Scheiß Liebe

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
@usamljeni Vuk
@Panda91

Ist das niedlich. Alle sind zurück vom World of Warcraft spielen.
Jungs entschuldigt meinen Sarkasmus, aber nur weil der andere Kerl nicht Ihr selbst seit heißt es nicht das er ein Arschloch ist.
Er hat wahrscheinlich Qualitäten von denen Ihr nur träumt, ja, er kann er selbst sein und es genießen während ihr euch verstellt und versucht eurer Angebeteten alles recht zu machen und hinterrücks über die "pöse pöse" Frauenwelt schimpft.
In wie weit euer Kommentar dem TS hilf? In keinster Weise genauso wenig hilft mein Kommentar, obwohl vielleicht hilft er doch! Der TS nimmt diese Arschloch Theorie nicht für voll.

Benutzer115698 

Sorgt für Gesprächsstoff
@usamljeni Vuk
@Panda91

Ist das niedlich. Alle sind zurück vom World of Warcraft spielen.
Jungs entschuldigt meinen Sarkasmus, aber nur weil der andere Kerl nicht Ihr selbst seit heißt es nicht das er ein Arschloch ist.
Er hat wahrscheinlich Qualitäten von denen Ihr nur träumt, ja, er kann er selbst sein und es genießen während ihr euch verstellt und versucht eurer Angebeteten alles recht zu machen und hinterrücks über die "pöse pöse" Frauenwelt schimpft.
In wie weit euer Kommentar dem TS hilf? In keinster Weise genauso wenig hilft mein Kommentar, obwohl vielleicht hilft er doch! Der TS nimmt diese Arschloch Theorie nicht für voll.

öhm, wenn ich mich mal verstellen würde! mach ich aber nicht... ich bin immer ich egal wer vor mir ist und das ist mein Prob!

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
öhm, wenn ich mich mal verstellen würde! mach ich aber nicht... ich bin immer ich egal wer vor mir ist und das ist mein Prob!

Okay..das heißt für mich mein Post war doch fast um sonst, weil Du bist ja kräftig dabei die Arschloch Theorie selbst zu widerlegen.
Mit dem Weltbild kann es ja nicht klappen...Frauen stehen nur auf Arschlöcher sind Naiv (das stehen auf Arschlöcher) erkennen echten Charakter nicht an (das stehen auf Arschlöcher) ect...
Du bist im echten leben wie DU dich hier gibst und gehst so auf andere zu?...wie gesagt da widerlegst Du deine eigne Theorie.

Benutzer115698 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay..das heißt für mich mein Post war doch fast um sonst, weil Du bist ja kräftig dabei die Arschloch Theorie selbst zu widerlegen.
Mit dem Weltbild kann es ja nicht klappen...Frauen stehen nur auf Arschlöcher sind Naiv (das stehen auf Arschlöcher) erkennen echten Charakter nicht an (das stehen auf Arschlöcher) ect...
Du bist im echten leben wie DU dich hier gibst und gehst so auf andere zu?...wie gesagt da widerlegst Du deine eigne Theorie.

HÄ?! wie was warum greifst du mich jetzt hier so an?! hab ich dir was getan... ich bin nett und höflich zu allen. Helfe jeden Menschen den ich begegne mit mehr oder weniger erfolg... und denke, dass ich deshalb Charakterlich unattraktive wirke bei Frauen... ok, rede teilweise auch nur Mist (allgemein über Mist, nicht wie bei einigen die Mist erzählen beim baggern) bleib aber trotzdem ehrlich Naiv oder schweige einfach und kann mit jeden über die meisten Themen mit reden... teilweise denken die aus der Klasse das ich intelligent wäre, nur weil ich über etwas nur ein Bruchteil weis...
aber egal ... mit meiner netten-Art... also so wie ich bin und erzogen wurde ... kam ich nicht wirklich weit... wenn ich überhaupt irgend wo hin kam...

also bitte unterlasse diese persönlichen Angriffe gegen mich und bleib sachlich! und mit der Theorie kann ich leider persönlich nicht bestätigen, ich erlebe es fast täglich bzw eher Wöchentlich, dass diese Theorie doch funktioniert... ok, ich hab jetzt auch nur 2 Tipps gegeben
1. nicht gleich springen wenn die sich meldet
2. das Mädel ignorieren bzw. nicht zeigen, dass er in sie verliebt ist... dann denkt die wahrscheinlich, was mit dem jetzt los sei und stellt sich selbst in Frage und versucht das "vielleicht" zu ergründen... ob es funktioniert und wie lange es dauert sind ganz andere Fragen!
Aber Frauen versuchen doch ständig einen Mann zu ändern oder? ich hab 2 Schwestern und da hab ich es schon erlebt! also die typischen Sätze, setz dich doch beim pinkeln hin... du kannst doch nach dem Essen doch gleich die Teller wegbringen usw... ok wir sind auch recht Traditionell erzogen worden... Frau = Herd: Mann = Faul auf der Couch :tongue: obwohl ich eigentlich gerne koche...

EDIT:
wie gesagt.. bin im RL eher ruhiger und versuche nicht den ganzen scheiß, der mir durch den Kopf geht, ständig los zu werden... abgesehen bei den Menschen die mich er- und/oder dulden müssen... aber so sage ich schon was ich denke (höflich ausgedrückt natürlich)

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
Es liegt mir weit entfernt dich zu beleidigen...
ich wollte nur damit aufzeigen, dass die These die Du vertrittst (Frauen lieben nur Arschlöcher) nicht existent ist oder Du deinen Prinzipien nicht treu bist.
Weil entweder Du überspielst diese Frauenfeindlichkeit (j diese These ist Frauenfeindlich weil sie Frauen als extrem dumm darstellt) oder Du tust es nicht.
Du hast behauptet Du stehst dazu und bist hier 100% was Du auch beim Frauen kennen lernen bist... mit dieser merkwürdigen These die immer weiter verbreitet wird wirst Du nicht weit kommen.
Warum? Weil Frauen genau wie Männer Menschen sind! Total verschieden, es gibt, Naive,Thoughe, Selbstsichere, unselbstsichere etc... pp. Frauen. Wenn Du sie alle in ein Weltbild stopfst und auch sagst das Du das im richtigen leben tust bist Du nichts besser als die Leute die Du als Arschloch betitelst. Du siehst diese Menschen egal alle als eins, alle schön über einen Kamm Scheren. Frauen sind Frauen Männer sind Männer, Ausländer sind Ausländer ich kann das jetzt ewig weiterführen. Mit dieser "Frauen lieben nur Arschlöcher" Theorie stellst Du dich auf eine Stufe mit Leuten die sagen Frauen sind nur zum Ficken da etc.. nur auf andere weise.
Entweder Du stehst dazu und bist genauso Arschloch wie alle anderen oder Du gestehst Dir ein das Du bisher ein Schauspieler gewesen bist. Der immer nett war und alles hinterher getragen hat. Bist das Du? Wenn Du doch die These vertrittst das Frauen NUR Arschlöcher lieben? Nur Du bist anders?
Glaubst Du fest an Deine These verachtest Frauen dafür was aus deinen eigenen Beiträgen spricht weil sie so scheiße sind und nur Arschlöcher lieben und glaubst du seist nett? ganz Ehrlich so ein Weltbild hat ziemlich was Du was mit Arschloch zu tun, Du machst vielleicht keinen Unterschied zwischen schwarz weiß oder sonst irgendeiner Hautfarbe aber Du hast etwas gegen Frauen. Du findest sie begehrenswert aber hast trotzdem etwas gegen Sie weil sie nur Arschlöcher lieben und die guten guten Männer wie du nur verarscht werden oder nicht beachtet werden.
Du siehst nicht den Menschen, Du siehst eine Frau, Objekt der Begierde und doch der Feind weil sie dich sowieso nicht will, weil sie nur Arschlöcher liebt.
Versuche den Menschen zu sehen und nicht die Frau. Weil ohne Flax Frauen sind auch nur Menschen.

Benutzer115698 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich kann dir zum Teil ja recht gegen... aber ich mit den auch normal ohne irgend welche Hintergedanken, also ohne Gedanken wie ich die gegen über jetzt flach legen würde... natürlich schau sehe ich mir gerne Attraktive Frauen an (ohne die jetzt gleich an zu gaffen) aber trotzdem rede ich mit denen normal.. ok ein paar Sätze wie typisch Frau oder einen Frauenfeindlichen Witz reize ich schon mal z.B. das Frauen nicht auto fahren können... aber ich weiß, das Frauen weniger Stunden auf den Straßen verbringen als Männer und deshalb einfach zu wenig Erfahrung sammeln und mein Cousin hat auch schon 2 Autos geschrottet der Idiot! Und ich rede jetzt nicht von allen Frauen, nur von den meisten die ich so kennen gelernt hab... meine Schwestern sind auch anständig, wenn ich es mit den anderen in meinem Umfeld vergleiche... ok, man kann schon fast sagen spießig und prüde, wobei eine, wie ich mal erfahren hatte kurzzeitig mal nen Freund hatte.. die andere ist eher sehr Anspruchsvoll, was die Jungs angeht, die lacht eher diese Typen aus, wenn die sie so blöd anmachen.

vielleicht bin ich ja etwas verbitter durch jahre geworden und es wird vielleicht irgend wann den höhe punkt erreichen und deshalb wollte ich nur einen Typ geben, wie er sich verhalten soll...

er hat ja schon den ersten Schritt gemacht, jetzt muss, nein er kann jetzt nur abwarten, was die Frau jetzt macht! die Frau zu bevormunden, kann er ja auch nicht! Frauen wollen heut zu tage ihre freie Entscheidung haben, was man ja verstehen kann... deshalb hasse ich die vielleicht auch ein wenig, wenn die wieder meinen... ach ich lass mich lieber ansprechen wie im anderen Thread! warum können die nicht selbst mal auf den Gedanken kommen, jemanden einfach mal anzusprechen... natürlich gibt es Frauen die initiative ergreifen, dass hab ich in der Jugend öfters am eigenen Leib erfahren (3mal und davon, hab ich eine gleich abgewimmelt (die sah auch nicht so toll aus))... einer Frau nach dem ersten Schritt hinterher zu rennen bringt meistens gar nichts... die wollen selber entscheiden dürfen! das wollte ich nur sagen!

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
ich kann dir zum Teil ja recht gegen... aber ich mit den auch normal ohne irgend welche Hintergedanken, also ohne Gedanken wie ich die gegen über jetzt flach legen würde... natürlich schau sehe ich mir gerne Attraktive Frauen an (ohne die jetzt gleich an zu gaffen) aber trotzdem rede ich mit denen normal.. ok ein paar Sätze wie typisch Frau oder einen Frauenfeindlichen Witz reize ich schon mal z.B. das Frauen nicht auto fahren können... aber ich weiß, das Frauen weniger Stunden auf den Straßen verbringen als Männer und deshalb einfach zu wenig Erfahrung sammeln und mein Cousin hat auch schon 2 Autos geschrottet der Idiot! Und ich rede jetzt nicht von allen Frauen, nur von den meisten die ich so kennen gelernt hab... meine Schwestern sind auch anständig, wenn ich es mit den anderen in meinem Umfeld vergleiche... ok, man kann schon fast sagen spießig und prüde, wobei eine, wie ich mal erfahren hatte kurzzeitig mal nen Freund hatte.. die andere ist eher sehr Anspruchsvoll, was die Jungs angeht, die lacht eher diese Typen aus, wenn die sie so blöd anmachen.

vielleicht bin ich ja etwas verbitter durch jahre geworden und es wird vielleicht irgend wann den höhe punkt erreichen und deshalb wollte ich nur einen Typ geben, wie er sich verhalten soll...

er hat ja schon den ersten Schritt gemacht, jetzt muss, nein er kann jetzt nur abwarten, was die Frau jetzt macht! die Frau zu bevormunden, kann er ja auch nicht! Frauen wollen heut zu tage ihre freie Entscheidung haben, was man ja verstehen kann... deshalb hasse ich die vielleicht auch ein wenig, wenn die wieder meinen... ach ich lass mich lieber ansprechen wie im anderen Thread! warum können die nicht selbst mal auf den Gedanken kommen, jemanden einfach mal anzusprechen... natürlich gibt es Frauen die initiative ergreifen, dass hab ich in der Jugend öfters am eigenen Leib erfahren (3mal und davon, hab ich eine gleich abgewimmelt (die sah auch nicht so toll aus))... einer Frau nach dem ersten Schritt hinterher zu rennen bringt meistens gar nichts... die wollen selber entscheiden dürfen! das wollte ich nur sagen!

Da muß ich Dir vollkommen recht geben, der TS hat den ersten Schritt gemacht und jetzt bleibt Ihm auch nicht viel mehr übrig als abzuwarten, sie jetzt volltexten bringt überhaupt nichts und ist einfach nur lästig. Er wird sie nicht zwingen können und muß Ihre Entscheidung abwarten.
Das hat aber nichts mit Arschloch sein zu tun, deshalb habe ich Dich vorher vielleicht etwas falsch verstanden.
Verbitterung ist selten gut und für das Selbstwertgefühl nicht förderlich und macht den Umgang mit anderen häufig noch schwieriger.

Benutzer115698 

Sorgt für Gesprächsstoff
joa, genau auf sowas wollte ich eigentlich hinaus mit meiner Hilfe, aber er darf sich auch nicht gleich zum Hampelmann machen wenn die sich mal meldet... cool und unverbindlich sachlich bleiben...

mag sein mit der Verbitterung, aber was will man machen, wenn man überall hübsche Frauen sieht und Paare die überall rummachen und knutschen? man versucht ja weg zu schauen, aber in jeder Himmelsrichtung sehe ich das gleiche und mein Hass auf es, bekommt neuen Nährboden um zu gedeihen. Wenn man etwas nicht hat, was bei anderen Normal ist, wird man schon recht eifersüchtig... ich gönne ja jedem sein Glück, aber der einzige Gedanke der in mir aufschreit ist eben "WARUM ICH NICHT" und ich bin echt jetzt kein großer Egoist, teile gerne was ich hab, mit Leuten die ich leiden kann... oder bei kleinen Beträgen auch mit wildfremden.

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
ähmm leute... ich komm jetzt nicht mehr ganz mit. also das mit dem arschloch kriege ich sowieso nicht hin, ganz unabhängig davon wie erfolgsversprechend das sein dürfte. aber ich möchte ihr auch nicht nur hinterherlaufen, das bringts auch nicht. wahrscheinlich sollte ich wartern bis sie sich meldet.

Benutzer115698 

Sorgt für Gesprächsstoff
Genau davon reden wir ja ^^ lass ihr zeit und halte etwas Abstand, die wird sich schon von alleine melden.

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
eben da bin ich mir gar nicht mal so sicher, wo die situation sowieso schon ziemlich angespannt ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:24 -----------

ich hab angst dass sie sich gar nicht mehr meldet und ich sie ganz verliere

Benutzer115698 

Sorgt für Gesprächsstoff
Lass ihr zeit... die weiß ja jetzt, dass du in sie verschossen bist... aber die jetzt unterdruck zu setzen, macht ihr eher mehr Angst! und wenn die sich nicht meldet, dann hat sie dich eh nicht verdient! basta... beschäftige dich lieber anderweit und bekomme wieder nen klaren Kopf! Gedanken bringen eh nichts... und ich weiß das es schwer ist auf andere Gedanken zu kommen... kämpfe auch jeden Tag damit... auch wenn ich seit längeren nicht mehr verliebt war...

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
das ding ist ja aber eben dass wir uns jetzt auch noch gestritten haben und ich eigentlich schuld daran bin und ich glaube nicht dass sie sich dann meldet weil sie es von mir erwartet denk ich mal

Benutzer115698 

Sorgt für Gesprächsstoff
hm? kannst du den Streit genauer beschreiben? also wieso, über was, und wie er ausging?

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
es ging halt darum dass wir uns treffen wollten und sie dann kurz vorher abgesagt hatte und einen tag vorher hatten wir geschrieben und sie fühlte sich nicht gut. da hat sie gefragt ob wir telefonieren können und ich habe gesagt dass sie einen moment warten soll. darauf hat sie geantwortet dass ich sie jetzt nicht mehr anrufen bräuchte und war zickig zu mir. und nach all dem hab ich ihr halt gesagt dass ich mich ziemlich verarscht von ihr fühle. das ist ja vielleicht noch ganz ok bloß dann bin ich glaube ich zu sehr ausgetickt und habe sie richtig ausgeschimpft und blöd angemacht. ich weiß dass ich ein stück weit recht habe aber ich habe übertrieben und jetzt fühle ich mich richtig scheiße

Benutzer115698 

Sorgt für Gesprächsstoff
ok... also doch ein kleines Ar... ach egal... schwierig... melden solltest du dich nicht, wenn du recht hast... aber entschuldigen solltest du dich schon persönlich für die Ausdrücke, nicht für den Inhalt... und dann halte dich etwas zurück... soll die sich mal Gedanken machen.

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja persönlich entschuldigen.. hmm geht halt nicht so gut wenn ich sie nicht sehe

Benutzer115698 

Sorgt für Gesprächsstoff
joa, ruf sie an und sag der das du mit ihr kurz irgend wo reden musst! dann etwas Abstand halten

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn es nur so einfach wäre.. sie ist ziemlich enttäuscht von mir und ich glaube nicht dass sie mich im moment unbedingt sehen möchte

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:18 -----------

also um das nochmal klar zu machen: ich hab ihr meine liebe nie gestanden. Mehrere freunde meinten nur dass sie bescheid wüsste, aber der stand ist jetzt der dass es ihr keiner erzählt hat. also bin ich mir nichtmal sicher dass sie es weiß und dass sie nichts von mir will. das wurde mir halt nur erzählt. aber es ist tatsächlich so dass sie seitdem sie es angeblich weiß so komisch zu mir ist.

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
und jetzt ist es halt so dass wir uns gestritten haben, ich ihr aber auch nicht hinterherlaufen möchte, weil ich ja teilweise auch der bin, der recht hat. bloß es macht mich fertig mit ihr streit zu haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:28 -----------

bitte leute, ich brauche wirklich hilfe. mir geht es totsl scheiße deshalb

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren