. Bin auch grad Zivi, leider gibts hier keine so netten, hübschen Praktikantinnen *gg*. Also schätzt euch mal glücklich!

Würd euch raten, fragt eure respektiven Mädels einfach mal, was sie so am Wochenende machen (oder wenn ihr frei habts) und obs nicht Lust hätten, mit Euch was zu machen!

Wenn ihr nen Korb kriegt's wär eh nichts zu machen gewesen, egal wie ihr es anstellt - Und wenn's klappt (wonach's ja durchaus aussieht), na umso besser! Dann werden's euch eh die jeweiligen Handy-Nr. geben oder so, und dann läuft das schon...

Aber so läuft euch bloß die Zeit davon und ihr werdet's vielleicht ewig bereuen wenn ihr euch jetzt net traut!
 
Z

Benutzer

Gast
Hab mich heute ganz lieb mit Ihr unterhalten und es war auch endlich die gelegenheit da mal zu fragen was sie so am Wochenende macht. Aber wie es der dumme Zufall halt so will kam in genau dem Moment Ihr Lehrer und wollte mal schauen was sie so macht. Scheiße!! Also mal wieder dumm gelaufen. Sie hat heute gefragt wieso ich immer so früh komme! Naja ich doof hätte sagen sollen: Wegen Dir! Aber da hab ich dann zu spät geschaltet und irgend nen dummen Grund genannt. Bin einfach zu schüchtern! Mal schauen wie es morgen läuft.
 
D

Benutzer

Gast
Mann, Mann die Situation kenn ich, einfach mal früher schalten, dann machte man sich später keine Vorwürfe! :geknickt:
Du schaffst das!
Bin am Ausgang interessiert!
 
Z

Benutzer

Gast
Hab heute nett mit ihr geflirtet. War wohl so offensichtlich das ein Kommentar von nem anderen Fahrer gekommen ist! Naja, egal aber so richtig komme ich nicht vorwärts. Ich bin einfach zu blöd und so scheiße ängstlich irgendwas falsch zu machen. Ich traue mich net sie zu fragen, ob sie vllt. Lust hat mal was mit mir trinken zu gehen. Ich bin eine absolute Pfeife was das betrifft. Was kann ich nur tun???
 
P

Benutzer

Gast
Da hilft wohl nur irgendein Zufall... . Was für einer oder wie man ihn womöglich herbeibeschwört , frag mich nicht! Mein Engel is im Moment in Hamburg.(bis Montag) Kommt am Dienstag wieder zur Arbeit. Hat mir , da ich so schlau war ihr meine handynummer zukommen zu lassen zwei SMs geschrieben , mal sehn evtl. geht da nächste Woche was zwischen uns , ich hab das so im Urin. :grin:
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
zu schüchtern schrieb:
Hab heute nett mit ihr geflirtet. War wohl so offensichtlich das ein Kommentar von nem anderen Fahrer gekommen ist! Naja, egal aber so richtig komme ich nicht vorwärts. Ich bin einfach zu blöd und so scheiße ängstlich irgendwas falsch zu machen. Ich traue mich net sie zu fragen, ob sie vllt. Lust hat mal was mit mir trinken zu gehen. Ich bin eine absolute Pfeife was das betrifft. Was kann ich nur tun???

wenn mit mir schon jmd flirten würde, wäre ich schon glücklich...


wenn du sie haben willst dann sag um himmels willen etwas!! :madgo:
die Erfolgschancen stehen sehr hoch!
 
P

Benutzer

Gast
Na hat sich bei Dir schon was getan? ich krebse noch so vor mich hin , immerhin darf ich sie am WE wieder nach haus fahrn , juhuu :herz:
Sie mag mich , das weiss ich , nur wie weit das geht weiss ich nicht... .
 
Z

Benutzer

Gast
Hi!
Na das hört sich doch gut an bei Dir!
Bei mir schauts net so gut aus. Komme keinen Schritt vorwärts. Zudem ist sie ab Freitag net mehr da, weil das Praktikum vorbei ist. Also entweder ich frage sie morgen oder ich hab meine Chance, wenn es überhaupt eine gibt, vertan! Mal schauen wie die Stimmung morgen ist. Aber ich glaub fast nicht dran, dass ich den Mut hab sie vor all den Patienten zu fragen!
 
D

Benutzer

Gast
-musst ihr ganz unvermittelt sagen, dass du es schade findest, dass sie abhaut,
-reaktion abwarten und gleich nochmal nachhaken, ob sie zu ende "wenigsten" mit dir ein *abschiedstrunk* trinken gehen will.
So nach dem Motto: "Eigentlich müssten wir zwei ja nochmal einen Kaffee (oder was auch immer) trinken gehen *Grins*".

Entweder sie geht drauf ein oder net.
wenn nicht, dann siehste sie ja eh nie wieder :rolleyes2

was heißt "nett geflirtet"

kann mit dir aber mitfühlen, ist ne scheiss situation :wuerg: , mir gehts oft net anders
 
P

Benutzer

Gast
Komm schon, frag sie Morgen! Ich würds tun , ganz ehrlich! Wenn ich wüsste das meine D...(Name) am nächsten Tag nicht mehr da wäre würd ich alles auf eine Karte setzen und sie drauf ansprechen! Tu es einfach, wenn sie dich nur ein wenig leiden kann wird sie wohl kaum nein sagen! Warte nicht ab , verspiel Deine Chance nicht! "Es gibt keinen Aufzug zum Glück , man muss die Treppe nehmen" sagte schon Konrad Adenauer und er hat Recht damit! Carpe Diem - nutze den morgigen Tag! Das wird schon hinhauen , ich hab dat so im Urin , und der lügt verdammt nochmal nicht! :grin:
 
Z

Benutzer

Gast
Ich würd mal sagen dumm gelaufen! Hatte heute anderen Dienst als sonst. Ein Zivi ist krank geworden und ich musste für ihn einspringen. Jetzt hab ich sie nicht mehr gesehen und werde sie wohl auch net mehr sehen! Ist zwar extrem scheiße aber wer weiß wofür es gut war!
Bin trotzdem etwas traurig!!! Oder meint ihr ich sollte mal bei den Schwestern nach ihrer adresse fragen?? Die haben doch bestimmt ne Kartei von ihr auch wenn sie nur ein Praktikum gemacht hat!
 
L

Benutzer

Gast
Wenn dir etwas an ihr liegt, würde ich mich an deiner Stelle schon schlau machen!
Aber es ist echt schade, dass du sie nicht persönlich fragen konntest...
Angenommen du hast ihre Adresse? Würdest du dich trauen da hinzugehen und klingeln?? :zwinker:
Ich will dich jetz nicht verunsichern, aber nimm mal all deinen Mut zusammen und spring über deinen Schatten!! Das hilft unheimlich! :bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren