Scheiß Liebe

Benutzer115945  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du musst es ihr sagen und ihr aber Zeit lassen, darüber nachdenken, wenn sie deine Gefühle nicht erwidert, musst du die Freundschaft, bis du über sie hinweg bist, kurzzeitig beenden. Quäl dich nicht selber so unnötig!

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
also meinst du ich soll gleich persönlich mit ihr reden ? hab ich ja auch gedacht aber wenn ich mich nicht vorher entschuldige wird sie mich kaum sehen wollen

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich würde echt mal gerne hören was andere jetzt machen würden in meiner situation oder was sie mir empfehlen. weil ich bin echt ratlos, ich weiß nicht einmal richtig wie sie es verstanden hat was ich ihr gesagt habe und ich wollte sie ja wirklich nicht verletzen, ich wollte nur einmal sagen dass ich es nicht gut finde wie sie mich manchmal behandelt. und jetzt weiß ich nicht ob ich mir bei ihr melden soll und wenn wie oder ob ich noch warten soll oder mich gar nicht melden soll sondern drauf warten bis das alles vergessen ist.

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja ich wills ihr ja schon persönlich sagen.... und sie wird mich kaum sehen wenn ich mich nicht vorher entschuldige und das wär dann auch ein bisschen blöd... also dass ich es ihr langsam mal sagen muss ist klar. aber das ist ja momentan gar nicht das problem. es geht eben darum dass ich ihr mal meine meinung gesagt habe und es glaube ich so rüberkam als wenn ich sie beschimpft habe

Benutzer114259  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und immer wieder diese Abstandsgeschichte... Dann stehen Frauen weniger auf Arschlöcher eher mehr auf die Kerle die auf einmal Unsichtbar bzw. ausser sichtweite sind? Man will sich ja interessant machen, klar... aber da gibt es schon andere sachen!

Benutzer115698 

Sorgt für Gesprächsstoff
öhm... .. wieso entschuldigen? ist es denn schon keine Entschuldung wenn du ihr gestehst, dass du sie magst? Das überdeckt den Ausbruch und entschuldigt es auch zugleich?!

also... wenn du sie sehen solltest (ohne sich vorher zu verabreden)... sag ihr einfach: Hey, ich mag dich.... (kurze Pause) mehr als nur ein guter Freund...

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
also... wenn du sie sehen solltest (ohne sich vorher zu verabreden)... sag ihr einfach: Hey, ich mag dich.... (kurze Pause) mehr als nur ein guter Freund...

Das Problemm ist ja dass ich sie wahrscheinlich sehr lange bzw. gar nicht mehr sehe wenn ich mich nicht mit ihr verabrede. sonst wär das ja alles um einiges einfacher und dann hätte ich das problem so ja gar nicht

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe jetzt schon seit über einer woche nichts mehr von ihr gehört und ich befürchtew jetzt halt dass das auch so weitergeht wenn ich nicht auf sie zugehe weil sie fühlt sich jetzt wahrscheinlich wirklich schlecht von mir behandelt. bloß will ich mich persönlich bei ihr entschuldigen weil ich ihr ja auch so einiges erklären muss. und wenn ich jetzt nicht auf sie zugehe wird das ja nichts. also ich weiß jetzt nicht ob und wie ich mich bei ihr melden soll. das macht mich im moment alles ziemlich fertig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren